die Login Schwierigkeiten haben wir ebenfalls wahrgenommen. Die Kollegen sind dabei herauszufinden, was die Ursache dafür ist. Deutschland 1 ist nicht der einzige Server mit diesem Problem.
ja game hing erst krass ... ging allen in unserer ally so ..
und jetzt nach cache und verlauf leeren, runterfahren und wieder hoch kommt man nicht mehr ins spiel rein beim einloggen .. bitte beheben umgehend ... danke
Und die richtigen Werte der BV und Feldherren möglichst schnell wieder aktivieren.
Das Update macht dem Spiel anscheinend größere Probleme und neue Bugs ..
Habe auch gleich mal einen Screenshot gemacht von allen laufenden Truppen^^.
Ich bin im Spiel, aber eine Latenz von 10-15 Sekunden sind normal.
Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Und wenn dann nach ewigen Zeiten (mehr als 5 Minuten) das Spiel doch noch lädt, dann funktioniert zum Beispiel der Alli-Chat und auch die Liste der Alli-Aktivitäten nicht, Fenster bleibt einfach leer.
Reife Leistung ...
Wenn Jogi ähnlich arbeiten würde, dann wären wir in der Vorrunde gegen Ghana 7:1 gescheitert ---- und die Kollegen hätten versucht rauszufinden woran das gelegen haben könnte ....
Da sich GoodGameStudios ohnehin nicht um Kritik der bezahlenden Spieler kümmert, kann man es sich auch sparen Kritik anzubringen.
Kommentare
habe das gleiche Problem
hängt auch bei schärfe die schwerter
...kann man machen, bringt aber nichts!
hab dasselbe problem. spiel reagierte nicht mehr, hab die seite neu geladen und bleibt bei schwerter schärfen hängen.
lg aschenputtel
die Login Schwierigkeiten haben wir ebenfalls wahrgenommen. Die Kollegen sind dabei herauszufinden, was die Ursache dafür ist. Deutschland 1 ist nicht der einzige Server mit diesem Problem.
Ich halt euch auf den Laufenden.
Grüße,
Mario/Alpinolo
und jetzt nach cache und verlauf leeren, runterfahren und wieder hoch kommt man nicht mehr ins spiel rein beim einloggen .. bitte beheben umgehend ... danke
Und die richtigen Werte der BV und Feldherren möglichst schnell wieder aktivieren.
Das Update macht dem Spiel anscheinend größere Probleme und neue Bugs ..
LG
Exitman
Diplo
TR 16
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Ich bin im Spiel, aber eine Latenz von 10-15 Sekunden sind normal.
Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was soll man dazu noch schreiben.
Die Werte sind da, man sieht sie nur nicht.
- Server im Ars***
- Rüstungen mit Edelsteinen, die da nicht drin sein sollen
- Technikus-Bonus bei FH/BV verschwunden
Ein ganz normaler Tag im Hause Goodgame... Attachment not found.
Reife Leistung ...
Wenn Jogi ähnlich arbeiten würde, dann wären wir in der Vorrunde gegen Ghana 7:1 gescheitert ---- und die Kollegen hätten versucht rauszufinden woran das gelegen haben könnte ....