Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kapitulation an den Verbund " Die Getreuen "

2

Kommentare

  • bearbeitet 26.08.2014
    Da hast du recht. Daher werde ich dieses Feld denke ich auch räumen. Ist wie im Fussball: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
    Soll der kleine da oben sich weiter hier im Forum austoben^^
  • CaketimeCaketime Beiträge: 10
    bearbeitet 30.08.2014
    Wir, die ~SZI-Tequila~ werden den Krieg als neutraler Wing verlassen.

    Wir sind im Vollbesitz unserer Kräfte und wollen dies keineswegs als Kapitulation darstellen.
    Wir kämpfen hier nur leider für eine Sache, welche nicht in unsere Köpfe reingeht und von allen Seiten wunderbar verschleiert wird. Des Weiteren distanzieren wir uns von dem RSD-Geklaue, welches in unseren Augen unsinnig ist.
    Wir hauen uns gerne die Köpfe ein, wollen uns aber nicht nervigem Hin und Her hingeben.

    Zusammengefasst hat dieser Krieg für uns keine Bedeutung und wir werden ihn deshalb verlassen.

    - Führung der (ehem.) Tequilas
  • sodesode Beiträge: 1
    bearbeitet 31.08.2014
    Wir die Allianz H-E Dragonheart werden uns Umbenennen in Fire-Dragonheart .Wir distanzieren uns vom Verhalten des United Trust und treten sofort aus den Kriegshandlungen gegen den Verbund Die Getreuen aus.Wir sind ab sofort ein Wing von Clan Firestorm und erkennen alle Nap und Bündnisse des Clan an!!! Leader vpowermax
    sode @ de 1
  • ScheironScheiron Beiträge: 1
    bearbeitet 31.08.2014
    Wir die Allianz H~E~Diablos werden uns in Imos-Diablos umbenennen. Wir kapitulieren vor den Getreuen und distanzieren uns vom Verhalten des UT bzw. treten aus dem Clan der Heiligen-Elite aus.

    Wir werden keine Kriegshandlungen gegen die Getreuen führen.

    Leader Scheiron
    Scheiron @ de 1
  • Hoppel61 (DE1)Hoppel61 (DE1) Beiträge: 59
    bearbeitet 31.08.2014
    wir wünschen euch alles gute. Viel Spass den Ihr wieder haben sollt bei Goodgame Empire.
    Hoppel61, stolzes Mitglied der freien RED-Samurai 

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

  • efjanefjan Beiträge: 10
    bearbeitet 01.09.2014
    sode schrieb: »
    Wir die Allianz H-E Dragonheart werden uns Umbenennen in Fire-Dragonheart .Wir distanzieren uns vom Verhalten des United Trust und treten sofort aus den Kriegshandlungen gegen den Verbund Die Getreuen aus.Wir sind ab sofort ein Wing von Clan Firestorm und erkennen alle Nap und Bündnisse des Clan an!!! Leader vpowermax



    H~E Thor wünscht euch natürlich auch alles gute und weiterhin viel Spass im Spiel auch den H~E~Diablos alles gute in Namen der H~E Führung ;)
  • Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 08.09.2014
    Wir die Allianz H~E Stern und Wings werden uns in Stern Krieger /Stern-Ausbildung umbenennen. Wir akzeptieren hiermit die geforderte Kapitulation,auch wenn wir Neutral im Verbundskrieg standen ,vor den Getreuen und distanzieren uns vom Verhalten des UT bzw. treten aus dem Clan der Heiligen-Elite aus.

    Wir werden keine Kriegshandlungen gegen die Getreuen führen.

    Leader Darius62

    PS.Beendet einfach diesen Krieg ,den scheinbar Niemand zu gewinnen vermag und nehmt das Game als Solches wie es ist ,"it is a Game, not Real World";);)
    Darius62 @ de 1
  • efjanefjan Beiträge: 10
    bearbeitet 08.09.2014
    Darius62 schrieb: »
    Wir die Allianz H~E Stern und Wings werden uns in Stern Krieger /Stern-Ausbildung umbenennen. Wir akzeptieren hiermit die geforderte Kapitulation,auch wenn wir Neutral im Verbundskrieg standen ,vor den Getreuen und distanzieren uns vom Verhalten des UT bzw. treten aus dem Clan der Heiligen-Elite aus.

    Wir werden keine Kriegshandlungen gegen die Getreuen führen.

    Leader Darius62

    PS.Beendet einfach diesen Krieg ,den scheinbar Niemand zu gewinnen vermag und nehmt das Game als Solches wie es ist ,"it is a Game, not Real World";);)




    Guten Morgen Darius,

    wir akzeptieren mit schweren Herzen eure entscheidung und wünschen euch noch viel Spass in Game .;)

    in Namen der Führung H~E
    Clan-KM efjan
  • mike1703de (DE1)mike1703de (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 08.09.2014
    hallo darius,

    wir - die führung der trojaner - beglückwünschen dich zu dieser weisen - wenn auch späten entscheidung und wünschen euch für die zukunft alles gute, neutralstellung und einstellungen der kriegshandlungen werden sofort bekanntgegeben.

    schild und schwert zum grusse

    mike1703de
    diplo trojaner
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

    mike1703de @ de 1
  • mike1703de (DE1)mike1703de (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 08.09.2014
    mal eine andere art der kapitulation:

    der leader der ehemaligen h~e schwarzen wölfe bat mich, dies für ihn hier zu posten, da er - warum auch immer - keinen zugang zum forum bekommt.
    screens über die richtigkeit der angaben füge ich bei, für die mods, der verfasser bittet ausdrücklich um veröffentlichung, als kein grund den rotstift zu zücken ;)
    *************************************************************

    an die führung der trojaner.

    wir, die H~E _Schwarze Wölfe, kapitulieren vor dem verbund die getreuen !
    wir distanzieren uns vor dem clan der H~E sowie dem verbund UT und werden uns an keinerlei aktivitäten zum nachteil der getreuen beteiligen noch in einen clan oder verbund wechseln, der sich am kriegsgeschehen beteiligt.

    allianzbeschreibung und alliname wurde diesbezüglich geändert, wir bitten um neutralstellung.

    hochachtungsvoll

    locke02
    leader schwarze wölfe, vormals H~E _____

    ps. : mit der veröffentlichung im forum erkläre ich mich einverstanden bzw entspricht meinem wunsch, da ich im forum nicht schreiben kann.

    *******************************************


    Attachment not found. Attachment not found.

    selbstverständlich nehmen wir diese kapitulation an und werden neutral geben sowie alle kampfhandlungen gegen euch einstellen.
    wir - die führung der trojaner - wünschen euch alles gute und viel glück auf eurem weiteren wege.

    mike1703de
    diplo trojaner
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

    mike1703de @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 09.09.2014
    Moin zusammen,

    ich springe hier mal schnell rein - bitte: bleibt beim Thema, kein persönliches Gekriege hier zwischeneinander. Dafür ist der Thread nicht gemacht, dafür gibt es die PN Funktion um so etwas auszutragen, wenn es denn schon mit Worten und nicht im Spiel sein muss ;)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • chrisli1 (DE1)chrisli1 (DE1) Beiträge: 102
    bearbeitet 09.09.2014
    ...die waren doch schon lange raus, nicht auf dem neuesten stand wie? die wollten wir nicht mehr, wünschen ihnen aber viel glück im weiteren spiel.

    aber der versuch war nicht schlecht mike ;-)
    chrisli1 @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 09.09.2014
    chrisli1 schrieb: »
    ...die waren doch schon lange raus, nicht auf dem neuesten stand wie? die wollten wir nicht mehr, wünschen ihnen aber viel glück im weiteren spiel.

    aber der versuch war nicht schlecht mike ;-)

    Schon lustige Clanpolitik, wenn Leute ohne ihr Wissen rausgekickt werden. Pass bloss auf, vielleicht gehörst du ja selber nicht mehr dazu.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • sir snosir sno Beiträge: 1
    bearbeitet 09.09.2014
    Hiermit kapitulieren die Warriors und distanzieren uns von den "he" und dem "ut". Es werden keine Kriegshandlungen mit sofortiger Wirkung mehr getätigt, wir bitten um die neutralstellungen der einzelnen Wings und unserer Alli. Wir sind ausgetreten und haben uns umbenannt.

    Grüße Sir Sno
    Co - Leader

    sir sno @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 09.09.2014
    Erinnert mich an "10 kleine Negerlein.........." (ist nicht diskriminierend gemeint !!! )
    Die HE hat sich scheinbar nicht überlegt mit WEM sie sich da anlegt...........
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 10.09.2014
    Didispb schrieb: »
    Erinnert mich an "10 kleine Negerlein.........." (ist nicht diskriminierend gemeint !!! )
    Die HE hat sich scheinbar nicht überlegt mit WEM sie sich da anlegt...........

    Heißt es nicht Heilige Erleuchtung? Nun, wenn man mal leuchtet gleich das Handtuch zu werfen......
    Jedem seine Entscheidung. Man sollte da nicht nachtreten.
    Nur wer bei Alilevel 4 nicht schnell genug auf den Bäumen ist um Bananen zu pflücken bei irgendwelchen Erleuchteten, dem wir wohl schnell ein Licht aufgehen.

    Wird ja langsam früh dunkel in dieser Jahreszeit, so leuchtet wenigstens der Heimweg.

    In diesem Sinne alles gute den Heimgeleuchteten.
    tamquam phoenix ex cinere

    Zyxel0815 @ de 1
  • mike1703de (DE1)mike1703de (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 10.09.2014
    sir sno schrieb: »
    Hiermit kapitulieren die Warriors und distanzieren uns von den "he" und dem "ut". Es werden keine Kriegshandlungen mit sofortiger Wirkung mehr getätigt, wir bitten um die neutralstellungen der einzelnen Wings und unserer Alli. Wir sind ausgetreten und haben uns umbenannt.

    Grüße Sir Sno
    Co - Leader


    hallo sir sno,

    wir - die führung der trojaner - akzeptieren eure kapitulation und wünschen euch für eure zukunft viel glück.
    anweisung für neutralstellung und einstellung der kriegshandlungen wird sofort bekanntgegeben.

    schild und schwert zum grusse

    mike1703de
    diplo trojaner
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

    mike1703de @ de 1
  • chrisli1 (DE1)chrisli1 (DE1) Beiträge: 102
    bearbeitet 10.09.2014
    na wie großzügig von euch. bei euch werden ja neuerdings allis gegründet wo sich spieler zum ausruhen hin flüchten ;-)
    chrisli1 @ de 1
  • nakla (DE1)nakla (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 11.09.2014
    Kapitulation
    Hiermit kapituliert die Allianz Greifenreiter13 (ehemalig ~SZI~Condor) vor dem gesamten Verbund "Die Getreuen".
    Wir hatten außer dem Namen SZI Condor nix mitdem Krieg zu tun und haben auch nicht in das Kriegsgeschehen eingegriffen und werden auch nicht in Betracht ziehen dies anzufangen

    nakla/greifenreiter13
    nakla @ de 1
  • mike1703de (DE1)mike1703de (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 11.09.2014
    hallo nakla,

    die neutralstellungen werden sofort angewiesen, wir - die führung der trojaner - bedauern, das ihr unbeteiligt zu diesem schritt genötigt wurdet.
    wir wünschen euch viel erfolg in euerem weiteren "pixel"leben ;-)

    schild und schwert zum grusse

    mike1703de
    diplo trojaner
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

    mike1703de @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen