Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Kampfbericht... brauche Übersetzung zu den Edelsteinen^^

webnickwebnick Beiträge: 283
bearbeitet 01.09.2014 in Bugarchiv
jeze sieht man die Boni nichtmehr im KB
ob die 100% Wahrscheinlichkeit Steine überhaupt zündeln ?

empirebug1o0fntwvya.jpg
Post edited by webnick on

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 01.09.2014
    Moin webnick,

Die 100% Wahrscheinlichkeit der neuen Edelsteine funktioniert durchaus - der Fehler, der hier auftritt, ist, dass die Text-ID angezeigt wird, anstatt der Text der dort stehen sollte (+X% Reisegeschwindigkeit auf dem Rückweg, wie viel kann ich dir nicht sagen, da mir Infos zum Edelstein fehlen).

Ich habe das jetzt weitergeleitet :)

LG;
    Aurinko
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 01.09.2014
    Dieses Fehler kommt bei allen neuen Steinen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen