Startseite DE Spieler fragen Spieler

Anzahl Handelskarren Lvl-44-Spieler

Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
bearbeitet 20.08.2014 in Spieler fragen Spieler
Guten Abend zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen von einem Level-44-Spieler Rohstoffe bekommen.
6390 Rohstoffe, um genau zu sein.

Da habe ich mich (und ihn) gefragt, wie das geht, wenn man nur Marktplatz 6 hat (45 Karren = 4500 RS) und auch den Forscherturm 2 für "Verstärkte Achse" noch nicht haben kann.

Er meinte, dass er den AP, aus dem der Transport kam von einem levelhöheren Spieler hat, der hat den Baumeister gehabt.

Was das mit dem Baumeister zu tun hat, hat sich mir nicht erschlossen, aber wie kann es nun sein, mit Lvl 44 schon soooo viele RS transportieren zu können.

Über Ideen und Erklärungen wäre ich euch sehr dankbar!

Lord Kriesl
Post edited by Lord Kriesl (DE1) on
Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
- für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
- wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
- nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Kommentare

• Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 640
    bearbeitet 19.08.2014
    Hat er Dir doch eigentlich schon beantwortet.
    Da der AP von einem Levelhohen Spieler ist kann der den beim Architekten schon mal auf Stufe 7 gebracht haben, das sind 5500 Rohstoffkapazität dann noch mit Forschung hoch elevelt und schon hat ein glücklicher 44iger einen Super Marktplatz
    Andrigia @ de 1  
    Leader RAWSIDE Drachen

• Neutron3Neutron3 Beiträge: 77
    bearbeitet 19.08.2014
    Ausserdem gibts im Markt des Königs auch noch "Transportkapazität erhöhen"....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [® by Berliner Krabbelgruppe]

Ingamename Neutron
  • Luana- Maylea (DE1)Luana- Maylea (DE1) DE1 Beiträge: 416
    bearbeitet 19.08.2014
    Im Moment habe ich selber auch einen Marktplatz mit einer sehr hohen Leistungsfähigkeit. Da ganze habe ich selber auch mit den Architekten und der Erhöhung der Transportkapazität hinbekommen. Habe zu dem noch nicht angefangen zu forschen, und auch bei der Transportkapazität wären noch Platz nach oben. Deswegen ist das oben genannte Beispiel gar nicht mal so realitätsfremd, und sehr gut auch machbar.

Im Idealfall, hat man immer die Größe von den Handelskarren auf seinen Burgen, wo nach dem Türmen gerichtet sind. Weil beim ausbauen von Türmen, ist man immer gut damit bedient, wenn alles in einem Wagen gleich platz finden würde. Zudem kann man auch mehreren Leuten gleichzeitig etwas liefern in höheren Stückzahlen. Aber dabei muss man auch aufpassen, das man selber noch genügend Rohstoffe hat zum bauen :)
    Admirablea

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • TestnewbieTestnewbie Beiträge: 18
    bearbeitet 19.08.2014
    Meine APs haben auch 5550er Karren, meine HB 23xx oder so. Mein Level ist 32, also alles nur eine Frage der APs die du übernimmst. Meine sind von einem level 65.
    Testnewbie @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    bearbeitet 20.08.2014
    Andrigia schrieb: »
    Hat er Dir doch eigentlich schon beantwortet.
    Da der AP von einem Levelhohen Spieler ist kann der den beim Architekten schon mal auf Stufe 7 gebracht haben, das sind 5500 Rohstoffkapazität dann noch mit Forschung hoch elevelt und schon hat ein glücklicher 44iger einen Super Marktplatz
    Danke für deine Antwort Andrigia, leider 2x falsch. Ich habe oben schon geschrieben, dass er in dem AP Marktplatz 6 hat, und mit Level 44 die relevante Forschung (verstärkte Achsen) noch nicht erreichbar ist. Trotzdem danke für deine Antwort.
    Neutron3 schrieb: »
    Ausserdem gibts im Markt des Königs auch noch "Transportkapazität erhöhen"....
    Hey Neutron3, wenn ich das richtig überblicke, dann warst du der Einzige, der die richtige Antwort parat hatte. Ich hatte das mit der Transportkapazität schon mal gesehen, wusste aber nicht, dass man das mehrmals buchen kann. Bei 6390 RS und 45 Karren sind das 142 RS pro Karre, also hat er die Kapazität 5x erhöht. Besten Dank für die richtige Antwort!
    Testnewbie schrieb: »
    Meine APs haben auch 5550er Karren, meine HB 23xx oder so. Mein Level ist 32, also alles nur eine Frage der APs die du übernimmst. Meine sind von einem level 65.
    Hey Testnewbie, leider war deine Antwort falsch. Selbst mit einem voll ausgebauten AP (Markt 7) sind nur 55 Karren möglich -> 5500 RS - mehr geht nicht ohne Forschung oder Rubine.
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • PhoniPhoni Beiträge: 386
    bearbeitet 20.08.2014
    Man kann zusätzlich noch bei dem Event mit den Tränken den Marktplatz "einstäuben",
    aber das hält eben nicht dauerhaft, sondern nur 24 oder 36 Stunden.
    Phoni @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen