Umzug der Burg bei laufendem Angriff

Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
bearbeitet 09.09.2014 in Spieler fragen Spieler
Was passiert wenn ich mit der HB umziehe wärend ich einen Angriff laufen hab?
Oder auf dem Weg zu einer Eroberung bin?
Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen




Post edited by Andrigia (DE1) on

Kommentare

  • horidokuleshoridokules Beiträge: 362
    bearbeitet 09.09.2014
    Andrigia schrieb: »
    Was passiert wenn ich mit der HB umziehe wärend ich einen Angriff laufen hab?
    Oder auf dem Weg zu einer Eroberung bin?


    Hi all,

    @Andrigia, wahrscheinlich nichts, ausser das deine Soldaten weiter latschen müssen als vorher.
    Wäre interessant zu wissen was das System sagt wenn man es ausprobiert (falls es etwas sagt).


    ciao ;)
    Und muss er einst von dannen Gehen, dann wird auch er in einem Hemd
    aus Papier da stehen. :rolleyes: 8)

    Wenn die Sonne des Verstandes nur tief genug steht,
    werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. :D :rolleyes:

    !! Play Fair - Empire = wir wollen keine Angriffe, keinen Tribut, weder fordern noch bezahlen!!

    horidokules @ WWW 1 http://support.goodgamestudios.com/?lang=de
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 09.09.2014
    Burg wird zum Umzug markiert und kann nicht angegriffen werden, Angreifer bekommt Hinweis, das es nicht geht, da der Burg in XY Zeit wird umgezogen und geschützt ist.
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 09.09.2014
    BobMorey schrieb: »
    Burg wird zum Umzug markiert und kann nicht angegriffen werden, Angreifer bekommt Hinweis, das es nicht geht, da der Burg in XY Zeit wird umgezogen und geschützt ist.

    das wäre wenn ich angegriffen werde, mich interessiert es anders herum....ich greife an
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) Beiträge: 292DE1
    bearbeitet 09.09.2014
    solange deine soldaten unterwegs sind kannst du nicht umziehen
    es sei denn sie haben da etwas geändert in letzter zeit
    kasiopia @ de 1
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 09.09.2014
    wird nicht gehen, du kannst weder angreifen, noch Rohstoffe senden, bekommst Hinweis, das wegen Umzug kannst so was nicht machen.
    Betrifft nur HB in Grün.
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 09.09.2014
    Wenn deinen Soldaten außerhalb der Burg sind kannst du nicht umziehen, wenn dich jedoch jemand angreift geht dieser Angriff noch rein.
    Black Osmanen
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 09.09.2014
    okay, danke
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) Beiträge: 1,305DE1
    bearbeitet 09.09.2014
    Laufende Angriffe werden abgearbeitet ( so war es zumindest bei mir mal ) .

    Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen