Startseite Über Krieg und Frieden

Kriegsflüchtlinge

WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
bearbeitet 25.08.2014 in Über Krieg und Frieden
Kriegsflüchtlinge... Ja, als was sonst sollte man Allianzmitglieder einer feindlichen Allianz bezeichnen, die WÄHREND eines Angriffes in eine andere Verbundallianz flüchten?
So geschehen heute abend als ich, ein LoH auf einen (aus dem lateinischen übersetzt) ****Pallas Athene**** gelaufen bin, der während dem Angriff Deff-Unterschlupf bei den ****Pallas Athene**** gefunden hat....
Und dies war zumindestens heute Abend kein Einzelfall ;)

WhiteHaven
LoH

EDIT: Bitte auch versteckte Namensnennungen unterlassen, wenn es wie hier als Anprangern verstanden werden kann. Danke, Pallas Athene
Post edited by WhiteHaven (DE1) on

Kommentare

• Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 24.08.2014
    Man könnte es auch als eine clevere Art der Verteidigung bezeichnen. Also entspann dich mal. Es werden auch wieder Angriffe kommen, bei denen du durchkommst...
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
  • faru2faru2 Beiträge: 6
    bearbeitet 25.08.2014
    naja wenn man aus einer alli die im krieg ist zu einer anderen ally wechselt die im selben krieg auf der selben seite steht wird es wohl weniger eine flucht sein sondern eher eine unterstützung im sinne eines bündnisses...

er hat eben nie wirklich den krieg verlassen (bzw ist vor ihm geflüchtet), er hat ihn nur verlagert....
    faru @ de 1
  • bearbeitet 25.08.2014
    WhiteHaven schrieb: »
    Kriegsflüchtlinge... Ja, als was sonst sollte man Allianzmitglieder einer feindlichen Allianz bezeichnen, die WÄHREND eines Angriffes in eine andere Verbundallianz flüchten?
    So geschehen heute abend als ich, ein LoH auf einen (aus dem lateinischen übersetzt) ****Pallas Athene**** gelaufen bin, der während dem Angriff Deff-Unterschlupf bei den ****Pallas Athene**** gefunden hat....
    Und dies war zumindestens heute Abend kein Einzelfall ;)

WhiteHaven
    LoH

Was genau ist das Problem?

EDIT: Quote angepasst
  • HornissenKaiserHornissenKaiser Beiträge: 327
    bearbeitet 25.08.2014
    unter flüchling verstehe ich wenn sich einer von meiner alli verdrückt dann ist es ein flüchtling
    und damit hat er seine mitglieder im stich gelassen ganz schlimmes vergehen
    ein verräter ist für mich einer der zur gegenseite überläuft und der wird dann zu jagt freigegeben
    Hornissenkaiser d1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen