Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Jedes normal und gute Spiel macht/hat eine Beta-Version, um für ein Update genau für solche Szenarien vorbereitet zu sein. Man lässt die Beta-Version laufen, macht das Update sieht wohin es führt, wo die Probleme sind und macht dann die nötigen Veränderungen damit es im Spiel nicht zu solchen Problemen kommt. Und erst dann, erst dann lädt man das Update hoch!!!! Jedes andere Spiel kann das, wiso könnt ihr das nicht? Seid ihr nicht so gut, wie ihr der Welt das veranschaulichen wollt? Es wäre doch sooooo simple liebes GGS....und würde euren ganzen Spielern sooo vieles leichter machen und euch weniger Unmut einbringen welches wiederum schlecht für euer Konto ist! Denkt mal drüber nach, ihr Spieleentwickler. Oder hey macht doch einfach so weiter, mir eh langsam egal....
Also ich sehe das nicht so als hätte ich Premiumpunkte gewonnen. Okay der Jackpot ist zwar auch unbrauchbar bei dem Dreh aber geht ja ums Prinzip.
1) Die Allianzbeschreibung lässt sich zwar wieder ändern, dafür lagt das Allianzfenster fürchterlich beim öffnen.
2) Das Glücksrad bleibt beim Hauptgewinn stehen und wirft trotzdem einen 0815-Itemgegenstand aus.
Mann GGE erschreckt die Leute doch nicht immer so.
Habt ihr keinen Testserver wo ihr die updates ausprobiert?
die Performanceprobleme sind leider wieder da, wir kümmern uns bereits darum. Nicht alles, was derzeit ingame nicht reagiert oder nicht funktioniert muss zwingend ein neuer Bug sein. Es kann aktuell alles damit zusammenhängen, dass der Server sehr langsam arbeitet und gewisse Anfragen nicht schnell genug bearbeiten kann. Habt bitte Geduld.
Wegen den Performanceproblemen ist auch das Glücksrad Event fehlerhaft gestartet. Wir haben es vorerst abgeschaltet. Entschuldigt die Umstände.
Steddi
"Früher" konnte man noch durch viel fleiß mit einigen Spielern mithalten, doch die neueren Gegenstände welche nur für Rubis zu erhalten sind und die Edelsteine (ebenso wie der Technikus und das Glücksrad) treiben den Keil immer tiefer. Gern gebe ich für Angriffe Rubis aus (Werkzeuge), aber was seit einiger Zeit läuft steht meiner Meinung in keinem nachhaltigen Verhältnis. Neue Member vergeht schnell die Lust und alteingessenen auch.
Ich habe keine Lust mehr zu beobachten wie immer neue Events und Angebote den Bildschirm blockieren und das Spielvergnügen mindern. 5 Angebote und 3 Events die gleichzeitig laufen ist einfach zu viel und dabei sind die Händler und Wettstreite der Adligen(...) nicht mitgezählt. Ich erinnere mich da an 2 Ständen vor der HB und verdammt noch mal es hat funktioniert.
An GG wie wäre es die Schere, zwischen Nicht/Gering-Rubi - & Rubispielern, wieder etwas zu schließen?!
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber genau das wollten sie ja erreichen.
Immer mehr Zwang mit Rubinen zu spielen und da nutzen sie das Suchtverhalten halt aus.
Gesockelte Edelsteine lassen sich nicht mehr Aufwerten
Verlust der Edelsteine beim Fehlschlagen einer Aufwertung (wäre angebrachter hier zwar die Münzen zu verlieren, jedoch sollten die Edelsteine weiterhin vorhanden bleiben)
Beides lässt sich am ehesten beschreiben mit einer Langzeit-Demotivation, da (besonders durch die Kopplung dieser beiden Probleme) dieses Update mehr Frust beinhalten wird, als das eine Verbesserung in Sicht sein Mag.
Eine Stadt für eure Alli!
Aufbruch nach Concorsia!
Danke, hatte jetzt wirklich keine Lust 10 Seiten durchzulesen...
auf Spielaffe
URL="http://support.goodgamestudios.com"]Support[/URL URL="http://abload.de/img/gutscheinvsj5f.png"]Wie ich einen Code einlöse[/URLURL="http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?33757-Technische-Fragen&p=544255&viewfull=1#post544255"]Wie mache ich einen Screenshot?[/URL
Ein unkommentierter Beitrag ist für mich das Gleiche wie freie RsD
10% Erhöhung der Kampfkraft auf den Flanken bei Wahrscheinlichkeit X.
Heißt das jetzt 10% Kampfkraft von Nah oder Fernkämpfer oder gar beides? ( bei Wahrscheinlichkeit X )
http://prntscr.com/4383ke
Das ganze hat eher was mit glücksrad zu tun,denn was habe ich davon,selbst wenn ich nen lvl 10 Edelstein hoch pimpe,für unmengen an gold und eventuell auch rubine,wenn dieser mir dann keine feste grösse sondern nen glücksabhängigen wert liefert???????
Erstens,kann ich mich niemals auf diesen wert verlassen,da er ja prozentual abhängig ist,zb,10%ige chance,das meine schwiegermutter mich mal irgendwann lieb hat,lach,weit gefehlt,gg
Zweitens,selbst wenn ich diese sachen in meinen rüstungen eingeschmolzen habe,zb vogt,der angreifer mit ner hammer aufstellung kommt,ich zwar paroli bieten kann,aber wiederum,seine % greifen und meine nicht!!!!
ergo sinn befreit
Solange diese werte,nicht auf den wert 100%,das heisst die chance,das ich auch damit fest rechnen kann in meiner angriffs,oder verteidigungs einstellung angehoben werden können,issses völliger mumpiz,dafür was locker zu machen,denn wenn ich was glücksabhängiges zocken will,dann spiele ich lotto
Also, die abschaltbare automatische KE - wow, hier hat GG$ tatsächlich mal einen Kundenwunsch umgesetzt. Gratulation dazu - man würde Euch jetzt gerne knuddeln und knutschen, wenn - ja, wenn es nicht erst eines massiven Boykotts bedurft hätte, Euch zum umdenken zu bewegen.
In der jetzigen Form sehr gut gemacht. Endlich mal eine Funktion, die genau dort angezeigt/geändert wird, wo sie thematisch hin gehört und wo man sie erwartet. Ihr könnt also, wenn Ihr wollt - sehr interessant. Hättet Ihr einfacher und schneller haben können.
Flucht bei Übermacht für Lv.1-19 - eine sehr gute Idee; Hauptsache, die autoKE reagiert auch entsprechend, nämlich nicht. Bekommt der Angegriffene auch den KB? Wenn ja, Fehler. Wenn nein, wow, mitgedacht. Frage mich nur, ob bei der angegriffenen Allianz in dem Fall auch das Hörnchen leuchtet - sollte es nicht. Denn die agressiven Allys stellen schon beim erscheinen des Hörnchens gnadenlos rot.
Das Ansinnen eines speziellen Users hier, das auf alle Level auszudehnen, halte ich für völlig falsch. Hier sollen Noobs und kleine Allys vor arrogantem Fehlverhalten bestimmter Allianzgruppen geschützt werden, und das halte ich sogar für dringend erforderlich. Endlich mal eine uneingeschränkt gute Idee.
Was dieser Edelsteinkram soll, erschliesst sich mir nur bedingt. Wieder was für die Heavy-User unter uns.
Das Ihr diesen Kram aber so mit den Ausrüstungsgegenständen vermengt, dass man nichtsahnend in der Allianzschmiede jetzt auch diesen Mist erkauft, wenn man Pech hat, dass geht mal wieder am Ziel vorbei. Da die Benutzung der Allyschmiede zu den Tagesquests gehört, kann ich unseren kleinen Membern nicht empfehlen, einfach darauf zu verzichten. Ich hätte hier in der Allianzschmiede gerne die Möglichkeit, das erschmieden von Euren Edelsteinen zu unterbinden. Denn für kleine Level macht das überhaupt keinen Sinn. Die brauchen eh schon ewig und drei Tage, um einigermaßen Ausrüstung zusammen zu bekommen. Wenn die Chancen dafür jetzt halbiert werden durch den Edelstein-Müll, dauert das noch länger. Und bis ein Noob die bisherigen Spielemechaniken des Kampfsystems verstanden hatte, war eh schon anstrengend lange. Jetzt aber noch ein "eventuelles Chancensystem" da mit einzubeziehen - sorry, aber da seid Ihr etwas übers Ziel hinaus geschossen. Macht es abschaltbar oder Level-abhängig. Für die unteren Level ist das kontraproduktiv.
Gruß
Magador
Nein! Der Loginscreen wurde so unnötig upgedatet, dass mein PC nun jedes mal auf 100% Prozesserlast steht, wenn ich nur die Loginseite öffne.
Sorry, so macht es absolut keinen Spaß mehr.
Werde erst weiter spielen, wenn das GG in den Griff bekommen hat.
Sorry, GG$, da hätte ich doch fast den Sinn dieser Edelsteine verkannt.
Erstens können Rubi- und Heavy-User Ihre Werte weiter verbessern, wieder was Neues, nach dem sie gieren können.
Zweitens - und wohl wichtiger - zu wenig Beteiligung an Events. Die Hauptgewinne sind ja meist gute Ausrüstungsgegenstände. Will man die Leute also da rein treiben, muß man Ihnen die Chancen nehmen oder verschlechtern, ohne diese Events an gute Ausrüstung zu kommen. Ergo halbiert man mal eben die Chancen, Gegenstände außerhalb der Events zu bekommen in dem man einfach eine zusätzliche Item-Klasse genau da mit einbaut. Klug gedacht. Macht es aber nicht besser. Denn eine "13% Chance auf 10% weniger Brandschaden" - also wirklich, so einen Müll in der Allianzschmiede für teure Münzen zu bekommen, ohne Worte. Da könnte auch gleich einfach "NIETE - mehr Glück beim nächsten Mal" aufleuchten, wäre auch nicht schlimmer
Gruß
Magador
Nicht nur, dass durch das finden der Edelsteine nun weniger Rüstungsteile gefunden werden können, Nein!
Um diesen gefundenen Edelstein einsetzen zu können wollen die nochmal 2500 taler?
Dann rüste ich lieber meine nicht so guten Rüstungsteile nochmal mit diesen 2500 Taler auf.
Denn dann habe ich eine 100% Chance, das die Rüstung auch das hergibt was auf ihr drauf steht. Und nicht nur eine Chance von 2% das zu bekommen für das man bezahlen soll.
Das ist ja schlimmer als Lotto spielen.
Kann nur jedem empfehlen, die Steinchen gleich zu Geld zu machen und zu verkaufen. Anstatt das die Steinchen Euer Geld vernichten.
Word - ohne Worte
Steddi was soll der Müll wir bitten um Geduld entweder der Schrott läuft oder ihr nehmt es zurück es ist jedes mal das selbe nichts geht mehr
Es ist völlig verständlich, dass du Frust und Ärger empfindest, aber trotzdem erwarten wir sachliche und konstruktive Kritik und ich bitte dich auf deine Ausdrucksweise zu achten.
Macht doch die Server erstmal dicht und fix die Bugs, und öffnet die Server wenn auch alles wieder geht wie VOR DEM UPDATE !
Ist doch ein Witz das immer und immer wieder passiert !
Allianz: Rawside
Si vis pacem, para bellum!
[zu Deutsch: Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.]