Startseite Über Krieg und Frieden

Wahrheit Krieg Wellenigel (UT) gg. Blutverband und Die Getreuen

135

Kommentare

  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 22.08.2014
    Jop hab angefragt Kriegsgrund war das es gerade ne gute Gelegenheit war die diplomatisch unfähigen und RSD klauenden Wellenigel rotzustellen als ihr Verbund mit den Getreuen beschäftigt war.

    Durchaus gerechtfertigt der Grund nur warum das nicht gleich so gesagt wird???
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 22.08.2014
    Was mich hier erschüttert - ist - dass hier einem erst ins Gesicht gespuckt wird - man denunziert wird und dann gefordert wird. Und Ihr fragt ernsthaft warum es Kriegsgründe gibt? Das ist keine Umgangsform, das ist respektlos.

    Ab dem ersten Beitrag von BLUT wurde darauf hingewiesen - dass der erwähnte kurze Dienstweg - auf Augenhöhe kein Problem sei. Da wird einem der Weg angeboten. Und trotzdem müsst Ihr eure Schlammschlacht und Soap, teils als nicht Betroffene weiter führen. Na dann viel Spaß dabei noch ^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • M_vonderElbeM_vonderElbe Beiträge: 29
    bearbeitet 22.08.2014
    @ VivacityAngel

    sarador hat hier ihre sicht der dinge deutlich zum ausdruck gebracht und anstatt du jetzt eure sicht der dinge hier preisgibst schreibst du mittlerweile schon zum 6ten mal einen text in diesem thread mit dem hier niemand was anfangen kann und wenn die ~szi~ schon hier im forum danach fragen dann haben die wohl auch nichts vor der server gemeinschaft zu verbergen
    M_vonderElbe @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 22.08.2014
    Achso - hier dürfen andere Ihre Wahrheiten schreiben und ich hab den Mund zu halten - wenn etwas richtig gestellt werden soll?

    Fragen fängt also mit Anprangerungen und Geschichten an? Na, dann hab ich was dazu gelernt - und ein Angebot überliest man kontinuierlich^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • SneaX (DE1)SneaX (DE1) DE1 Beiträge: 144
    bearbeitet 22.08.2014
    Saudda schrieb: »
    Jop hab angefragt Kriegsgrund war das es gerade ne gute Gelegenheit war die diplomatisch unfähigen und RSD klauenden Wellenigel rotzustellen als ihr Verbund mit den Getreuen beschäftigt war.

    Durchaus gerechtfertigt der Grund nur warum das nicht gleich so gesagt wird???

    @Saudda...
    PNs, bzw. entsprechende Aussagen, sollten eigentlich unter den Schreibenden bleiben.

    Aber...nun gut, hier der komplette Post an Saudda:
    Hallo,

    meines Wissens nach haben Spieler der Wellenigel u.a. massiv Dörfer geklaut. Schon an sich ein Verbundfall. Dazu kamen auch noch weitere Punkte. Allerdings weiß da Viva mehr drüber.

    Vielleicht, so meine Meinung, liegt der Krieg, bzw. Rotstellung auch an deren Auftreten...Die Wellenigel sind nicht unbedingt als umgänglich zu bezeichnen. Diplomatische Lösungen, das habe ich selbst schon in vielen Punkten erlebt, sind kaum möglich. So baut man ein stetes Feindbild auf...Und wen wunderts, wenn dann die Situation genutzt wird?

    VG
    Gondo

    Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen. Vermutlich wird auch diese Aussage nicht dem Anspruchsdenken so mancher hier gerecht. Damit kann ich durchaus leben.
    Der Verbund BLUT hat sich bemüht zu informieren. Ich muß zugeben, dass ich selbst Befürworter dieser romantischen Idee war. Aber...es ist nicht möglich, auf einem gewissen Level zu schreiben. Kriege, Schlachten, usw, werden im Spiel geführt, bzw. sollten im Spiel geführt werden. Wem das noch nicht ausreicht...und das scheinen ja einige zu sein, darf sich hier weiter an die Gurgel gehen. Allerdings ... ohne Beteiligung meiner Person. Man muß sich manchmal schämen....

    @Viva - komm, laß gut sein. ;-)
    SneaX - im Dienste der RAWSIDE-Familie
  • Sarador (DE1)Sarador (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 22.08.2014
    Habt ihr das mit den RSD-Eroberungen gerade aus dem Hut gezaubert? Habt ihr schon bemerkt, dass es eine Begrenzung gibt für RSD Eroberungen? Ich hatte vor dem Krieg meine kompletten RSDs und werde sie auch wieder voll haben auch wenn ich die eigentlich nicht mal brauche :D Erst heißt es wir haben direkt nach der Rotstellung angefangen mit RSD-Klau, deshalb der RSD-Krieg verbundsweit und nun heißt es, die Rotstellung des Verbundes Blut wurde wegen den RSD-Eroberungen gemacht? ihr macht euch langsam immer lächerlicher mit euren fadenscheinigen Begründungen :P

    Komischerweise kommen seit Kriegsbeginn auch wahnsinnig viele Schattenangriffe auf Dörfer, die ja eigentlich schon immer verpönt waren, dachte ich zumindest :D
    Sarador @ 2
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 22.08.2014
    Sarador schrieb: »
    Habt ihr das mit den RSD-Eroberungen gerade aus dem Hut gezaubert? Habt ihr schon bemerkt, dass es eine Begrenzung gibt für RSD Eroberungen?

    Es gibt einen Herren in eurem Verein der hat ganz schnell weit entfernte aufgegeben, damit er welche holen kann.
    Erst heißt es wir haben direkt nach der Rotstellung angefangen mit RSD-Klau, deshalb der RSD-Krieg verbundsweit und nun heißt es, die Rotstellung des Verbundes Blut wurde wegen den RSD-Eroberungen gemacht? ihr macht euch langsam immer lächerlicher mit euren fadenscheinigen Begründungen :P

    Ach man das ist wie einem kleinen Kind was zu erklären (aber das kleine Kind rafft es wahrscheinlich eher). ca 20 Sek. nach Rotstellung wurde aus euren Reihen und von einer Führungsperson sofort RSD erobert. AAAAAAAAAABERRRRRRRR es wurden auch schon RSD vor der Rotstellung aus euren Reihen erobert. Capisce?
    IrrePeppa @ de 1

    Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • TheDragonPlayerTheDragonPlayer Beiträge: 46
    bearbeitet 22.08.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    Hallo TheDragonPlayer ;-)

    P.S. unter dem Spielernamen kenne ich Dich nicht mal, also bleib mal locker damit Personen zu beurteilen, zu verurteilen - schließlich sitzt hinter jedem Pixelaccount ein Mensch? Oder wie war das?

    Nun, da siehst du mal wie Oberflächlich du doch bist. Dies ist mein Spielername seit ich Empire spiele, sollten nun gut 2 Jahre sein.
    Weiterhin haben wir viele Sitzungen mit dir und deinem Mann abgehalten, die hast du wohl auch vergessen ?
    Meine liebe, du hast mich und andere der Führung beschimpft, Unterstellungen verbreitet und manchmal habe ich dich auch nicht verstanden....
    Vielleicht sagt dir der Name Sunrise ja noch etwas, man sieht was dir ehemalige Verbündete und Freunde wirklich bedeuten, nämlich gar nichts wenn man sich nicht einmal an die Namen Erinnern kann von Leadern des eigenen Verbundes.

    Genau so Oberflächlich ist deine Art hier zu Argumentieren, nur wer merkt das er eigentlich Unrecht hat, bellt wie ein Hund im Zwinger.


    Zu der irren, erzähl keine Märchen die du nicht mal richtig Interpretieren kannst.
    Zum einen ist es beleidigend Erwachsene Menschen als Kinder zu bezeichnen, zum anderen solltest du erst mal lernen Erwachsen zu Argumentieren anstatt so einen Blödsinn von dir zu geben. Alle Argumentationen die ich hier von dir lese gleichen wirklich dem eines sehr im Leben frustrierten Menschen der sich hinter einer Comic Figur versteckt.

    Achso:
    Wieso hat Blut eigentlich die Wellenigel auf Rot gestellt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dannnn (DE1)dannnn (DE1) Beiträge: 78
    bearbeitet 22.08.2014
    Gondorianer schrieb: »

    meines Wissens nach ... Allerdings weiß da Viva mehr drüber... Vielleicht, so meine Meinung... Diplomatische Lösungen, das habe ich selbst schon in vielen Punkten erlebt...

    sehr objektiv ^^
    Gondorianer schrieb: »
    Und wen wunderts, wenn dann die Situation genutzt wird?

    die aussage des threats! warum schreibt ihr sooo unendlich viel, wenn man alles mit einem satz erklären kann?!.

    und zu eurer aussage: wer die WAHRHEIT wissen will, soll ne pn schreiben. da müsst ihr auch mal antworten. und wollt ihr wirklich, das ca ?1000? interessierte euer postfach zumüllen? wer glaubt die wahrheit zuwissen, und im recht zusein, sollte sich nicht so zieren, alle interessierten (weil beteiligt auf irgend eine art und weise) ins bild zusetzen
    dannnn @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 22.08.2014
    Zwischen oberflächlich und reinen Tatsachen besteht ein Unterschied ;-) Oder bin ich oberflächlich weil ich keinem psychische Krankheiten, ein schlechtes Leben, ein mangelndes soziales Umfeld, wie in Euren Texten als Argumentation verwende. stimmt ich bin schon ein armer Köter, dass ich mich solchen Mittel nicht bediene ;-)
    Weil ich nicht persönlich beleidige - beschimpfe ich jemanden als Tier oder behaupte er sei frustriert? Hab ich den Eingangstext geschrieben und Dinge vom Tisch fallen lassen?
    Du bist Leader von Sunrise gewesen? Das war meiner Kenntnis nach eine sonnige Dame - klar kann es sein das du dort im Generalsstab gewesen bist, aber persönlich hatten wir nicht viel miteinander zu tun - du lehnst dich aus dem Fenster - tobst hier rum - denunzierst persönlich - und meinst damit das Recht zu haben und Antworten zu fordern?

    Wo ist denn das Schreiben an Gondorianer mit der Nachfrage nach den Gründen? Ach nein, das braucht Ihr ja nicht - der typische diplomatische Weg geht ja mit Drohungen, Beleidigungen und darauf folgenden Forderungen! Die man zu leisten hat, weil, warum eigentlich? Stimmt - weil Ihr es könnt ^^ Dann haben andere zu springen ^^

    Ach wenn du schon schmutzige Wäsche waschen möchtest - sollte man vielleicht auch mal sagen warum man so aneinander geraten ist^^ Interne Informationen aus dem Verbund zu tragen ist ja auch ein Kavaliersdelikt - wenn man im Verbund das Vertrauen an Haken hängt, darf man nicht enttäuscht oder sauer sein? Waren doch alles Menschen hinter den Pixeln - und nein - ich merke mir nicht jeden Burgnamen - ist auch etwas viel gefordert, dass man die sicherlich mittlerweile 1000 Accounts aus den Sitzungen kennen muss ^^ Dafür schonmal ein Sorry, dass ich nicht Euren Anforderungen entspreche ^^ Aber als bellender Köter - was kann man da auch schon von einem verlangen?

    dannnn schrieb: »
    ....

    und zu eurer aussage: wer die WAHRHEIT wissen will, soll ne pn schreiben. da müsst ihr auch mal antworten. und wollt ihr wirklich, das ca ?1000?

    Ich dachte bis eben es ging nur um den Kriegsgrund, die Wahrheit ist doch schon gepachtet ^^
    Und wenn dem so wäre, warum gibt es keine 1000 Nachrichten?
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • yps9yps9 Beiträge: 2
    bearbeitet 22.08.2014
    Meine liebe, du hast mich und andere der Führung beschimpft, Unterstellungen verbreitet und manchmal habe ich dich auch nicht verstanden....
    [/B]


    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, scheint aber ein normaler Umgangston bei den Kelten zu sein ^^^^^^
    yps9 @ de 1
  • hulikushulikus Beiträge: 26
    bearbeitet 22.08.2014
    Das wird ja hier langsam lächerlich :D
    @Saudda...
    PNs, bzw. entsprechende Aussagen, sollten eigentlich unter den Schreibenden bleiben.

    Aber...nun gut, hier der komplette Post an Saudda:
    Hallo,

    meines Wissens nach haben Spieler der Wellenigel u.a. massiv Dörfer geklaut. Schon an sich ein Verbundfall. Dazu kamen auch noch weitere Punkte. Allerdings weiß da Viva mehr drüber.

    Vielleicht, so meine Meinung, liegt der Krieg, bzw. Rotstellung auch an deren Auftreten...Die Wellenigel sind nicht unbedingt als umgänglich zu bezeichnen. Diplomatische Lösungen, das habe ich selbst schon in vielen Punkten erlebt, sind kaum möglich. So baut man ein stetes Feindbild auf...Und wen wunderts, wenn dann die Situation genutzt wird?

    VG
    Gondo

    Auweia , hat anscheinend ein ~Igel~ ein RSD erobert, dafür wurden die ~Igel~ dann vom ganzen Verbund Rotgestellt ^^

    Euer Zeitliches Gedächnis haut nicht ganz hin , oder irre ich mich da

    Schön überall zu schreiben das man wegen den Kriegsgrund doch den Gondo anschreiben soll. Hehe, wenn er es selber wüsste, die Viva soll ja bescheid wissen , sie redet aber eh nur immer um den Heißen Brei also werden wir uns wohl langsam ohne Kriegsgrund zufrieden geben müssen.

    Also kann sich ja selber jeder einen Kriegsgrund ausdenken und hier reinschreiben, abstreiten könnt ihr das ja da nicht weil ihr es ja anscheinend selber nicht wisst , bzw nicht schreiben wollt.

    Achja Gondo, stellt immer weiter die ~Igel als böse RSD Klauer hin, innerhalb der ersten Stunde hatte ich um die 8 - 10 RSD weniger wegen einer Memberin von dir , da ich derzeit noch im Urlaub war konnte ich nur bedingt an den Lappi weil ich lieber am Strand saß, aber naja , letztendlich saß ich doch am PC , wartete aber den Urlaub ab um sie mir wieder zu holen und wurde dann als böser RSD Klauer bezeichnet und man hat sich gewundert mal einen auf den Deckel bekommen zu haben.

    Also spielt nicht den unschuldigen.

    Tschüssi , man sieht sich auf dem Schlachtfeld
    hulikus / ~SZI~
  • TheDragonPlayerTheDragonPlayer Beiträge: 46
    bearbeitet 22.08.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    Zwischen oberflächlich und reinen Tatsachen besteht ein Unterschied ;-)







    .....den du nicht kennst ;) und wir hatten recht viel miteinander zu tun, sage ja du bist recht Oberflächlich auch wenn du es selbst nicht wahrhaben möchtest.
    Aber mal ehrlich? Ich bin nicht der Typ der hier im Forum nach Rechtfertigungen sucht oder eine Schlammschlacht startet, ist unter meinem Niveau, genauso wie ich selbst in den letzten Sitzungen im CG nicht viel sagte, da es nur ein Feuerspuckendes Individuum gab das sich selbst gerne....nennen wir es mal Reden, hörte.
    Wo wird hier Internes ausgeplaudert? Weil ich die Wahrheit über deine Machenschaften benannte? Das ist nichts Internes sondern die Wahrheit und ehrlichgesagt Tangiert mich das sowieso da ich dir gegenüber keinerlei Rechenschaft darlegen müsste oder mich dafür in einer von vornherein unfairen Abstimmung von dir Denunzieren lassen müsste, wie du es bekanntlich gerne machst.
    Ich möchte jetzt nicht noch auf deine Psyche eingehen die du hier angesprochen hast, bin der Meinung gehört nicht in ein Forum und würde ausarten da ich in diesem Berufszweig gearbeitet habe und dir wohl einiges dazu sagen könnte, weiterhin sehe ich keinerlei Beleidigungen von mir an deine Person wie du geschrieben hattest. Ich würde mich hier niemals auf dieses Niveau begeben, alleinigst steht hier meine Meinung über deine Person und die Meinungsfreiheit ist in diesem
    Land unumstritten oder ?

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Lügen im Märchenwald und beende hier für mich das Thema, dass im eigentlichen Sinn sowieso nicht wirklich diskussionsfähig ist und in einem Forum die wirkliche Wahrheit immer verdreht wird.


    Aber eine Frage hätte ich ja immer noch offen, obwohl du Romane hier schreibst, finde ich immer noch nicht des Rätsels Lösung:
    Wieso stellte Blut die Wellenigel auf Rot

    Ich weiß es zwar, nur würdest du die Antwort hier Wahrheitsgemäß schreiben, würde deine doch so schwer Aufgebaute Fassade, die dir eh fast keiner abnimmt, ganz schnell bröckeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearbeitet 22.08.2014
    hulikus schrieb: »
    also werden wir uns wohl langsam ohne Kriegsgrund zufrieden geben müssen.

    Vielleicht sollte euch auch einfach nur die Peinlichkeit erspart bleiben, dass ihr beim serverweiten Rotpinseln der Machtpunkt-Allis als einzige gänzlich unbeachtet und außen vor bleibt ... wäre ja bestimmt auch nicht gerade gut fürs Image gewesen ;(

    Man kann's aber 'türlich auch selber mit einem unablässigen foralen »buääh, lieber Gott, warum nur ausgerechnet wir!?!« konterkarieren, dass man endlich mal als satisfaktionsfähig gewürdigt wurde, nicht däumchenwindend im Abseits stehen gelassen bleibt, während die anderen Teams alle zur Sache kommen :huh:
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 22.08.2014
    Außer in den Sitzungen hatten wir recht viel miteinander zu tun?

    Na dann ist ja alles gut :-)
    Oje, du lernst es wohl nie. Intrigen und Lügen verbreiten ist das, was du schon immer am besten konntest. Alles so hin reden das es passt, des Öfteren ohne Hintergrundwissen oder mit Halbwissen.
    Auch stellt sich für mich Persönlich die Frage ob du deinen ganzen Hass den du in dir trägst, hier auf dieses eigentlich nette Spiel projizierst? Es ist doch schon ein Armutszeugnis...
    hinter jedem Pixelgebäude sitzt ein Mensch und dementsprechend sollte man auch miteinander umgehen !
    ...für mich als Leser absolut Kindisch wirken, eher Propagistisch wirkt aufgrund fehlender Selbstreflexion.
    Genau so Oberflächlich ist deine Art hier zu Argumentieren, nur wer merkt das er eigentlich Unrecht hat, bellt wie ein Hund im Zwinger.
    wirklich dem eines sehr im Leben frustrierten Menschen der sich hinter einer Comic Figur versteckt.
    .....den du nicht kennst ;) und wir hatten recht viel miteinander zu tun, sage ja du bist recht Oberflächlich auch wenn du es selbst nicht wahrhaben möchtest.

    Und wie ist mein Vorname? Was mache ich beruflich? Welche Hobbies habe ich, außer Empire? Was esse ich am Liebsten? Und das Bitte ohne bei Eurer Königin nach zu fragen, weil die könnte das sogar wissen ;-) Meine Schuhgröße?
    Und nun zu den letzten Aussagen.
    Ich bin nicht der Typ der hier im Forum nach Rechtfertigungen sucht oder eine Schlammschlacht startet, ist unter meinem Niveau...
    Wo wird hier Internes ausgeplaudert?
    Das war auf die Auseinandersetzung im Verbund bezogen, warum man aneinander geraten ist ^^
    Ich möchte jetzt nicht noch auf deine Psyche eingehen die du hier angesprochen hast, bin der Meinung gehört nicht in ein Forum und würde ausarten da ich in diesem Berufszweig gearbeitet habe und dir wohl einiges dazu sagen könnte, weiterhin sehe ich keinerlei Beleidigungen von mir an deine Person wie du geschrieben hattest.

    Na dann ist ja alles gesagt.
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 22.08.2014
    Zu der irren, erzähl keine Märchen die du nicht mal richtig Interpretieren kannst.
    Zum einen ist es beleidigend Erwachsene Menschen als Kinder zu bezeichnen, zum anderen solltest du erst mal lernen Erwachsen zu Argumentieren anstatt so einen Blödsinn von dir zu geben. Alle Argumentationen die ich hier von dir lese gleichen wirklich dem eines sehr im Leben frustrierten Menschen der sich hinter einer Comic Figur versteckt.


    Na du Hobbypsychologe :D dann müsstest du auch zwischen meinen Zeilen lesen können, was die Comicfiguren über mich aussagen - falsch nicht das Frustrierte *g*. Ich gebe dir jetzt mal mein Leben preis mit einem Songtext: :D

    Ich bin die 10 auf einer Skala
    Von 1 bis 8.
    Ich mache Dinge, die hast du dir
    Noch nicht mal gedacht, mann!
    Für jeden deiner Schritte,
    Da gehe ich zwei.
    Ich zieh an deinem kleinen scheiß Leben
    Locker vorbei.

    Ich fühl mich gut, wenn andere sagen
    Ich bin arrogant,
    Denn was ich will und erreiche,
    Das geht Hand in Hand.
    Es gibt nur eine wie mich,
    Und es ist schön, dass es mich gibt.
    Ich bin wie alle anderen auch
    Nur in mich verliebt.

    Es ist geil,
    Ein Arschloch zu sein!
    Es ist geil!
    So richtig dreckig und gemein.
    Wenn du Schwein bist,
    Gehört dir Alles allein.
    Es ist geil,
    Ein Arschloch zu sein!
    @mod - Songtext von christian norminator

    So und jetzt analysier mich noch mal neu Hobbypsychologe *g*
    IrrePeppa @ de 1

    Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • WekkiWekki Beiträge: 20
    bearbeitet 22.08.2014
    Ein Hallo an Alle,

    ich wollte nur betonen, dass der Kriegsgrund an dieser Stelle, zumindest in meinen Augen, nicht wirklich viel Bedeutung mehr hat.
    Ich denke nicht, egal was der "wahre" Grund (für jeden ein anderer) für den Krieg / Rotstellung ist, dass eine Partei der anderen jetzt ein Zugeständis macht und um Verzeihung und Beendigung des Kriegs bittet, zumindest werde ich es nicht machen und ich werde alles mir Mögliche tun, damit es nicht soweit kommt und der Krieg vorzeitig beendet wird.
    Ich schreibe hier zwar überwiegend aus meiner Perspektive, aber auch im Namen meiner Allianz kann ich sagen, dass ich/wir gerne Krieg führen und dass das Spiel uns seit langem mal wieder wirklich richtigen Spaß bereitet.

    mfg an Alle
    Wekki @ de 1
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 22.08.2014
    analyse: du hast nen vogel :)
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 22.08.2014
    DarkSubZero schrieb: »
    analyse: du hast nen vogel :)

    Woher kennst du meinen Rudi? :D
    IrrePeppa @ de 1

    Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • stareyestareye Beiträge: 381
    bearbeitet 22.08.2014
    Kann es sein, dass ihr hier von einer spielerischen Ebene, in eine ganz ekelhafte, unter die Gürtellinie gehende persönliche Kiste sinkt?

    @ Mr Hobbypscho:

    Mal ganz im ernst, jemand der soviel persönliche Verbitterung hier, wegen einem Spiel, zum Ausruck bringt, der sollte ganz vorsichtig sein, anderer Leuts Psyche zu beurteilen.

    Mal ganz im Ernst... Kommt mal ein bisschen Runter, bzw Rauf.. auf ein gewisses Niveau...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen