Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[Idee] GGE FB Seite: Posts auch auf Deutsch?

Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 550
Liebes GGE Team!

Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, würde es aber gut finden, wenn auf der GGE Facebook Seite der Text auch auf Deutsch stehen könnte!

Danke im Voraus
Thomas
Post edited by Thomas H. (DE1) on
Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support

Kommentare

  • Superkämpfer5Superkämpfer5 Beiträge: 292
    bearbeitet 29.06.2014
    Die Iddee ist zwar gut aber auf Facebook kann jeder auf der Welt reinkucken das heißt wenn die das jetzt auf Deutsch machen würden dann würden die anderen Länder das auch auf ihrer Landessprache haben wollen.
    Aber man könnte ja die Texte die dort stehen 100% übersetzt ins Forum als Ankündigung schreiben also was dort steht übersetzt und nicht irgend etwas freies sondern zu 100% übereinstimmend übersetzt.
    Superkämpfer5 @ de 1
  • Aylis (DE1)Aylis (DE1) DE1 Beiträge: 518
    bearbeitet 29.06.2014
    Hallo,

    du kannst doch deine eigene "GoodGame Empire Deutschland" Facebookseite aufmachen und die Texte ins Deutsche übersetzen.

    LG
    Aylis


    Edit: Hier eine Beispielseite von mir
    https://www.facebook.com/pages/GoodGame-Empire-Deutschland/325428240940980
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Yay schaue mir nochmals alle Folgen an ^.^
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    bearbeitet 30.06.2014
    Englisch ist die "Internationale Sprache" ^^ sei doch froh das du es lesen kannst
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 30.06.2014
    Guten Morgen,

    leider fehlen uns derzeit die Ressourcen eine Facebookseite für Deutschland zu betreiben. Deshalb gibt es sie aktuell nur in Englisch für alle Spieler weltweit.

    Bei Kommentaren oder Beiträgen auf Deutsch, meldet sich aber dennoch ein deutscher Kollege in deutsch. Nur die Postings sind nicht in deutsch. :)

    Aylis schrieb: »
    Hallo,

    du kannst doch deine eigene "GoodGame Empire Deutschland" Facebookseite aufmachen und die Texte ins Deutsche übersetzen.

    LG
    Aylis


    Edit: Hier eine Beispielseite von mir
    https://www.facebook.com/pages/GoodGame-Empire-Deutschland/325428240940980
    Davon würde ich abraten. Wenn du unsere Grafiken bei Facebook hochlädst, verstößt du damit gegen die Facebook Richtlinien und das Urheberrecht, da du die Rechte an den Grafiken nicht besitzt.

    Facebook bietet aber ja zum Glück eine "Übersetzen" Funktion unter jedem fremdsprachigen Posting an, deshalb sollte es kein Problem sein unsere englischen Beiträge zu lesen. :)


    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen