Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Sammelthread]Server down? Deutschland 1 nicht erreichbar

11826

Kommentare

• atze54atze54 Beiträge: 4
    bearbeitet 16.07.2014
    Die Aussage eines Administrators:"Mal sehen, wann sich das Problem legt". kann doch so nicht gelten. Sollte da nicht jemand dran arbeiten, das Problem zu beseitigen???
    atze54 @ de 1
  • DME KhanDME Khan Beiträge: 7
    bearbeitet 16.07.2014
    Und auch der Geschäftsführer Christian Wawrzinek des Konkurrenten Goodgame Studios, der bis 2014 550 weitere Mitarbeiter sucht, ist guter Dinge: "Wir versuchen bei unserem Wachstumskurs, die typischen Start-Up-Fehler zu vermeiden. Unsere strategischen Entscheidungen verfolgen langfristige Ziele und sind nicht kurzfristig und investorengetrieben", sagt Wawrzinek.
    Tafelrunde 70 // DME Khan @ de 1
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 16.07.2014
    Was zum Teufel ist den das, ich bin 10 Sekunden drin und wird dann wieder rausgeworfen!
    Ich verlange eine Entschädigung.
    Black Osmanen
  • WhitewsnowWhitewsnow Beiträge: 17
    bearbeitet 16.07.2014
    seit 3,5 std kein einloggen möglich, bin mal gesspannt ob gg€ mir die desertierten truppen ersetzt
    Von Zeit zu Zeit muß der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten begossen werden.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826), Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
  • -Whyat- (DE1)-Whyat- (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 16.07.2014
    ooh jaaa, ich bin drin. Nur leider kann ich nicht viel machen.
    Das Chatfenster öffnet sich, es steht aber nix drin. Schließen kann ich es grad auch nicht.
    jetzt ist offen, nach gefühlten 10minuten. real waren es wohl eher drei minuten.
    Meinen Text konnte ich nun normal schreiben und abschicken.
    Steuern eintreiben ging normal.
    Umswitchen auf eine andere Burg bereitet Probleme. Nach ca. einer min. endlich in meiner andren burg.
    Weiter zum AP, wieder das gleiche. Aber immerhin, nachdem ich hier beim Schreiben und gleichzeitig im hängenden Spiel bin, wechselt meine Anzeige im Spiel beim nachschauen, wie weit ich bin zu meinem gewünschten Ziel. 8)
    Mal schauen, wie das weitergeht.

Spielspaß ist das jetzt grad jedenfalls nicht.
  • minnymouse2minnymouse2 Beiträge: 46
    bearbeitet 16.07.2014
    liebes ggs Team könnt ihr einmal was gut machen es nervt einfach nicht ins goodgame empaire rein zu kommen man muss ja auch steuerkassieren und bauen.
    minnymouse @ de 1
  • qwertz50 (DE1)qwertz50 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 16.07.2014
    Graf Mic2 schrieb: »
    Sieh's mal positiv. Solange Du nicht ins Spiel kommst, kommst Du auch nicht in Versuchung Rubine zu kaufen – Du sparst also richtig Geld.

Schlecht isses natürlich für diejenigen, die zu viele Soldaten haben. – Die verhungern irgendwann. Aber vielleicht beteiligt sich GGE ja an den Beerdigungskosten ?(

Wie wäre es mit DauerBrotGutscheinen?! ;)
    qwertz50 @ de 1
  • Marauder3Marauder3 Beiträge: 2
    bearbeitet 16.07.2014
    15 min. zum einloggen, keine aktion im spiel möglich, na danke - das war´s dann wohl !

mal schauen was andere anbieter können - noc mieser kann´s ja nicht sein X(
    Marauder @ de 1
  • Sean Alexander7Sean Alexander7 Beiträge: 534
    bearbeitet 16.07.2014
    o-schreiner schrieb: »
    Liebe GG$-Spezialisten, -Macher, -Betreiber und -Eigentümer,

da Euer Laden offensichtlich drauf spezialisiert ist bestelle ich hiermit wie folgt:

1 x Apfelsaft
    2 x Orangensaft
    1 x Birnensaft
    1 x Bananensaft

Danke o-schreiner ;)
    Ich bin eine leiche die man nichtmehr im Spiel finden kann!
  • markustetzlaff (DE1)markustetzlaff (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 16.07.2014
    Hab von allen laufenden Truppen sowie die in der burg eine screenshot gemacht sollten die desertieren oder sonst was hoffe ich doch das die von GG mir neue bereit stellt da ich nicht rein komme um Brot zu verteilen

Gruss Markus
    markustetzlaff @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.07.2014
    Ist das nicht lustig? Ich greife aus dem Sand nen Barbarenturm an 8|

http://prntscr.com/439peh

@canis lupus61: wer schreit hat Unrecht, so habe ich das in meiner Jugend gelernt. Und was du mit der Schriftgröße und -farbe machst ist schreien. Ich lasse mich nicht anschreien, weder von dir noch von sonst jemandem und ich finde es total ok, wenn da die Schrift "normalisiert" wird.
    bearbeitet 16.07.2014
    Ich verlange eine Entschädigung, bei mir sind 50 Streitkolbenträger- Veteran und 50 Armbrutschützen kaputt.
    Black Osmanen
  • BigLive2BigLive2 Beiträge: 9
    bearbeitet 16.07.2014
    DME Khan schrieb: »
    Und auch der Geschäftsführer Christian Wawrzinek des Konkurrenten Goodgame Studios, der bis 2014 550 weitere Mitarbeiter sucht, ist guter Dinge: "Wir versuchen bei unserem Wachstumskurs, die typischen Start-Up-Fehler zu vermeiden. Unsere strategischen Entscheidungen verfolgen langfristige Ziele und sind nicht kurzfristig und investorengetrieben", sagt Wawrzinek.

Also mal so als Vorschlag Loosergames, glaub damit hab ich recht. Looser bei der Arbeit naja was die eben so arbeit nenen.
    BigLive @ de 1
  • Graf Mic2Graf Mic2 Beiträge: 22
    bearbeitet 16.07.2014
    DME Khan schrieb: »

Man bist Du "naiv"...

...mit den Geschäftsführern, Vorständen usw. verhält es sich wie mit den Politikern. – Du kannst sie doch nicht an ihren Aussagen messen. *kopfschüttel*
    Graf Mic @ de 1
  • king reniking reni Beiträge: 56
    bearbeitet 16.07.2014
    night_panther schrieb: »
    ornella schrieb: »

Klar nervt mich das auch, aber manche Kommentare hier stören mich doch um einiges mehr, als wären hier einige perfekte und fehlerlose Spieler, die nur darauf warten, anderen zu schreiben, was falsch gemacht wurde und wie man es besser machen kann.

Gruss
    night_panther

Der fühlt sich angegriffen, ich glaube der hilft beim entwickeln. X(

Also es ist jetzt schon bewiesen, das einzig laufende von Goodgame Empire ist das Forum.
    King Reni Mitglied in der Allianz Schattenwölfe

images?q=tbn:ANd9GcSaQUWpaIlzVkIxLUiQjNvWrfqPZrTgGTCY-DNIrfyV60sukUUvEw
  • lucky1965lucky1965 Beiträge: 2
    bearbeitet 16.07.2014
    super,haben die gleichen probleme...
    SCHWACH,das da nichts geschiet..

ABER ES GIBT JA AUCH ANDERE GUTE SPIELE!!!
    lucky1965 @ de 1
    bearbeitet 16.07.2014
    GG, versteht ihr es nicht, min. die Hälfte der Spieler die ihr jedes Jahr verliert gehen wegen diesen ganzen Server Downs usw. und dabei sind auch einigermaßen viele Rubien Spieler.
    Black Osmanen
  • ornellaornella Beiträge: 36
    bearbeitet 16.07.2014
    Leute ich glaub es wurde ein Server neu gestartet - es funzt wieder
    ornella @ de 1
    bearbeitet 16.07.2014
    lucky1965 schrieb: »
    super,haben die gleichen probleme...
    SCHWACH,das da nichts geschiet..

ABER ES GIBT JA AUCH ANDERE GUTE SPIELE!!!

Ich kann dich beruhigen, deine Burg brennt zwar als hätte darin jemand ein Buschfeuer angezündet, sonst ist aber nichts. ;)
    Black Osmanen
  • LegotechnikLegotechnik Beiträge: 258
    bearbeitet 16.07.2014
    es geht wieder

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen