Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Kritik] Das blaue Geschenk

BierkönigBierkönig Beiträge: 17
Das blaue Geschenk...
5 Stunden warten für 200 Holz, 200 Stein & 1 Stunde Premium...
Brüller! smileylaughing1146yosyu.gif

Mal ganz ehrlich, muss für so einen Witz stundenlang ein Symbol stören?
Post edited by Bierkönig on
«1

Kommentare

• Lukas969Lukas969 Beiträge: 82
    bearbeitet 24.06.2014
    du musstest nix zahlen also is es doch inordnung...
  • jonas0 (DE1)jonas0 (DE1) DE1 Beiträge: 924
    bearbeitet 24.06.2014
    Naja aber ich habe 10H gewartet und nur 500 Holz und Stein und 1h Premium bekommen für mich ist das nix... da hätte ich mir schon gedacht 10 Dämonfratzen und 10 Todesschreck
  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 24.06.2014
    1h Premium = 3 extra Schlüssel
    > 5 ölgräben 5 pechnase 10 belagerungstürme
    war also schon nicht zu verachten
  • bearbeitet 24.06.2014
    ich finde Bierkönig hat recht.das ist doch nichts.
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    bearbeitet 24.06.2014
    Was soll man bitteschön mit den Paar Rohstoffen ? Da hat doch sowieso jeder genug von.. Das Symbol ist einfach nur nervend!
  • Aylis (DE1)Aylis (DE1) DE1 Beiträge: 518
    bearbeitet 24.06.2014
    Huhu,

ihr beklagt euch wirklich über ein Geschenk, für das ihr weder etwas leisten noch etwas bezahlen mussstet?
    Faith in Humanity,RIP

LG
    Aylis
  • LegendOfEmpireLegendOfEmpire Beiträge: 4
    bearbeitet 24.06.2014
    als kleiner spieler ist es gut!
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 24.06.2014
    Es gibt Momente, wo ich nicht mehr weiß was ich sagen soll...

Ihr müsst nichts machen als einmal draufklicken und bekommt dann etwas als Geschenk...klar, es kann nicht immer das ultimative Geschenk sein, aber auch sowas tut doch nicht weh.

LG,
    Aurinko
  • Seek And DestroSeek And Destro Beiträge: 388
    bearbeitet 24.06.2014
    Ja, aber Dämonenfratzebn würden weniger wehtun;)
  • Elmo III.Elmo III. Beiträge: 101
    bearbeitet 24.06.2014
    Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich den Großteil der Kommentare hier lese - ich hole da auch gerne etwas weiter aus: Habt ihr schon mal etwas von Kinderstube gehört? Man erhält ein Geschenk (einfach so, kein Grund, keine Kosten, nichts) man nimmt es an und bedankt sich. So und nicht anders.

Die Anonymität des Internets sollte niemanden davon abhalten, sich an die grundlegenden Maßstäbe des Miteinanders zu halten.

In dem Sinne, vielen Dank, GGE und gute Besserung allen ungehobelt Undankbaren.
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 24.06.2014
    Durch die eine Stunde Premium hab ich 2 Extraschlüssel erhalten, wodurch ich wiederrum 10 Dämonen und 6 Stunden Premiumlaufzeit gewonnen habe :P

Was sollte mich daran stören. In diesem Sinne bedanke ich mich für das tolle Geschenk.

lg
    -jomaster-
  • sebastian98sebastian98 Beiträge: 120
    bearbeitet 24.06.2014
    ich schließe mich an ihr müsst das geschenk ja nicht annhemen meine güte oder sagt ihr auch an weinachten ich hätte ehr erwartet ? NEIN! oder? und zudem macht ihr ja gerade so als das zeichen auf dem ganzen bildsachirm wäre und man nicht mehr die burg sehen könnte :(
  • user16384 (DE1)user16384 (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 24.06.2014
    Ich finde es richtig schlimm von GGS, das sie solche Geschenke anbieten! Wenn es jeder bekommt, zieht man keinen Vorteil daraus - ergo: Man kann es gleich weglassen! :(

Außerdem nervt dieses Symbol dermaßen... ich verklicke mich immer, wenn ich die Eventfenster betrachten möchte. Dann bringt doch die Buttons nebeneinander an! Lasst einfach diese Geschenke, die keiner will weg. Ihr seht doch, das oben so viele dagegen sind. Ich finde es vor allem niveau-los, wenn man sich bei so schlechter Kritik hier im Forum - insbesondere wegen dem letzten Update - bei den Spielern einschleimt und die meisten Spieler das nicht verstehen und den Trick schlucken und sich dann hier für diese Geschenke sogar einsetzen, indem sie uns, die den Sinn und Zweck des ganzen entdeckt haben, belehren wollen, dieses Geschenk würde nicht stören. ABER: Bringen tut es auch nichts! Wegen dieser Stunde Premiumzeit, die ich jetzt bekommen habe, weil ich mich verklickt habe kann ich heute Abend übrigens nicht mehr den Angriff starten, der Punkt um 3:00 Uhr wenn die wenigsten online sind ankommt, da mein Premiumbonus die Angriffsgeschwindigkeit erhöht!

Wenn sich GGE so weiterentwickelt, werde ich das Spiel verlassen :cursing:!!!

Bei meinem Beitrag handelt es sich natürlich nicht im geringsten Maße um Ironie, Sarkasmus oder dergleichen.
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    bearbeitet 24.06.2014
    @arx & alle anderen notorischen(?) Nörgler
    Wieso wollt ihr aus einem GESCHENK einen Vorteil ziehen?
    Wenn es euch nicht passt, spendet die Rohstoffe an einen kleineren Spieler.
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 654
    bearbeitet 24.06.2014
    Undank ist der welten Lohn.
    Wie kann man nur so verpeilt sein und sivch über ein Geschenk ärgern?
    Können ja eigentlich nur Verzogene kinder sein, die meinen ein Geschenk das nicht mindestens hoch wertvoll ist ist sinnlos.
    Ich habe mich gefreut. Eine Stunde Premtime...10 reisende ritter extra Steuwrn, mehr Produktion, extra Rekrutierungsslot, usw.
    Was wollt er denn noch alles umsonst haben?
  • vroni82 (DE1)vroni82 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 24.06.2014
    Elmo III. schrieb: »
    Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich den Großteil der Kommentare hier lese - ich hole da auch gerne etwas weiter aus: Habt ihr schon mal etwas von Kinderstube gehört? Man erhält ein Geschenk (einfach so, kein Grund, keine Kosten, nichts) man nimmt es an und bedankt sich. So und nicht anders.

Die Anonymität des Internets sollte niemanden davon abhalten, sich an die grundlegenden Maßstäbe des Miteinanders zu halten.

In dem Sinne, vielen Dank, GGE und gute Besserung allen ungehobelt Undankbaren.
    Hallo
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen, manche sind wohl mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln über so wenig Anstand.
    LG Vroni
  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 24.06.2014
    Das Geschenk ist ja ganz o.k. Aber trotzdem freut sich doch kein Spieler über Level 25 über 300 Holz und Stein!?
    Ich hätte das Geschenk so gestaltet: 25 Rubine, 10 Königsgarden-Ritter, 10 Königsgarden-Schützen, 6Stunden Premiumlaufzeit und 2000 Holz und Stein. Währe das Geschenk so gestaltet währe es Perfekt. Es würde mich freuen wenn Ihr von GGS es so in der Art gestalten würdet.
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    bearbeitet 24.06.2014
    @skelett
    Hast Du das deinen Eltern auch gesagt, wenn die Geschenke an Weihnachten nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind?
    Ich bekomme immer wieder Kopfschmerzen...vom vielen Kopfschütteln ob der Unverfrorenheit mancher Mitmenschen!
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 24.06.2014
    Aurinko schrieb: »
    Es gibt Momente, wo ich nicht mehr weiß was ich sagen soll...

Ihr müsst nichts machen als einmal draufklicken und bekommt dann etwas als Geschenk...klar, es kann nicht immer das ultimative Geschenk sein, aber auch sowas tut doch nicht weh.

LG,
    Aurinko
    Mein Geschenk war Gestern SUPER:

Komplettlöschung meiner HB, für UMSONST. ;)

Gut, dann weiß ich jetzt, könnten auch kleine Geschenke sein.

Jedenfalls gestern war das - sehr gut. ;)

Wäre aber cool gewesen, wär das immer so gewesen :D. Das hätte nämlich die Event-Angriffe bei uns bei SA und die entstandenen (ggf. Dauer-)Brände ausgeglichen... ;)

Gruß
  • user16384 (DE1)user16384 (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 24.06.2014
    @skelett
    Königsgarde aufgrund von Entwertung nicht, eher mal die Plünderer oder 5 Dämonen. Die Rohstoffe sind jetzt nicht so sinnvoll; Lieber weglassen und noch WZ dazu. 6h Premium finde ich auch zuviel, lieber nur 3 ;)
    Ich wäre auch noch für eine Sonderversion, die ganz ganz selten ist und da bekommt man dann 12 Jahre Premiumzeit und 1.000.000 Premiumpunkte und außerdem noch 5000 Dämonenkrieger und so viel Rohstoffe, das das Lager voll ist. Außerdem eine Superdeko, die so stark ist, dass man eine Million Nahrung in der Stunde bekommt durch die ö.O um die Dämonenkrieger zu ernähren. Außerdem kann man noch 5 weitere Königreiche freischalten, in denen man täglich Einheiten hinterhergeworfen bekommt!

Ich und Ironie? - niemals, schon garnicht im letzten Post von mir!

Soviel übrigens zu Thema Einmaliges Sonderangebot:
    sonderangebot_einmali1hkem.png

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen