Hi ich bin saarläner

124»

Kommentare

• FreedanFreedan Beiträge: 6
    bearbeitet 15.09.2014
    Ei Gunn Dach zusamme
    han grad gesiehn eich fehlt noch e Neinkeijer in de rund naja hot gefehlt jetz is jo ener do :D
    Freedan @ de 1
  • Sir ThyriusSir Thyrius Beiträge: 68
    bearbeitet 15.09.2014
    ei dann mo en guddn dach...

kumm, sitz deich an de schwenka, stubbi?
    Herzlichst: Sir Thyrius
    Wir sind die Noobies auf d1 - Ausbildungs-Allianz
    Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 25! Homepage Noobies
    Wer Interesse hat, Bewerbungen bitte hier: Homepage Noobies - Infos für Bewerber
  • bennyrauch (DE1)bennyrauch (DE1) Beiträge: 146
    bearbeitet 15.09.2014
    ei wunerbar immer mehr saarläner hier :-) wenn ihr mal rohsoffe brauch einfach melden ich helfe meinen Landsleit jo immer gere
    bennyrauch @ de 1
    bearbeitet 15.09.2014
    ai datt is doch mo en wott... gleich mo luhn, wo dau üwwahaupt bischd. Meich findschte uff 61:75.
    Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 25! Homepage Noobies
    Wer Interesse hat, Bewerbungen bitte hier: Homepage Noobies - Infos für Bewerber
    bearbeitet 15.09.2014
    Sir Thyrius im grien bischde e bisje weit weg awer im Eis wohnschte fascht um die eck
    Freedan @ de 1
    bearbeitet 15.09.2014
    eijo, gumo... de noopah kimmt dann awwa mo riwwa e fläschii trinkn, daje... :)
    bearbeitet 15.09.2014
    ei awwa sicher, die stubbi`s sinn schon kalt muss nur noch de stoppe abmache :D
    Freedan @ de 1
    bearbeitet 16.09.2014
    me, dovor hamma doch de sippzeehna Schlissel... wähschde doch... :D Bruschd
  • technodrome3technodrome3 Beiträge: 110
    bearbeitet 16.09.2014
    ohje e merzischer bei de njubies:) do war isch ah mo vor faschd drei johr:)
    technodrome @ de 1
    bearbeitet 16.09.2014
    gummo... giffded doch net... wie klähn die welt do iss... hamma

und wei, wie laafted? ales in da reih?
    bearbeitet 16.09.2014
    jo soweid laafts hald:D der unnedische kriesch nervd e bissje weils ned vorran geehd un die luschd langsam noo lossd:D
    wärd eenfach zufill nur mim knadder gewunn, hadd nimmie viel mid dem spiel ze dun was ich e mol vor drei johr aangefang hann:D
    technodrome @ de 1
    bearbeitet 16.09.2014
    mo ja, do die diplomaaatn versaht hann, do muss de fauschd uff de disch.
    wenn awwa noja kähna mee wähs, watt üwwahaupt loss iss, datt iss schon net gudd.

datt doowe iss halt, dasset deier iss wie wutze. und kähna aussa da server selwat hat watt davon... :(

;)
    bearbeitet 16.09.2014
    vum mia krien die kää penning:)
    faa soowas genn ich doch nix aus:D
    wennsch kää luschd me hann här ich äwe uff und gudd is:D
    technodrome @ de 1
    bearbeitet 17.09.2014
    Das schlimme is für mich jo ich hugge do zwische de stühl ich selbscht kann gar nix negatives gehe die Samurai san die helfe uns wo se nu kenne han jo e bindniss mit denne awer die Tafelrunde war ach net nachträglich als e üwereifrisches mitglied ener von ihrer Ap`s erowere wollt un hat die Kriegserlärung direkt widder zurick geholt so verkehrt scheine die also ach net zu sinn
    Freedan @ de 1
    bearbeitet 18.09.2014
    Do sischde mo, hauptsach mo geschwetzt. Dann wiad alles nemme ganz so schlemm.
    Un de wähschd jo, kähna iss imma nur bees. se hann allega mo en seit, die ma gebrauche kann.
  • JoekerJoeker Beiträge: 5
    bearbeitet 18.01.2015
    Eisch bin e köllabacha bub un wohn jetz in Saabbrigge ;-)
    Joeker @ de 1
  • Andwaranat (DE1)Andwaranat (DE1) Beiträge: 131
    bearbeitet 20.02.2015
    Oh leck icvh bin de Xalv un äh Halbblud beim Stamm der Saapatsche. Schwänger uffbaue un äh Ur- Ur- Ur- Pils plöpp dazu, die Sunn kommt eh raus lo.

Alle Hopp muß weider...
    Xalvor der Bewahrer des Lichts
    Kanzler bei Rächer ARROW PAl

Tavernenwirt hier im Forum
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/56541/taverne-zum-kupfer-kessel/p1
  • bennyrauch (DE1)bennyrauch (DE1) Beiträge: 146
    mal sehen was sich so getan hat sind noch mehr saarländer hier angekommen :-)
    bennyrauch @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen