Startseite Über Krieg und Frieden

Wahrheit Krieg Wellenigel (UT) gg. Blutverband und Die Getreuen

245

Kommentare

  • ~ Samra ~ (DE1)~ Samra ~ (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 21.08.2014
    am besten nichts hie r rein schreiben - wird eh alles verdreht und wir wissen von wen das alles ausgeht #- geht ausenstehende gar nichts an - - denkt was ihr wollt
    Mondscheinkönig @ de 1
  • Sarador (DE1)Sarador (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 21.08.2014
    Es gab eine schriftliche Vereinbarung mit dem König der Kelten, dass uns die Kelten nicht mehr auf Rot setzen ohne vorherige Gespräche. Ein Gespräch gab es nicht, aber nicht nur die Kelten sondern sogar der gesamte Verteidigungsbund BLUT hat uns auf Rot gesetzt und ist sofort losgelaufen. Wenn es einen Grund gab wegen der Tafelrunde verstehe ich immer noch nicht warum dann nur die Wellenigel auf Rot gestellt wurden... Der Blutverbund ist ja nicht so klein, dass er nur gegen die Wellenigel einen Großangriff macht, wenn mit anderen Personen aus dem UT was war, oder? Die HS der Japaner wurde damals vom HK, auch mit unserer Beteiligung, von The Real Lords erobert. Unsere HS war von Anfang an bei der Spielerin als Ersteroberung. Als sie damals bei den anderen Igeln erfahren hat die HS sollte ihr abgenommen werden, ist sie lieber mit anderen Spielern zusammen zu uns gekommen. Abwerbungsversuche gab es immer wieder, aber unser Anja ist eine treue Seele.

    Nochmal an die Allwissenden (eure Member wissen es auch nicht): Welchen Grund außer Gier auf unsere HS gab es für die Rotstellung des Verteidigungsverbund BLUT?
    Sarador @ 2
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 21.08.2014
    :-D Eine schriftliche Vereinbarung? Es gab eine Zusage wenn alles andere eingehalten wird - was abgesprochen wurde- dass man sich darauf einigen könnte - leider wurden Zusagen Eurerseits wieder gebrochen und es gab auch dazu eine Stellung - dass damit Absprachen hinfällig sind - die nur uns gelten - wieder ein vergessenes Detail?

    Sicherlich ^^ Soviel zu dem Thema und zu Eurer Hauptstadt *Schmunzel* lassen wir das mal so stehen ;-) Ist ja Euer Thread und Eure Wahrheit ^^Und ich werde sicherlich nicht im RL anderer rumwursteln - um irgendwas zu beweisen.
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • schnulli2309 (DE1)schnulli2309 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    bearbeitet 21.08.2014
    Sarador schrieb: »
    Als sie damals bei den anderen Igeln erfahren hat die HS sollte ihr abgenommen werden, ist sie lieber mit anderen Spielern zusammen zu uns gekommen. Abwerbungsversuche gab es immer wieder, aber unser Anja ist eine treue Seele.

    Nochmal an die Allwissenden (eure Member wissen es auch nicht): Welchen Grund außer Gier auf unsere HS gab es für die Rotstellung des Verteidigungsverbund BLUT?

    Oh ja so eine tolle Wahrheit Sarador dieser Satz sagt sehr viel über eure Auffassung von Wahrheit aus. Aber wie Viva so schön geschrieben hat ist euer Thread und Eure Wahrheit. Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln und weiterhin Popcorn nehmen hier lesen und lachen
    schnulli2309 @ de 1
  • Gottvati (DE1)Gottvati (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 21.08.2014
    Ich finde es ja lustig :) als Wellenigel über Fairness und Intrigen zu schreiben und damit wieder so einen Heulthreat zu eröffnen. Die genannten sollten sich an die eigene Nase fassen und mal im Plündertagebuch nach dem eigenen verhalten forschen.

    In diesem Sinne wünsche ich den genannten Wellenigeln viel Spaß beim eventuellen nachdenken ^^
    Gottvati @ de 1
  • Gaijin (DE1)Gaijin (DE1) Beiträge: 135
    bearbeitet 22.08.2014
    Sarador schrieb: »
    Es gab eine schriftliche Vereinbarung mit dem König der Kelten, dass uns die Kelten nicht mehr auf Rot setzen ohne vorherige Gespräche. Ein Gespräch gab es nicht, aber nicht nur die Kelten sondern sogar der gesamte Verteidigungsbund BLUT hat uns auf Rot gesetzt und ist sofort losgelaufen. Wenn es einen Grund gab wegen der Tafelrunde verstehe ich immer noch nicht warum dann nur die Wellenigel auf Rot gestellt wurden... Der Blutverbund ist ja nicht so klein, dass er nur gegen die Wellenigel einen Großangriff macht, wenn mit anderen Personen aus dem UT was war, oder? Die HS der Japaner wurde damals vom HK, auch mit unserer Beteiligung, von The Real Lords erobert. Unsere HS war von Anfang an bei der Spielerin als Ersteroberung. Als sie damals bei den anderen Igeln erfahren hat die HS sollte ihr abgenommen werden, ist sie lieber mit anderen Spielern zusammen zu uns gekommen. Abwerbungsversuche gab es immer wieder, aber unser Anja ist eine treue Seele.

    Nochmal an die Allwissenden (eure Member wissen es auch nicht): Welchen Grund außer Gier auf unsere HS gab es für die Rotstellung des Verteidigungsverbund BLUT?


    So,
    als ALTIGEL muss ich dann doch mal etwas in diesen Thread schreiben.

    Wenn du die Geschichte von Cobrasaccountwechsel erzählst, dann erzähle die ganze Geschichte:

    Der Besitzerin des Cobraaccs ging es damals nicht so gut - sie musste ins KH. Es gab Überlegungen - Wohlgemerkt nur Überlegungen - zum Schutze der HS und zur Entlasstung der Besitzerin die HS Allianzintern an einen aktiveren Spieler zu wechseln - damit wir die Besitzerin etwas in ihrer schweren Phase entlassten konnten.
    Dazu kam dass wir der Besitzerin etwas Freiraum gaben und sie nicht mit dem Spiel belässtigten wollten - sprich, dass wir sie nicht so oft kontaktierten - sie etwas länger in Ruhe ließen damit sie sich auf ihre Genesung konzentrieren konnte - Was wir später erfuhren dass andere Spieler im Hintergrund mit ihr Kontakt hatten u.a. Becksbier ( was ich damals auch nicht wusste dass Becks und Cobra eine Beziehung hatten/ immer noch haben? )
    Als Cobra dann aus dem KH zurück kam wechselte sie die Allianzen
    Ich weiß nicht ob Flor jemals einen Abschiedstext bekommen hat - oder ob ich es vergessen habe - jedenfalls an einen Abschied von ihr kann ich mich nicht erinnern -

    Ich könnte jetzt auch noch aus schwarzen Igelzeiten plaudern und über Accountsitting einiger eurer Spieler plaudern - aber egal - ich sage mal so - ich musste schmunzeln als du im Eingangstext Sitting und Multi verurteilt hast - wo du doch hoffentlich weißt welchen Schwarzen Schafe du diesbezüglich in deinen eigenen reihen hast

    So oder so - die Wahrheit stirbt im Krieg als Erstes -
    Ich finde es nicht schlimm das dein Text Lücken aufweist - ich will dir auch nicht unterstellen dass du dies mit Absicht gemacht hast -

    Was ich nur etwas schlimm finde dass ich das Gefühl habe dass die ganzen Texte von Treasery und dir so selbstüberzeugend hier geschrieben wurde, dass man denken könnte - ihr seht euer Wissen als einzige und alleinige Wahrheit an und seit von dieser zu 100% überzeugt
    Gr4v3 ehemals @ de1
    ehemaliger Member der Säbelzahnigel
    ehemaliger Member der Rächer 2


    war ne tolle Zeit! Danke für alles!
  • zeusi2zeusi2 Beiträge: 3
    bearbeitet 22.08.2014
    lieber gr4v3
    mit der geschichte um anjas hs weisst du nicht alles.
    wer hat die igel grossgemacht, seine rubis reingebuttert,usw
    dieser spieler , nennen wir ihn mal count mit der grossen klappe, dieser spieler hatte ständig twist mit einer spielerrin die er selbst hochgebracht hatte.
    nunja , eines tages vielen ein paar worte , worauf count auf die blacklist kam , angriffe gegen 10 uhr gegen ihn gestartet wurden obwohl allen bewusst war das er zu dieser zeit auf arbeit war.

    dirk wurde von raimann gewarnt , viele igel waren mit der aktion nicht einverstanden und wechselten zum vcp .
    anja war zu dieser zeit im kh und kam später nach.

    von einer beziehung zwischen anja und becks weiss ich nichts , aber sie sind im konntakt.

    so, mein alter freund, ich war gerade gast bei den igeln,daher weiss ich dies alles.

    lg ein szkoala
    zeusi @ de 1
  • Sarador (DE1)Sarador (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 22.08.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    :-D Eine schriftliche Vereinbarung? Es gab eine Zusage wenn alles andere eingehalten wird - was abgesprochen wurde- dass man sich darauf einigen könnte - leider wurden Zusagen Eurerseits wieder gebrochen und es gab auch dazu eine Stellung - dass damit Absprachen hinfällig sind - die nur uns gelten - wieder ein vergessenes Detail?
    Ich vergesse nichts, ich fand der Text war lang genug und einen Roman wollte ich jetzt auch nicht schreiben. Wir haben definitiv vor dem Krieg keine Zusagen gebrochen. Nach dem Kriegsbeginn von eurer Seite aus, ohne vorherige Andeutungen oder Gespräche, werden wir uns ganz sicher nicht an irgendwelche früheren Absprachen halten! Ihr wollt doch sicherlich jetzt nicht behaupten wir hätten euch eine HS geraubt und das würde euch jetzt nach 1,5 Jahren auffallen und muss als Kriegsgrund herhalten?

    Meine Frage war der Kriegsgrund und langsam sollte euer Verteidigungsbund mal wissen welchen er am 01.08. hatte und nicht welche jetzt schnell noch gesucht werden ?(
    Sarador @ 2
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 22.08.2014
    Ihr hattet unendliche Möglichkeiten danach auf Augenhöhe zu Fragen - nun übers Forum mit irgendwelchen Märchen und Anprangerungen - nach einem Grund zu Fragen - wobei Ihr sogar vergessen habt - dass Ihr noch während der Verhandlungen, die Vereinbarung gebrochen habt ;-) (Aber da sollte Euch Eure Allianzfamilie auf die Sprünge helfen können oder die, die an den Verhandlungen teil genommen haben) Und nur ein Detail aus dem Text entnehmen und diesen als Grund in den Mittelpunkt zu stellen - dann Bitte - Wir sind erstens keine Rechenschaft schuldig und zweitens - ist Euch dieser sehr wohl bewusst, warum der Krieg herrscht. Sonst hätten die diplomatischen Kontakte aus Eurem Verbund nicht aus Drohungen und bis heute lediglich aus Anprangerungen bestanden ^^

    Also da es Euch nun 21 Tage lang nicht interessiert hat - Ihr den Inhalt Eurer Texte hoch preiset - aber die klaren Antworten in dem darauf folgenden Text nicht lesen möchtet - und Ihr grundsätzlich besser wisst, warum die Vereinbarungen damals (Eurer Meinung nach, nicht^^) schief liefen und nur wir uns an diese kleinen 'Ausrutscher' erinnern können ;-) Und die darauf folgenden klaren Worte, was man von einseitigen Absprachen hält - an die wir uns hätten halten müssen, Ihr aber weiterhin anscheinend nicht und die Ihr hier nun nieder schreibt, weil warum eigentlich? Hätte es eine Vereinbarung gegeben - an die nur wir uns halten hätten müssen, weil Ihr das so wollt und wir über alles Vorgefallene hinweg sehen sollten und müssen, weil warum genau müssten wir dieses dann tun? Weil das Recht und die Wahrheit auf Eurer Seite steht? An welchem Punkt genau und aus welcher Perspektive? Dass Ihr es nötig habt, als diplomatische Plattform das Forum 3 Wochen später zu nutzen? Und das mit dieser Art? Da kann sich nun jeder Leser selbst ein Bild machen - ob er so mit sich umgehen lassen muss, wegen ein paar brennenden Burgen in einem Pixelspiel. Und Vereinbarungen - die nur für eine Seite gelten sollen?

    Da Ihr keinerlei Bedarf hattet auf Augenhöhe Diplomatie zu führen, siehe die Texte allein hier im Forum, sollte Euch nicht wundern, das Eure Wünsche und Forderungen nicht nach Eurem ermessen nach gegangen wird und zu Eurer Zufriedenheit gehandelt wird.^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 22.08.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    Das kritisieren von Spielern, die ohne Betrug - also in diesem Fall ohne 'Multiaccounts und Sitting' spielen - ist hoffentlich nicht Euer Ernst - sollte es so sein - möchte ich nicht mal Monopoly mit diesen Spielern spielen - was soll das für ein Spaß machen, wenn sie sich heimlich an der Bank bedienen müssen, um sich einen Vorteil zu verschaffen? Vielleicht sollte der Support mal ein genaueres Auge darauf werfen.
    Gr4v3 schrieb: »
    Ich könnte jetzt auch noch aus schwarzen Igelzeiten plaudern und über Accountsitting einiger eurer Spieler plaudern - aber egal - ich sage mal so - ich musste schmunzeln als du im Eingangstext Sitting und Multi verurteilt hast - wo du doch hoffentlich weißt welchen Schwarzen Schafe du diesbezüglich in deinen eigenen reihen hast

    Moin VivacityAngel und Gr4v3,

    da ihr gerade Account-Sitting und Multiaccounting ansprecht - wenn ihr Verdachtsfälle habt, oder wisst, dass wo etwas nicht ganz nach den AGBs läuft - wendet euch doch bitte an mich (ich leite es dann umgehend weiter) oder direkt an den Support.
    Weder wir, noch der Support, können wirklich alle Spieler permanent überwachen - was aber möglich ist, dass auf Verdacht hin genaustens überprüft wird, ob alles im grünen Bereich ist oder nicht. Und dann wird auch gehandelt, auch wenn der Support zu dem eigentlichen Vorgängen und was sie getan haben, aus rechtlichen Gründen nichts sagen darf. :)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 22.08.2014
    lol ist ja ein scherz
  • bearbeitet 22.08.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    warum denn dann der Umweg über einen neuen Verbund und nicht gleich einen gemeinsamen Gründen?

    Gute Frage.
    VivacityAngel schrieb: »
    Womit sollte man uns den locken können?

    Mit der Thematisierung der ~HS~ habt Ihr ja ein nachvollziehbares Motiv genannt. Nachweisen läßt sich hier sicherlich wenig und auch wenn - im Sinne des Spielen wäre/war es eine legitime Aktion.
    VivacityAngel schrieb: »
    Anders wohl den Allianzen die uns den Krieg erklären mussten - die Post in unseren Postfächern besagt - 'Wir mussten - wir hatten keine andere Wahl' - nähere Informationen wird man wohl nur dort erhalten - denn in diesem Spiel muss man nichts - besonders keinen Krieg führen - wenn man diesen nicht möchte.

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Diese Krieg begonnen mit dem Konflikt zwischen den Samurais und LoW hat relativ schnell eine Art Eigendynamik entwickelt und verbreitete sich, spätestens nach Eurem "Beitritt" wie ein Lauffeuer.
    Die Aussage, welche diesen Krieg als größten Krieg in der Geschichte von DE1 beschrieb, ist, glaube ich alles andere als weit hergeholt. Insofern erstreckt sich dessen Einfluss auch auf dem kompletten Server. Jede Partei, die sich auch nur im Ansatz mit der "hierzulande" getätigten Verbundspolitik auseinandersetzt, wird diesen Krieg wahrnehmen und ggs. auf ihn reagieren. Mancher Partei blieb hier gar nichts anderes übrig als dem freiwilligen Zwang nachzukommen, sich am Krieg zu beteiligen. Insofern hast Du zwar Recht, dass keiner zu irgendetwas gezwungen wird, gleichzeitig zieht der Krieg aber auch Kreise, die sich Eurer Kontrolle UND Informationen entziehen.
    Hier könnte man nun mutmaßen, was denn gewesen wäre, wenn. Es gibt einige durchaus interessante Szenarien hinsichtlich dieses Krieges, aber ich denke, das würde hier zu weit vom Thema abweichen, nichts klären oder ändern und ist, so lange wie der Krieg noch tobs lediglich Makulatur.
    VivacityAngel schrieb: »
    Fragen sind noch immer bei Gondorianer privat herzlich willkommen - doch diese Forumsschlacht - wie auch mit unserem Beitrag zum Krieg im Forum - auf diesen verzichten wir gerne - denn dieser Umgang, auch mit Kriegsgegnern ist nicht 'unser' ^^

    Zum einen erhält man von Gondorianer privat auch nur wenig bis gar keine Informationen, bzw. ist man danach genau so schlau wie nach dem Lesen der von ihm verfassten Stellungnahme. Zum anderen kommt es doch nur zu "Forumsschlachten", wenn offene Fragen unbeantwortet bleiben und somit zu viel Spielraum für Gerüchte bieten.

    An dieser Stelle kann ich aber z.B. gerne bestätigen, dass die Teilung des CG tatsächlich nichts mit irgendwelchen Verschwörungen der Samurai und Storms gegen die ~SZI~ zu tun hatte. Ich würde es sogar besser finden, wenn alle direkt und indirekt davon Betroffenen die internen Details kennen würden, aber, diese zu veröffentlichen steht mir nicht zu. Was man allerdings angeben kann ist, dass es sich um interne Differenzen handelte, die letztlich zur Teilung führten.
    VivacityAngel schrieb: »
    Und da steht schon eine Menge - warum es den Krieg gibt - im Text ^^

    Ein ganze Menge Vermutungen und Andeutungen aber leider wenig bzw. nichts konkretes. ;)

    Sarador schrieb: »
    der gesamte Verteidigungsbund BLUT hat uns auf Rot gesetzt und ist sofort losgelaufen. Wenn es einen Grund gab wegen der Tafelrunde verstehe ich immer noch nicht warum dann nur die Wellenigel auf Rot gestellt wurden...

    Irgendwelche Dementi oder Richtigstellungen seitens BLUT?
    Das Thema TR würde ich als Außenstehender an dieser Stellen nicht ausklammern wollen, denn eine Rotstellung wirkt immer in zwei Richtungen. Sprich, nicht nur BLUT und die ~SZI~ würden von möglichen Kriegsbonussen profitieren, sondern auch die TR's. Ein taktisches Vorgehen ggf. mit der einen oder anderen "Insider-Info", was die Getreuen den gerade am werkeln sind, ist nicht abwägig.
    Sarador schrieb: »
    Unsere HS war von Anfang an bei der Spielerin als Ersteroberung.

    Ja, das generelle Problem mit den HS und Metros. Erobert - und von zumeist EINEM Spieler teuer ausgebaut. Dass es hier zu einer Art finanziellen Bindung kommt, sollte niemanden verwundern und ist zugleich wohl auch der Hauptgrund, warum so wenig um die Landmarken gekämpft wird. Wenn ich, sagen wir 300 Euro in so ein Ding investiert hätte, dann würde ich es auch nur "ungerne" einfach so abgeben und damit die Kontrolle darüber zu verlieren. Auf der anderen Seite, hätte ich auch ein (bisschen) schlechtes Gewissen, wenn ich eine (ausgebaute) HS/Metro erobern würde. Dennoch gehört das zu Spiel - insofern kann man den gebundenen Besitzern wie den "gierigen" Eroberern nicht wirklich eine Schuld zuweisen.
    Sarador schrieb: »
    Nochmal an die Allwissenden (eure Member wissen es auch nicht): Welchen Grund außer Gier auf unsere HS gab es für die Rotstellung des Verteidigungsverbund BLUT?

    Generell würden mir da schon ein paar Gründe einfallen. Die Tatsache, dass offensichtlich direkt alles auf Verbundsebene ablief wirft aber hinsichtlich der Alternativen Gründe einige Fragezeichen auf. Es ist also zu vermuten, dass das Interesse tatsächlich der HS galt. Warum man darum auch jetzt noch so ein Geheimnis macht, verstehe ich ehrlich gesagt nich. (Das ist im übrigen eine der größten offenen Fragen, die das Forum eskalieren.)
    VivacityAngel schrieb: »
    Ihr hattet unendliche Möglichkeiten danach auf Augenhöhe zu Fragen

    Nun, ob sie wirklich Antworten bekommen hätten, wer weiß. Unverständlich ist dann aber irgendwie jetzt Eure Trotzreaktion. Was spricht im Moment dagegen, die Frage zu beantworten?
    VivacityAngel schrieb: »
    (Aber da sollte Euch Eure Allianzfamilie auf die Sprünge helfen können oder die, die an den Verhandlungen teil genommen haben)

    Ärgerlich. Da verbirgt sich irgendwo recht naheliegend des Pudels Kern. Schade, dass dieser dank schwachsinniger Forumsregeln und unfähiger Mods nicht genannt werden darf. Wirklich schade, denn immerhin dreht es sich ja um ein Spiel, und diese Geschichte ist auch nur eine von vielen Geschichten, die aber für die DE1-Spieler durchaus interessant sein dürfte. Nicht, um irgendwelche krassen menschlichen Defizite aufzudecken, sondern um DE1 besser verstehen zu können.
    VivacityAngel schrieb: »
    ist Euch dieser sehr wohl bewusst, warum der Krieg herrscht.

    Erzählt doch mal! *hibbeligwerd*
  • M_vonderElbeM_vonderElbe Beiträge: 29
    bearbeitet 22.08.2014
    Erzählt doch mal! *hibbeligwerd*

    warte doch bitte noch 2 bis 3 wochen denen ist noch kein grund eingefallen, ihr seid aber auch immer alle so ungeduldig, der plan war wahrscheinlich die ~szi~ innerhalb von ein paar tagen zu zerstören um niemandem einen grund nenen zu müssen , da dies aber nicht funkzt müssen die sich jetzt was einfallen lassen und so lange die keinen grund haben wird um den heissen brei geredet
    M_vonderElbe @ de 1
  • TheDragonPlayerTheDragonPlayer Beiträge: 46
    bearbeitet 22.08.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    Das kritisieren von Spielern, die ohne Betrug - also in diesem Fall ohne 'Multiaccounts und Sitting' spielen - ist hoffentlich nicht Euer Ernst - sollte es so sein - möchte ich nicht mal Monopoly mit diesen Spielern spielen - was soll das für ein Spaß machen, wenn sie sich heimlich an der Bank bedienen müssen, um sich einen Vorteil zu verschaffen? Vielleicht sollte der Support mal ein genaueres Auge darauf werfen.

    Oje, du lernst es wohl nie. Intrigen und Lügen verbreiten ist das, was du schon immer am besten konntest. Alles so hin reden das es passt, des Öfteren ohne Hintergrundwissen oder mit Halbwissen.
    Das oben ist nun die Spitze des Eisberges. Wäre hier mit solchen Aussagen mal ganz vorsichtig!!!
    Es stellt sich die Frage wieso die Kelten, egal um welche Uhrzeit und an welchem Wochentag, sei es um 4 Uhr Morgens oder um 2 Uhr mittags generell Online sind um die Burgen zu deffen mit 20K Deff und mehr.
    Entweder seid ihr alle Arbeitslos oder euer Passwort ist 1234, ein Schelm wer dabei böses denkt.....
    Bin dafür, wie du schon erwähnt hast, der Support sollte dies mal Prüfen

    Was das lustigste hierbei ist, egal was hier Geschrieben wird, hat es doch den Anschein dass eine einfache Frage hier nicht beantwortet wird oder beantwortet werden möchte:
    Wieso wurden die Wellenigel von euch auf Rot gesetzt?

    Auch stellt sich für mich Persönlich die Frage ob du deinen ganzen Hass den du in dir trägst, hier auf dieses eigentlich nette Spiel projizierst? Es ist doch schon ein Armutszeugnis das der gesamte Kelten Verbund es nötig hat auf eine 40 Mann Alli zu laufen mit ca. 800 Angriffen.
    Dazu gesellen sich dann noch einige Japaner mit 100derten von Angriffen und kleinere Handlanger Wings die vor der Fusionierung mit euch nicht mal ein Ei in die Pfanne schlagen konnten, die dazu Angespornt werden ja auch ständig die Rohstoffdörfer zu Erobern während der Angriffe. Fragt man dort an, wird einem gesagt das sie es nicht gerne machen aber ihnen leider nichts anderes übrig bleibt weil der große Keltenhäuptling es so befohlen hat.

    Hinzu kommt dann noch der Reine Zufall das Kelten und Japaner gleichzeitig den Krieg erklären, fast schon im Einklang mit der Genauigkeit der Atomuhr, klar natürlich absolut reiner Zufall und alle anderen Schreiber hier reden nur Blödsinn.

    Was nichts mit euch zu tun hat aber mit dem oben genannten Zitat ist auch klar. Japaner lieben Kinder und alle haben eine Menge davon. Da Kinder eine Beschäftigung brauchen macht man natürlich einen Virtuellen Beschäftigungsraum für diese auf, überlässt ihnen ein paar Hundert Euro damit Rubingebäude errichtet werden können und schwupp sind diese Schreihälse erst mal still. Aber wehe diese werden innerhalb eines Kriegspiels Angegriffen, Schande über das Haupt der Angreifer...wie kann man nur Levl.70 Kinder angreifen mit Rubingebäuden? Hier gilt ebenfalls......ein Schelm wer böses denkt.

    Vergesst mal eines nicht ihr ach so großen Kriegsherren, dass hier ist ein Spiel und bei manchen Hassparolen die hier untergeschoben werden auch jedes Mal von einer Irren wenn sie die Möglichkeit dazu hat, hinter jedem Pixelgebäude sitzt ein Mensch und dementsprechend sollte man auch miteinander umgehen !
    Auch die ständige behaubtung das der Text lücken enthalten würde halte ich so nicht für Richtig, es ist eher so das eure Texte hier Wunschgedanken enthalten die einfach nur dem Ziel der eigenen Rechtfertigung dienen und für mich als Leser absolut Kindisch wirken, eher Propagistisch wirkt aufgrund fehlender Selbstreflexion.

    Gruß vom Drachen
    (ehemals CG) nun stolzes Mitglied im UT
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 22.08.2014
    Hallo TheDragonPlayer ;-)

    eine aktive Allianz mit einer Telefonliste braucht nicht gegen AGB's verstoßen ^^ Und der Beitrag bezog sich auf Sarador's Kommentar - das sei normal - nein das sollte es aber doch eigentlich nicht sein^^

    Und Hass? Das sind maßlose Unterstellungen - und ein Wort was in ein Spiel so gar nicht rein passt.

    Zu den Kriegsfakten - solche großen Angriffe bekamen auch wir in diesen und anderen Kriegen - das ist in diesem Spiel möglich, nicht mehr nicht weniger. Und wenn Spieler anfangen Rohstoffdörfer zu mopsen, dass man da nicht noch nen rotes Schleifchen rum bindend, sondern einfach mitmacht - ist inwiefern mit dem Wort Hass zu definieren?

    P.S. unter dem Spielernamen kenne ich Dich nicht mal, also bleib mal locker damit Personen zu beurteilen, zu verurteilen - schließlich sitzt hinter jedem Pixelaccount ein Mensch? Oder wie war das?

    Und zu den Gründen - nochmal für alle - sie haben die Möglichkeit sich ganz normal diplomatisch zu melden - ohne Drohungen, ohne Anprangerungen und nach zu fragen - wenn das gewünscht ist, allerdings war das die letzten 3 Wochen auch egal. Plötzlich kann man sich den Grund weder denken oder hat Ihn gar vergessen, weil dieser unbequem ist?

    Achso, zu der Anschuldigung wir also der BLUT Verbund mobilsiere stümpferhafte Allianzen - für was genau? Rohstoffdorfklau? Beim UT? Dies entspringt dann welcher Grundlage genau?

    Eine Kooperation mit nicht Verbundallianzen, mit der Auflage um 4 Uhr morgens unsere Landmarken zu erobern, gibt es bei uns nicht ^^

    Aber interessieren solche Details wirklich - ist das nächste Ziel die Zermürbung einzelner Spieler durch Forumsbeiträge? ^^ Und genau das ist der Grund - warum wir mit unseren Gründen eben nicht ins Forum gehen. Anprangern und Anschuldigungen sind ja eh verboten laut Community Richtlinien.

    Den Paragraphen das man A eine Begründung im Forum veröffentlichen muss und B zu springen hat, wenn man aufgefordert wird - nachdem man sich sonstige Anfeindungen im Forum durch lesen durfte - hab ich übrigens auch verpasst ;-)
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • TeKe81TeKe81 Beiträge: 9
    bearbeitet 22.08.2014
    hallo viva!

    thedragonplayer hat dir eine ganz einfache frage gestellt und diese wurde wieder nicht beantwortet!!

    ist es so schwer den grund zu nennen, oder gibt es gar keinen??

    wenn ja ist es ja auch ok, weil es eben ein kriegspiel ist und ihr das beschlossen habt.

    aber was mir echt auf die nerven geht, ist wenn keiner ehrlich ist und sagt was Sache ist!

    lg
    TeKe81 @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 22.08.2014
    Liebe ~ Szi~

    Warum könnt ihr nicht einmal bei der Wahrheit bleiben ? Ihr lügt hier , das sich die Balken biegen .
    An was liegt das ? Selbstüberschätzung ? Größenwahn ?
    Ist es denn so schwer einmal die Wahrheit zu sagen ? Oder glaubt ihr wirklich was ihr hier schreibt.
    Schon vergessen ? Ich war im hohen Rat des UT und kenne die Wahrheit sehr gut .
    Ich würde mal vorschlagen das ihr das hier mal richtig stellt .
    Oder sollte ich hier mal aus dem Nähkästchen plaudern ?

    Dachratte Samurai
    dachratte @ de 1
  • LfACoolName (DE1)LfACoolName (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 22.08.2014
    Mir scheint es so, als ob ich herausgelesen habe, dass der Krieggrund gerne auf dem "kleinen Dienstweg" mitgeteilt wird. Solange ohne Drohungen, Beleidungen, etc. angefragt wird. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    LfACoolName @ de 1
  • Tempelritter ATempelritter A Beiträge: 283
    bearbeitet 22.08.2014
    Warum muss man Kriege immer noch im Forum ausweiten :(
    Solangsam nervt es immer wieder das gleiche bei den Alli NEWS zu lesen.
    Der lügt und der lügt und der andere sagt einzig und allein die Wahrheit...
    Mal ehrlich, wie es geschrieben wird, jeder baut seine eigene Wahrheit mit den Infos und Erlebnissen die man hier bekommen und erlebt hat. Was nun richtig oder falsch ist, können nur Leute beurteilen die über alles bescheid wissen, ob es so eine Person aber gibt und ob diese dann subjektiv oder objektiv schreiben würde, ist wieder eine andere Sache.
    Redet doch nicht so viel um den heißen Brei, wenns hier ergänzbare Details/Infos gibt, schreibt die doch ganz einfach hier rein.
    Stray...

    Die gefräßige Hydra....
    bac014-1413120974.png
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 22.08.2014
    LfACoolName schrieb: »
    Mir scheint es so, als ob ich herausgelesen habe, dass der Krieggrund gerne auf dem "kleinen Dienstweg" mitgeteilt wird. Solange ohne Drohungen, Beleidungen, etc. angefragt wird. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Dir scheint richtig, das wollen die werten Herren und Damen aber nicht verstehen, scheint Ihnen nicht zu passen ^^
    Keep Calm

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen