Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
[Kritik]Serifen brechen weg am Monitor

da will ich mir mal die neuen »Community Richtlinien« anschauen
und kriege so ein semiprofessionell formartiertes Geschreibsel präsentiert.
Also echt wie kann man nur einen Font mit Serifen wählen, tztz
Das Serifen am Monitor "wegbrechen" und somit ungeeignet sind müsste doch bekannt sein!
Versucht es doch selbst mal zu lesen !
kleine Kostprobe, screenshoot

Kommentare
zu lesen ist
und der Post dort endet mit einer Signatur die »ebbes« aus dem Richtlinen fällt
plus zwei Zeilen !
das scheint dann aber auch mit an diversen Einstellungen zu lesen - denn bei mir auf dem Bildschirm ist es glasklar zu lesen. Nicht verwischt, nicht verzogen, gar nichts. (Davon abgesehen, dass Screenshots nicht wirklich aussagekräftig sind, auf Grund der gespeicherten Kompression und der, die beim Upload auch nochmals erfolgt).
Hättest du die Richtlinien richtig gelesen (oder: entziffert), so wäre es deutlich geworden, dass neben der Grafik noch 3 Zeilen erlaubt wären. Daher hätte meine liebe Kollegin sogar noch eine Zeile frei, die sie befüllen dürfte
LG,
Aurinko