Spionagebericht ist nicht an Allimitglieder übermittelbar

Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
bearbeitet 27.06.2014 in Bugarchiv
http://tinyurl.com/ma3pqhb
http://tinyurl.com/pdjjxmg

Weiß jemand woran das liegt?
Übrigens nur dieser nicht!
Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen




Kommentare

  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.06.2014
    Spios von NPCs konnten noch nie weitergeleitet werden.
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 27.06.2014
    Ach so, meine allerdings eine Spio von einem jungfäulichem AP schon mal weitergeleitet zu habe.
    Aber vielleicht täusch ich mich da auch

    Trotzdem Danke
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 27.06.2014
    Werden auch nie weiter geleitet werden können, hat ja nix mit der alli zu tun ( ZB rrb) kampfberichte haben schon was mit der allli zu tun und können desswegen weitergeleitet werden
    Ach so, meine allerdings eine Spio von einem jungfäulichem AP schon mal weitergeleitet zu habe.
    Aber vielleicht täusch ich mich da auch

    ja da täuscht du dich
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen