[EVENT] “Der König der Community“-Dekoration

AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

Habt ihr euch je gefragt, wie cool es wäre wenn ihr eure Traum-Dekoration in eurer Burg stehen haben würdet?

Wie toll wäre es, wenn ihr an diesem Design-Prozess aktiv teilhaben könntet?

Die Zeit des Wunderns ist vorüber und jetzt liegt es an euch, ihr mutigen Recken, daran mitzuwirken um die “Der König der Community“-Dekoration zu gestalten. Wir werden die Stimmen in all unseren Communities weltweit sammeln und dann eine neue Dekoration auf Basis der Ergebnisse kreieren.

Um es so kurz wie möglich zu halten, euch aber so viel Entscheidungskraft zu geben wie möglich, fragen wir euch jetzt schon die erste Frage: Was für eine neue Dekoration würdet ihr gerne im Spiel sehen?


  • eine architektonische Dekoration
  • eine natur-bezogene Dekoration
  • eine Menschen-Statue
  • eine Tier-Statue


Bitte stimmt in diesem Thread ab und teilt eure Gedanken mit uns bis Montag, 15. September, 11 Uhr. Bitte stimmt nur einmal ab. Wir werden noch zwei weitere Abstimmungen für euch haben, daher schaut hier öfters vorbei um die weiteren Voting-Runden nicht zu verpassen!

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,
Euer Empire-Team
Post edited by Sir Wodan on

 EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Diese Diskussion wurde geschlossen.