Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Massive Probleme mit dem Java Treiber

beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
bearbeitet 21.07.2014 in Bugarchiv
guten abend,

seit dem letzten update das selbst der it-apteilung von ggs probleme bereitet hatte bestehen massivste problem mit dem java treiber.

diese probleme sind aber leider nur hier bei empire vorhanden und das auf das schärfste

habe noch andere anwendungen laufen und dort sien keinerlei probleme das bedeutet weder mit dem flash noch mit dem java

anschreiben lässt auch die führung kalt und so wird auch nichts geändert und abgestellt, genau dieses kanns doch nicht sein.

deshalb suche ich auch noch weitere user die die gleichen probleme mit dem letzten update haben und nur sich nicht mehr ran wagen es zu schreiben da es eh keinen sinn hat so etwas öffentlich bekannt zu machen da ja man in gewonter weise einfach ignoriert wird und weiter das geld aus der tasche gezogen bekommt

dies wird solange womöglich beibehalten bis die konten wieder gefüllt sind und dann läßt man sich gnädigerweise herab und behebt den bug

nur wer auf den kosten sitzten bleibt ist wie immer der user der darauf vertraut das alles seinen gerechten gang geht.

nun bin ich gespannt wie lange es diesmal dauert bis sich jemand mit kompetenz meldet und das ganze in ordnung bringt und sich entschuldigt

mfg
beewer (Trojaner VI)
Post edited by beewer (DE1) on
beewer @ de 1

Kommentare

  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    bearbeitet 04.07.2014
    Hallo,


    dein Ärger ist natürlich nachzuvollziehen, trotzdem bitte ich dich etwas höflicher zu bleiben.
    Was genau ist denn das Problem?
    Gibt es Screenshots?
    Es geht aus deinem Text nur hervor, dass es mit Java zu tun hat, aber mehr auch nicht.
    Deshalb bitte ich dich um mehr Details.


    Liebe Grüße

    Kalinka

     EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

  • bearbeitet 04.07.2014
    Kalinka schrieb: »
    Es geht aus deinem Text nur hervor, dass es mit Java zu tun hat, aber mehr auch nicht.

    ... und flash sollte mit java eigentlich wenig am hut haben.

    ich für meinen teil , habe was das angeht, keine probleme. wie kalinka schon schrieb, screenshots von der fehlermeldung, die es ja offensichtlich gab? welcher browser? welche flash-version? welches betriebssystem? wichtige details, die zur fehleranalyse notwendig sind, denn irgendwie habe ich das gefühl, dass das problem bei dir lokal zu suchen sein dürfte ... ;)
  • qtreiber (DE1)qtreiber (DE1) DE1 Beiträge: 157
    bearbeitet 20.07.2014
    also KALINKA der Beewer war doch noch recht freundlich!
    Ich hab auch nur noch problem mit dem einloggen.
    Der T online browser (neu runtergeladen) funtioniert gar nicht mehr nach dem erneuten download von fire fox geht es halbwegs aber nicht stabil. Beim T online browser komme ich bis zur Burg dann friert das Bild ein. Beim fiere fox fliege ich ständig raus. JA ich habe den cache geleert java und flash neu instaliert und das alles seit dem letzten update. Alles ander Funktioniert einwandfrei nur Empire bereitet probleme.
    Na bin ich jetzt auch unfreundlich gewesen ??
    rosa ist eine schöne farbe ich fände es schön alle burgen in rosa zu sehen
  • donnervogel3 (DE1)donnervogel3 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 20.07.2014
    ja ganz genau ,habe firefox crom und explorer,alles klappt nur empire nicht ,macht keinen spass zu spielen wechsel zur burg gehen die bauten einzeln auf das dauert natürlich angriff aufstellen dauert ewig da alles so langsam geht und ja ich habe alles gemacht und zwar 3-4 mal täglich ,und das ist alles seit dem letzten update,habe so keine lust zu spielen ,vergnüge mich auf anderen seiten

    ich muß mit erstaunen festellen was hier schon als unfreundlich bezeichnet wird ,ich denke unfreundlich ist anders ,aber wir sollen wohl alle betteln damit es wieder anständig läuft
    donnervogel3 @ de 1
  • bearbeitet 20.07.2014
    iich habe firefox 31.0 drauf und alles fuktioniert oder haste eine betafutiondrauf
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,738
    bearbeitet 21.07.2014
    Massive Probleme bestehen seit dem letzten Update, man braucht ja nur mal bisserl genauer die einzelnen Beiträge lesen - wieso muß da eigentlich der Startbildschirm eine Animation haben, es wird da wohl kaum einer stundenlang vorsitzen und fasziniert zuschauen, wie ein Dach hoch und runter gefahren wird oder sich eine Fahne im Winde bewegt... alles unnütze Ressourcen, die Kapazität fressen...

    @ Kalinka
    da du scheints größten Wert auf Höflichkeit legst, wie vereinbart sich das mit deiner Titulierung als Mobberin?
    Erstmal vor der eigenen Hütte kehren... ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen