Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Deff-Unterschlupf mit einer verbündeten Allianz

WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
Hallo,
für ein offenes Tor muss man Rubine bezahlen, für die Taube muss man Rubine bezahlen (zu Recht meiner Meinung nach)
ABER für den Deff-Unterschlupf bei einer verbündeten Allianz WÄHREND eines Angriffes muss man nichts zahlen???
Mit dieser Deff-Unterstützungsmöglichkeit WÄHREND eines laufenden Angriffes, wird die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreiches Angriffes erheblich gemindert.
Ich plädiere dafür dies durch Rubin-Zahlung zu erschweren.
1. dem "Flüchtling" werden 5000 Rubine abgezogen
UND 2. dem Spieler, der den "Flüchtling" in seine Allianz aufnimmt WÄHREND ein Angriff auf den "Flüchtling" läuft, werden 10000 Rubine abgezogen.

ritterliche Grüsse

WhiteHaven
LoH
ps: Das wird evtl. den Verbünden natürlich nicht schmecken
pps: die Rubin-Zahlung sollte natürlich erst greifen wenn der Angriff sichtbar ist ;)
Post edited by WhiteHaven (DE1) on

Kommentare

  • Savire (DE1)Savire (DE1) Beiträge: 470
    bearbeitet 30.08.2014
    Heyho,

    habe anscheinend deinen Thread eeeeetwas falsch verstanden. :P
    Aber warum sollte man einen Unterschlupf verbieten?

    Das würde ein Bündniss ebenfalls entwerten, wenn man sich nicht in Sicherheit wiegen kann.

    Des weiteren wäre es extrem schwer zu überprüfen, ob jemand einen Unterschlupf sucht, oder er rausgeworfen wurde und nur in eine neue Alli geht.
    - Also wie soll das so ein System hinkriegen.

    Das wäre eine heiden Arbeit für die Programmierer.
    Und wenn man dafür auch noch Rubine bezahlen müsste, dann würde keiner mehr einen Unterschlupf beziehen - Umsonst die Arbeit, weil keiner dafür Rubine benutzt.


    MfG,
    Savire
    Askambia seftera frostaria
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
    bearbeitet 30.08.2014
    Mir geht es um den Umstand das ein Mitglied der Allianz XYZ während eines Angriffes auf sich Deff-Unterschlupf in einer ANDEREN Allianz ZZZ als der EIGENEN Allianz XYZ sucht ;)
  • bearbeitet 30.08.2014
    Hallo WhiteHaven

    Dann solltest du auch 5000 Rubis bezahlen müssen wenn du zeitgleich mit einer 2. Allianz auf die selbe Allianz läufst. Aber das bist du ja sicherlich bereit zu zugestehen. - 10 Allianzen greifen eine Allianz an - die eine Allianz verteilt die Spieler auf 10 Allianzen - dafür zahlt die eine Allianz nach deinem Vorschlag x-tausend Rubine - und die Angreifer, die das Selbe machen zahlen auch genau so viele Rubine - Oder?

    Denk mal drüber nach, was du hier forderst ;)
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
    bearbeitet 30.08.2014
    @Haya41
    Der Moral deiner Argumentation kann ich im Moment nichts entgegensetzen :D
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    bearbeitet 30.08.2014
    WhiteHaven schrieb: »
    Mir geht es um den Umstand das ein Mitglied der Allianz XYZ während eines Angriffes auf sich Deff-Unterschlupf in einer ANDEREN Allianz ZZZ als der EIGENEN Allianz XYZ sucht ;)

    Kein Problem. Dann bleibt eben der Angegriffene in der Allianz und die Deffer kommen rüber.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Supermän77 (DE1)Supermän77 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 31.08.2014
    dämlich... warum soviele rubine bezahlen um die allianz zu wechseln lieber tor auf viel billiger und wenn man wen ärgern will wartet man auf einen angriff und wechselt die allianz um denen 10k rubine abzuziehen ?!?


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen