Startseite DE Spieler fragen Spieler

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Langsame Spione

BierkönigBierkönig Beiträge: 17
bearbeitet 26.06.2014 in Spieler fragen Spieler
Wenn ich eine Burg ausspionieren möchte, die 5 Felder entfernt liegt, benötigen meine Spione 66 Sekunden.

Wenn ich eine Burg der Invasion des Fremden Imperiums ausspionieren möchte, die 5 Felder entfernt liegt, benötigen meine Spione 666 Sekunden (hehe, schöne Zahl)

Also für die gleiche Entfernung einmal 1.06min, einmal 11.06min Reisezeit.
Klingt für mich nach 'nem Fehler...

Post edited by Bierkönig on

Kommentare

• alex.s1988alex.s1988 Beiträge: 6
    bearbeitet 26.06.2014
    die entferung zu den Burgen der Fremden sind immer 50 Felder.
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    bearbeitet 26.06.2014
    @Bierkönig
    Der Fehler liegt im Regelfall beim Anwender!
    Besagt eine alte Informatikerweisheit...
    Schau Dir beim Abschicken deiner Agenten mal die Entfernung zu den Fremdburgen an.
    Nur als Tip.
    :-)
  • BierkönigBierkönig Beiträge: 17
    bearbeitet 26.06.2014
    Na super...
    Auf der Übersichtskarte sind es 5 Felder

empire-lanspi2ofj6c.png

Und bei der Spio werden es dann 50

empire-lanspi1ivkr5.png

Falsche Angaben sind für mich kein Anwenderfehler ;)
  • bearbeitet 26.06.2014
    Hallo
    GGS war nicht in der Lage die Burgen auf einer Kreisbahn in 50 Feldern Entfernung zu platzieren - die sind alle 50 Felder weg - optisch sind sie etwas näher.
    Die Programmierer und Gamedesigner sind einfach professionelle Nieten.

Das wir zwar wieder gelöscht, denn Stasi und co. löschen unbequeme Wahrheiten einfach weg.
    Vermutlich machen sie mich auch Mundtot.

Gruß
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 26.06.2014
    Hey Leute,

da das Event heute auf allen Servern gestartet ist, haben wir unsere Ankündigung noch etwas erweitert. Dort wird auch oben besagtes beschrieben.

Aurinko schrieb: »

[*] Alle Burgen werden in einer Entfernung von 50 Feldern zu eurer Hauptburg platziert sein, egal wie die visuelle Darstellung auf der Weltkarte aussieht. Dies kann dazu führen, dass Spionagen länger dauern, als man erwartet.

Also kein Bug sondern ein "Feature" ;)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • o-schreiner (DE1)o-schreiner (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 26.06.2014
    Alpinolo schrieb: »
    Alle Burgen werden in einer Entfernung von 50 Feldern zu eurer Hauptburg platziert sein, egal wie die visuelle Darstellung auf der Weltkarte aussieht. Dies kann dazu führen, dass Spionagen länger dauern, als man erwartet.

Sollte wohl besser heissen: weil wir es nicht gebacken bekommen haben die fremden Burgen auf der Karte ordentlich zu positonieren.
    Alpinolo schrieb: »

Also kein Bug sondern ein "Feature" ;)

Und dieser Satz ist eher einer bankrott-Erklärung gleich zu setzen.

Sorry, aber was ihr hier wieder mal abliefert ist höchst unprofessionell ... und mutig (weil Ihr dafür auch noch Geld nehmt).

MfG

o-schreiner

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen