Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

1193

Kommentare

  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 25.06.2015
    @lundina
    Zustimmung.
    Es ist ja gruselig anzusehen, wieviele "Schreckliche" es auf einmal gibt.
    Man muss sich nur mal die Mühe machen, die sog. Rangliste beim Fremdenevent durchzusehen,
    wer da auf einmal alles "Ruhm" abstaubt - und wer das außerhalb des Events auch macht.
    Naja,
    GGE wird´s egal sein. Genügend Rubinchen fliessen durch den Kauf der Fahnen...
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 25.06.2015
    Wieso gibt es das gleiche Rüstungsteil wie letztes mal? Da lohnt sich das mitmachen ja überhaupt nicht.
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,217
    bearbeitet 25.06.2015
    Dirk0802 schrieb: »
    Die Fremden sind da. Frage wo ist die Alli - Wertung dieses Mal und warum wird die gleiche Top-Rüstung angeboten wie beim letzten Event ?

    gute frage. bin mal gespannt, ob es darauf eine antwort von offizieller seite geben wird.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • MrB79 (DE1)MrB79 (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 25.06.2015
    Wow, schon wieder die Fremden. Es wird echt langweilig und öde.
    Gibt es keine anderen interessanten Events? Einmal im Monat würde
    doch völlig ausreichen.
    MrB79 @ de 1
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    bearbeitet 25.06.2015
    naja also ehrlich die fremden kann man auch schön mit holz und goldfahnen machen und wenn man sich den schrecklichen fast komplet vollmacht kurz unter gnadenloss reicht der ruhm auch locker flockig bis zum näcksten mal um den zu halten
    Lundina @ de 1
  • hase987hase987 Beiträge: 106
    bearbeitet 25.06.2015
    Grishnak schrieb: »
    @lundina
    Zustimmung.
    Es ist ja gruselig anzusehen, wieviele "Schreckliche" es auf einmal gibt.
    Man muss sich nur mal die Mühe machen, die sog. Rangliste beim Fremdenevent durchzusehen,
    wer da auf einmal alles "Ruhm" abstaubt - und wer das außerhalb des Events auch macht.
    Naja,
    GGE wird´s egal sein. Genügend Rubinchen fliessen durch den Kauf der Fahnen...

    Das schrecklich werden wird einem total einfach gemacht, ja das stimmt. Find ich persönlich aber auch gut so. Weil bevor es die Fremden gab war es für einen Nichtrubinspieler schwer schrecklich zu werden. Mittlerweile braucht man genau 0 Rubine um schrecklicher zu werden und das ist auch gut so.
    Genauso wie es damals für einen Nichtrubinspieler unmöglich war schrecklicher zu werden ist es für den Nichtrubinspieler zu schwer der Stählerne zu werden. Also hat der Rubinspieler diesen enorm großen Vorteil.

    Dem Menschen wird in den GGE Werbungen glaubhaft gemacht wird, dass es ein kostenfreies Spiel ist und ich bin der Meinung, dass es jeder verdient hat schrecklicher zu werden (um die besonderen Kg Einheiten rekrutieren zu können), denn immerhin braucht es dazu auch den Fleiß des Spielers. Weil immerhin verbraucht er enorm viel Münzen für die Fahnen und muss ständig diese lästigen Fahnen in Auftrag geben.

    Also Fazit:
    Klar ist es mittlerweile relativ einfach schrecklicher zu sein aber das hat sich jeder verdient. Denn immerhin hat man dank der Spielmechanik von GGE schon genug andere Defizite.
    hase987 @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 25.06.2015
    Für mich ist das auch eine große Hilfe gewesen. Lange Zeit konnte ich nicht auf meinen Ruhmrang achten weil ich immer defense für die Alli bauen mußte und nicht dauernd meine Offense schrotten konnte.

    Außerdem werden die kleinen Allis ein wenig entlastet weil sie nicht dauerhaft als Ruhmlieferant herhalten müssen.

    Aber wie schon gesagt wurde, würde mir 1x im Monat auch reichen
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • konst4konst4 Beiträge: 6
    bearbeitet 25.06.2015
    Dirk0802 schrieb: »
    Die Fremden sind da. Frage wo ist die Alli - Wertung dieses Mal und warum wird die gleiche Top-Rüstung angeboten wie beim letzten Event ?

    Frag ich mich auch...
    konst4 @ SA 1
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    bearbeitet 25.06.2015
    hase nach deiner begründung müsste dann auch jeder 3 8er nahrungsaps, der stählererne (weil wegen elite truppen rekutieren ) rsd max verdient haben. Also ziemlicher schwachsin früher vor den fremden haste wen du nen schrecklichen gesehen hast gewust okay richte dich auf nen harten figth an der kann was .
    Lundina @ de 1
  • HornissenKaiserHornissenKaiser Beiträge: 327
    bearbeitet 25.06.2015
    die fremden
    jipp die alli wertung ist weg wer hätt das gedacht
    da hat die alli wenn sie zusammen gespielt hat ja was umsonst gehabt ne so was bringt nichts
    also nehmen wir das wieder raus
    das machte ja spass wenn die alli unter die top 50 kamm oder unter die top 10 für ihr ansehen
    und da ja die top spieler auch für die spieler was weniger haben auch was abgestaubt haben für die alli
    war es keine einenahme quelle also raus damit
    ich verstehe die denkensweise bei gge nicht
    das ding war gut man hätt es nur anpassen müssen und zeit war ja lang genug dafür
    aber ganz raus ne
    bitte überdenkt was ihr macht erst gebt ihr was ins spiel das eigendlich jeden gefallen hat
    und auf einmal raus
    sonst passt ihr eigendlich alles an
    wieso nicht das alli Event bei den fremden ?
    ein wenig weniger rubis und Gold hätt es auch getan oder auch der 1 preis hät anders gemacht werden können man braucht sich nur ein wenig nützliche Gedanken machen wie mache ich es richtig
    und mache einige nicht allzu groß durch top dekos da es ja meist nur gewisse allis schaffen die zu bekommen und diese mit der zeit noch mächtiger werden
    ok ich gebe ruhe
    aber macht euch mal darüber gedanken
    Hornissenkaiser d1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 301
    bearbeitet 26.06.2015
    finden einen die fremden eigentlich auch in der zeit wo man mit seiner hb umzieht? schließlich kann man in diesen 6 stunden nicht mal von den anderen gedefft werden

    Weiß das einer von euch? ?(
    Big Honeybee @ de 1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 27.06.2015
    Glaube nicht, das das geht
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

    computer_0027gif
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 29.06.2015
    Big Honeybee schrieb: »
    finden einen die fremden eigentlich auch in der zeit wo man mit seiner hb umzieht? schließlich kann man in diesen 6 stunden nicht mal von den anderen gedefft werden

    Weiß das einer von euch? ?(

    Huhu Big Honeybee,

    Während des Umzugs wirst du von den Fremden nicht angegriffen :)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • MrB79 (DE1)MrB79 (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 01.07.2015
    Auch wenn ich mich wiederhole:
    MrB79 schrieb: »
    Wow, schon wieder die Fremden. Es wird echt langweilig und öde.
    Gibt es keine anderen interessanten Events? Einmal im Monat würde
    doch völlig ausreichen.

    Mir fehlt jegliches Verständnis dafür.
    MrB79 @ de 1
  • Sisso (DE1)Sisso (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 01.07.2015
    Hi Tom

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich mache mit
    Sisso @ de 1
  • PrincessFighterPrincessFighter Beiträge: 66
    bearbeitet 01.07.2015
    Habt Ihr eigentlich noch alle?

    Die Fremden sind doch das wo jeder, ohne irgendwelche Retourkutschen zu erwarten, Ruhm machen kann. Einfacher geht es doch nicht. Wegdeffen oder entsprechenden Gegenangriff starten sollte jeder auch alleine können. Die Burg mit genügend Deff und Werkzeugen ausgestattet macht jeden "Fremden-Angreifer" platt. Noch ein wenig Stütze von der Alli und alles ist gut.




    Und ganz nebenbei bemerkt: Wer auf Events, egal welches, kein Bock hat muss ja nicht mitmachen.
    PrincessFighter @ de 1
  • Castlemania83Castlemania83 Beiträge: 1
    bearbeitet 01.07.2015
    Ich glaube, ich sehe nicht richtig.....
    schon wieder die Fremden? Fällt euch nichts anderes mehr ein?
    Klar,wer keinen Bock auf dieses Event hat,muss ja nicht mit machen...dennoch wird man angegriffen von den Fremden....es bleib einem also nichts anderes übrig......
    Ich werde nun streiken und 4 Tage keinen Angriff mehrausüben.

    Zum Zeichen hierfür setze ich meine Fahne in der Zeit auf weiß...

    Vllt. machen ja noch mehr mit....
    Castlemania83 @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 01.07.2015
    Moin,

    ich mache den Diskussionsthread hier erstmal zu und verweise hier auf den anderen Thread, wo es bereits darum geht, dass die Invasion der Fremden so oft aufkreuzt: Klick!

    Da sammeln wir die Diskussion darüber. Dashier ist ja eigentlich eher ein Diskussionsthread über das Feature bzw. das Update selbst. Wir machen den Thread später wieder auf.

    Viele Grüße,
    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.