Club der Brennenden

Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,805AU1
bearbeitet 09.10.2014 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Hallo , alle die hier reinschauen hier ein paar anmerkungen.

1.agricol* du wirst dieses als Heulthread sehen daher geh hier wieder raus wenn du dies list ^^

2. es ist ansichtssache was ein heulthread ist

3. hier schreibt man nur über sachen wie warum man brennt und wie lange etc.

4.wenn mods sich einmischen und den thread löschen oder verschieben wollen ist das ihr recht

5.hier nur schreiben sobalt man eine woche oder länger brennt oder gebrannt hat oder sich für eine der geschichten interresiert warum der andere brennt oder so

6.wenn jemand nicht so gut in der deutschen Grammatik oder Rechtschreibung ist(wie ich) dann ist das so und wird akzeptiert und respektiert

7. gebt niemals auf ^^
Post edited by Herveus (AU1) on

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

Kommentare

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,805AU1
    bearbeitet 14.09.2015
    EDIT:Veraltet
    Post edited by Herveus (AU1) on

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • jonas0 (DE1)jonas0 (DE1) Beiträge: 924DE1
    bearbeitet 12.08.2014
    agricola ist doch eigentlich garnicht mehr hier... oder wie meinst du das?

Gruß

~Jonas
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,805AU1
    bearbeitet 14.09.2014
    sry nicht mitgekriegt aber sie hat mich i-wie nie gemocht und meine threads "ruiniert"

etlam2043

• tommy100toptommy100top Beiträge: 7
    bearbeitet 09.10.2014
    mein burg brennt seid 1-2 monaten weil ich erst overpowert angegriffen wurden meine männer allesamt ausradiert wurden und dann die schwachen hinterher angegriffen haben ich komme mir vor wie eine mauer einer reißt ein spalt in die mauer und alle rennen durch
    tommy100top @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen