Umstationieren zum verteidigen in Feuergipfel und zurück

B. Hieckel (DE1)B. Hieckel (DE1) Beiträge: 19DE1
bearbeitet 06.08.2014 in Bugarchiv
Hallo zusammen,

ich habe mir Truppen zur Verteidigung nach Feuergipfel geschickt. Nach dem Angriff wollte ich sie wieder zurückschicken. Direkt in meine HB konnte ich gar nicht. Umweg über Immerwinter nehmen müssen. Die Truppen sind überall nur nicht da wo ich sie hingeschickt habe. In AP´s von mir wo eigentlich alles gleich geblieben ist habe ich auf einmal plus bei Nahrung. In Feuergipfel sind sie weg, aber der Nahrungsverbrauch ist gleich geblieben und frisst alle Nahrung. Das gleiche ist mir vor ca 20 Tagen schon mal in Immerwinter passiert. Das ganze kostet mich imens viele Münzen und Rubine. Wer kann mir helfen ?
Post edited by B. Hieckel (DE1) on
B. Hieckel @ de 1

Kommentare

  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 617DE1
    bearbeitet 06.08.2014
    Denke der Support :S
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen