Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Stolzes Mitglied der Tafelbergritter
Spassfaktor 0 gerade so geht es einbfach nicht mehr weiter.
Schmeisst die Entwickler raus.-gebt eine Euro mehr für die Leute aus,-denn den Euro könnt ihr dann beim Support sparen.
Jedes eurer sogenannten Updates sind garant für SpielSpassDown
Liebes GGS-Team, bei euch kann man sich auf zwei Sachen verlassen:
1. Wollt ihr immer mehr Rubis an den Mann bringen
2. verschlimmert ein update IMMER das gesamte Spiel....bis zum Update des Update des Updates...dann könnte es wieder funktionieren....
Könntet Ihr Updates bitte in Hinkunft noch früher ankündigen?
Dann hol ich mir jedesmal für mindestens eine Woche ein Taube und greif das Game nicht an....
würde mir viel Ärger, Zeit usw ersparen....
Allerdings werdet ihr dann auf Premium usw verzichten müssen, denn das zahlt sich dann nicht aus, wenn ich die Hälfte der Zeit nicht spielen kann :-)
Ein Hoch auf eure Programmierer...
TR 27
Ich wollte mich mit dir geistig duellieren, sehe aber, dass du unbewaffnet bist...
habt ihr in 2 jahren nicht einmal geschafft.
hier mal ein screen von eben... ich bin jetzt user1 und hab nix mehr:D
hut ab vor soviel dilletantismus
am besten verkauft die rechte an dem game an eine firma die fähig ist und schliesst bei euch zu und geht schwimmen:D
http://prntscr.com/439cbv
seid dem neuen Update komme ich gar nicht erst ins Spiel, bzw. war ich für ein paar Sekunden online im Spiel, konnte keine PN mehr lesen, bin rausgeflogen und kann nicht mehr laden.
Wäre schön, wenn das behoben wird und nicht erst nächste Woche....
Zu dem Rest kann ich ja nichts sagen, da ich nicht spielen kann ... schade eigentlich
Norfri7
Die Handwerker im Eingangsbildschirm am unteren Rande sagen aus: Die Karre mit den 2 Mann scheffeln die Kohle der Spieler auf die Ladefläche, um sich aus dem Staub zu machen... rechts daneben üben sie, um dem Boss endlich mal am Stuhl zu sägen... mit dem Vorschlaghammer daneben gehört euch GGE'ler auf die Mütze geklpopft... und recht der Mit dem Hammer ist stellvertretend für alle Spieler, um euch mal in den Schädel zu hämmern, daß das Spiel so keinen Sinn macht.
Beim nächsten 'Game-Award' - sofern es euch noch gibt - bekommt ihr die 'Goldene Zitrone' als unfähigstes Team was Online-Games Programmierung anbegangt.
Ja - jetzt sind wir endgültig glücklich und brauchen nichts weiter....
... oder doch?
..... einfach nur ein funktionierendes Spiel!!!!!!! X(
nehmt euch einfach mal die Zeit, die Bugs zu entfernen, statt die User mit ständig neuen Lächerlichkeiten zu bombardieren.
Update wieder entfernen
Ist dies nicht möglich:
BackUp von vor dem Update einspielen.
Fertig.
Bitte an Devs weiterleiten, nurnoch 4 min bis Feierabend!
erstmal lieben Dank an Steddi, meine Anregungen zu dem neuen Edelstein-Feature ernst zu nehmen und das ganze Edelstein-Feature nochmal entsprechend zu überdenken bzw. abzuändern.
Nun, inzwischen sehe ich es - und da spreche ich auch für unsere 65 Mann starke Allianz - wie folgt ... und auch unter Punkt 3 so, wie der werte Horscht es schon in seinem letzten Thread-bezogenen (!) und guten sachlichen Posting recht hervorragend und verständlich erläuterte:
1. Statt wichtiger Ausrüstungs-Items bekommt man nun (nur noch) weit überwiegend Edelstein-Items .. und das Verhältnis ist bei mir und anderen Allianzbrüdern/schwestern weit mehr als fifty-fifty, etwa auf 5-6 Edelsteine kommt 1 Ausrüstungsgegenstand bei einem Sieg gegen einen NPC-Turm ... und das ist in allen Welten so ...
2. Somit ist eine Spiel-wesentliche Balance und zugleich Spiel-Motivation meines Erachtens ziemlich gefährdet ... Denn die Hauptmotivation ist und bleibt: Goldtaler, RS und Ausrüstungsgegenstände (!) zu farmen ...
...
ziemlich demotivierend dagegen ist es, weiterhin viele Türme zu kloppen und größtenteils nur die neuen Edelstein-Items mit schlappen Wahrscheinlichkeiten auf zumeist sehr schwache Boni zu bekommen, die großenteils keiner wirklich braucht im Gegensatz zu Ausrüstungsteilen ...
... und die bei Verkauf grad mal 100 Taler bringen wenn es Stufe 3 Edelsteine sind, und nur solche wurden bislang gefunden in Türmen - im Vergleich zu 250 Talern vorher bei einem seltenen grünen Ausrüstungsteil ... da spreche ich auch erneut ausnahmslos für alle in unserer Ally, welche trotz Serverprobleme bisher online waren heute ...
3. Das Aufpimpen der Edelsteine ist mit dem bisher eingespielten Konzept schlichtweg für uns Spieler "sinnlos", ... Zeitaufwand, Taleraufwand und Nervenaufwand, eine sehr hohe Stufe zu erreichen gingen ins Unermessliche, wie Horscht bereits schon hinreichend errechnete .. und selbst dann hätte man nur ´ne "Wahrscheinlichkeit" in der Hand ..
4. Wenn die Edelsteine tatsächlich im Spiel bleiben sollten, sollte das Edelstein-Lager eher 200 oder mehr Steine fassen können, 100 wären zu wenig, da man ja unglaublich viele Steine erstmal pimpen müsste für viele Taler, damit sich ein ja nicht ganz billiges Einsetzen in einen Ausrüstungsgegenstand aus meiner Sicht wirklich nennenswert lohnen würde ...
...
auch sollte man sie aus dem Ausrüstungs-Item jederzeit wieder einfach so herausnehmen können ... denn man wird ja nur recht gute Steine einsetzen und die sind dann futsch, wenn man wirklich mal einen besseren Stein findet mit entsprechenden Boni und den ersten durch diesen dann ersetzt ...
...
das macht dann mehr Frust als Lust ... auf diese von der Grundidee nicht m.E. nicht ganz uninteressanten Sache mit den Edelsteinen ...
Zusammenfassend:
Ich wage zu prophezeihen ... mal abgesehen dass seit dem Update inzwischen Einloggen kaum und wenns Einloggen klappt, aktuell Spielen gar nicht mehr (!) geht ... dass das Edelstein-Feature deutlich positiver umprogrammiert werden sollte, wenn der Mehrheit der Spieler der Spass nicht deutlich gemindert werden soll ... also keine Einschränkungen bei den Kampfkraft-Boni ... deutlich höhere Grundwahrscheinlichkeiten, uninteressante Boni wie 5% mehr Wahrscheinlichkeit auf 15% mehr Brände etc. weglassen ... wenigstens 50/50-Verhältnis zum Finden von Ausrüstungsteilen, lieber aber deutlich mehr Rüstungs-Items bzw. paralle beides in Türmen eroberbar.
Und sollte es so bleiben, dass nun viel weniger Ausrüstungs-Items in Türmen zu erobern sind, bitte dann als Ausgleich halt die magere Quote an epischen und legendären Teilen entsprechend herauf setzen ..
Am spiel-motivierendsten wäre es wohl, nicht Ausrüstungsteile als Eroberungsgut aus NPC-Türmen durch Edelstein-Items zu ersetzen, sondern wenn schon, alles so zu belassen mit dem einen Ausrüstungsteil pro Turmeroberung bei höherem Level ... und hier und da halt mal ein Edelstein-Item mit ZUSÄTZLICH parallel beizugeben ... also OHNE das Ausrüstungsteil-Teil wegfallen zu lassen ...
Aber ehrlich gesagt, wäre mir das Spiel auch gänzlich ohne dieses neue Edelstein-Feature fast am liebsten ... wie den allermeisten von unserer Ally ...
.. war doch gut bisher mit den Ausrüstungsteilen aus NPC´s plus Technikus and so on ... warum also deutlich den damit bisher durchaus sehr vorhandenen Spielspaß drastisch mindern mit einem konkurrierenden Edelstein-Wahrscheinlichkeits-System mit deutlich zu mageren bzw. uninteressanten Boni ...
Lieben Gruß ans ganze Team
Exitman
Diplo der
Tafelrunde 16