Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

soll das so sein ?

webnickwebnick Beiträge: 283
bearbeitet 01.10.2014 in Bugarchiv
ein update und jeze sieht es sehr genau aus,
aber sollen überhaupt soviele Stellen hinter dem Komma auf Kundenseite sichbar sein ?

3703725055.jpg
(Feldherrn Item Übersicht)
Post edited by webnick on

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 17.09.2014
    Moin webnick,

danke für die Meldung! Das sind wohl ein paar Nullen zu viel hinter dem Komma - ich habe es gemeldet und wir versuchen sie so rasch wie möglich loszuwerden!

LG,
    Aurinko
  • donnervogel3 (DE1)donnervogel3 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 17.09.2014
    bearbeitet 17.09.2014
    donnervogel3 schrieb: »
    Moin donnervogel3,
    bei welchem Item erscheint dies bei dir? magst du mir das noch kurz sagen?

LG,
    Aurinko
    bearbeitet 17.09.2014
    ups ,beim feldherrn ,die anderen hab ichnoch nicht geschaut,denke aber das wird behoben
    bearbeitet 17.09.2014
    Meine Kollegen sind dran, das kann ich euch versprechen :)

LG,
    Aurinko
    bearbeitet 17.09.2014
    ist aber nicht bei jedem fh ,nur bei einigen
  • Furchtlos4Furchtlos4 Beiträge: 3
    bearbeitet 30.09.2014
    bei mir steh zu viele nullen nach dem komma seit dem barimond event woran liegt dass ?
    bearbeitet 01.10.2014
    Furchtlos4 schrieb: »
    bei mir steh zu viele nullen nach dem komma seit dem barimond event woran liegt dass ?

Moin Furchtlos,

kann es sein dass du Linux benutzte? Dann schau mal **HIER**

LG,
    Aurinko

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen