Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Google Chrome und Explorer gehen noch einigermassen, dauert aber ewig, aber mit Mozilla dreht man durch.
könnt ihr mal ein Server Neustart oder ähnliches machen?
Ich benötige allein schon um den Allichat zu öffnen 5 min!
Behebt die Probleme bitte mal Zeit nah.
MfG Hager
Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht
Ich bin doch nicht euer Spieletester. Dafür solltet ihr in eurem Unternehmen bezahlte Mitarbeiter haben.
Beseitigt erstmal die bestehenden Fehler im Spiel und spielt erst dann neue Updates auf. Ihr werdet feststellen, dann flutscht es wieder.
Ein 300% Werbefester kam.
Während ich das schreibe ist der Chat noch nicht offen, auch der Wechsel zwischen den Burgen kann bis zu einer Minute gehen.
Mein Laptop ist sicher nicht mehr der leistungsstärkste. Doch wenn ein Fotobearbeitungsprogramm im SemiPro Bereich darauf läuft sollte doch auch Browser Game darauf laufen, ohne die Ressourcen fast 100% zu benutzen.
p.s. Der Chat ist immer noch nicht offen......
An der Inet Leitung kann es auch nicht liegen, denn ich denke 50000+ sollten reichen.
p.s. Auch jetzt hat es der Chat noch nicht geschafft sich zu öffnen.
Da ich das 10 Fingersystem nicht behersche brauchte ich etwas länger um das zu schreiben.
Ich denke da ging Performence mässig etwas gewaltig in die Hose.
p.s. Der Chat ist immer noch nicht offen, und schliessen lässt er sich auch nicht. Auch die Steuern kann ich nicht einnehmen
Gruss Bloodscalpel
Die Edelsteine sind einfach von Leuten entwickelt, die keine Ahnung von Mathematik haben!
Es wird noch schwieriger vernünftige Ausrüstungen zu finden, da sich ja die Droprate aller Ausrüstung gefühlt halbiert, damit steigt die Droprate vernünftiger Ausrüstung auf ein Verhältnis von 1:1000 Kämpfen!
Das sind doch Wahrscheinlichkeiten, denen man hinterherhecheln sollte, das sind Ziele, mannnnnnn?(
Unangemessenen Teil entfernt.
Bitte achte darauf, dass du auch im Ärger niemanden mit deinen Worten angreifst.
angeblich soll ja alles wieder laufen - ich komme derzeit nicht ins Spiel, bleibe beim Log in hängen, es ertönt die Melodie aber mehr passiert nicht,
davor war ich im Spiel, konnte nicht zwischen HB und APs wechseln
...wenn das alles im Zusammenhang mit dem Update steht - dann beseitigt den Müll und laßt es sein....
allmählich nerven eure Updates nur noch, an Spielvergnügen nicht zu denken.
immer wenn man/frau meint hier kann's nicht schlimmer werden belehrt ihr uns eines Besseren.
Holt den Kaugummi aus dem Server oder spielt Packman auf damit wir wenigstens etwas Zeitvertreib beim "warten" haben. Ist nicht mehr lustig (höflich ausgedrückt)
Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
Da könnt ihr noch so viele 300% Angebote laden.
Bringt erstmal das Spiel zum laufen.
Es ist einfach nur noch unverschämt was sich GG bei jedem Update leistet !
Allianz: Rawside
Si vis pacem, para bellum!
[zu Deutsch: Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.]
Würde mich interessieren,bei wlcher burg???feuer End lvl,10stck,nicht eins,nicht mal st 4,drachen sowie wüsten festung,je 3 sck.gelegt. nicht eins über stufe 3,ergo nur gelabber,dann kommt wohl aller 100000000000 gelegten mal eins mit stufe 4 oder 5.
Desweiteren würde mich mal interessieren,warum startet mann beim aufwerten der stufe 3 mit nur 60%,und mann soll dann knappe 600 rubis zahlen um in den genuss von 100% erfolgschance zu kommen?wie läuft das dann ab stufe 4 ab??dann sind es nur noch 40%%chance,das ding zu auf zu rüsten,rechnet euch das mal selber aus,ihr genies von GGS,wieder bestätigt sich eure Richtung in die es seit Monaten geht.
Wie 300%,das ist ja mal was ganz neues???sonst waren,sind es nur 200%
Beitrag entfernt, da er nur so vor Beleidigungen triefte.
Oben hat es schon mal wer gesagt, und ich bin auch der Meinung, daß dafür bestimmt die Login-Seite verantwortlich ist. Sie ist zwar recht schön, aber die Animationen sind überflüssig und überlasten die CPU. Ermittelt mal in diese Richtung.
oh Entschuldigung wir arbeiten drann
GG€ hat keine Gameserver - nur Testserver
Zu mindestens kann man sich in dem Punkt auf euch voll verlassen.....ist schon Preisverdächtig^^