Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr über "Die Invasion des Fremden Imperiums" diskutieren und Fragen stellen.
Klicke HIER um zu den Update Details zu gelangen.

Grüße,
Euer Empire Team
Post edited by Alpinolo on
«13194

Kommentare

  • Der unbekannte5Der unbekannte5 Beiträge: 2,029
    bearbeitet 23.06.2014
    KLasse, fast wie die Schlacht um Berimond! Super!

    Eine Frage:Was passiert übrigens mit Allianzen? Muss ein Member einer Allianz seinen Freund ins einer eigenen Allianz angreifen?

    Mitglied der Kühnen Krieger.

    Mein Kunstwerk:attachment.php?attachmentid=21879&d=1407937374



  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 23.06.2014
    Wie sieht es aus mit OT? Erscheinen ganz normale Angriffshörnchen und kann von der Alli gedefft werden?
  • sanjuusansanjuusan Beiträge: 688
    bearbeitet 23.06.2014
    Klingt interessant. Soetwas haben sich viele vorgestellt. Allerdings fiel mir gleich auf ... dass ich keine Fahnen nutzen kann.

    Der simulierte Angriff wird dieser 1:1 übertragen?
    Heißt dass das der Spieler die Einstellungen ändern kann?

    Oder ist nur eine Kopie erzeugt worden und diese ist bis zum nächsten spawn fest?

    Desweiteren kommt beim Versuch anzugreifen:

    "Das Ziel konnte nicht gefunden werden"

    Schade.
  • pio4pio4 Beiträge: 10
    bearbeitet 23.06.2014
    Schade, das es nicht funktioniert.

    Vielleicht beim nächsten Event - das Netzwerk ist wohl noch im Ausbau.
    pio @ SA 1
  • lokkegamerlokkegamer Beiträge: 77
    bearbeitet 23.06.2014
    Was soll dieser Mist?? Ich hab genug mit den eigenen Kriegen zu tun und jetzt kommt fast ohne Vorwarnung so ein Sch.... halb Mensch, halb PC Gegner und greift unsere Burgen an??? Dann noch was: jeder der sein Spiel zu laufen hatte und nicht mindestens neu gestartet hat sieht keine Angriffe!!!
    Die Schattensöldner von GG$ waren wohl zu auffällig??? Jetzt wird es über diesen Umweg versucht uns zu plätten, ich bin nicht sauer mit Euch, nein das täuscht total, ich bin stinksauer ....
    lokkegamer @ SA 1
  • lukas güthofflukas güthoff Beiträge: 121
    bearbeitet 23.06.2014
    das ist unnötig besonders das man dann brennt und dann noch wenn man sowie so krieg hat. man solllte wenigstens entscheiden können ob ja oder nein am anfang!
    lukas güthoff @ WWW 1
  • floriant3floriant3 Beiträge: 110
    bearbeitet 23.06.2014
    zeit das up dar ist henkt dei tuben so wen man die los schikt und nach ne wile wider auf der wltkane schaut dan mit man wil die irgenwi ein bar sekunden steken bleiben das die sch noch garnicht bewekt haben ob wol man die filicht son 30 minuten los geschit hat also bite den feller beheben
    floriant3 @ de 1 sorry wegen den Gazen Rechtschreibfehler ich hab legasthene das Heist lese rechtschreib schweche
  • Rittergeltinger (DE1)Rittergeltinger (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 23.06.2014
    Zählen die Allianzen hier auch?

    kann man da Krieg erklären?

    Kann jemand unterstützt werden?
    Rittergeltinger @ de 1
  • .SpoNgebozZ..SpoNgebozZ. Beiträge: 76
    bearbeitet 23.06.2014
    bei mir steht Ziel nicht gefunden, was soll dass heißen?
    .SpoNgebozZ. @ SA 1
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 23.06.2014
    Das Problem, was ich dabei sehe:
    1. Ich bin in der Level-Range der End-Leveler, habe aber noch nicht die "Ausrüstung", deren 90%-Kampfkraft, die sie oft haben, zu deffen. Da bringen mir auch eine tolle Einstellung und x3 Soldis nix. Wenn ich da nicht gleich ziehen kann.

    Ich sags mal so: Ich beschwere mich nicht, wenn mich MAL Jmd angreift, das gehört einfach dazu. Mal greife ich Jmd an, mal jmd anderes mich. So ist das.

    2. Hier aber bin ich skeptisch, ob das nicht eine "Lizenz zu Dauerbränden der HB" sein könnte!!?

    Klar, man hat "eine Pause", um die Brände zu löschen, Soldis zu rekrutieren... In höheren Leveln hat man aber viele Gebäude im End- oder im hohen Level. Das DAUERT!

    Und, da ja jeder 1x angreifen kann, kann es mehrere Angriffe "regnen"... aber eben nur von mehreren Spielern. Was für den Besiegten aber aufs Gleiche bzw. schon Massenangriffen gleich kommt...

    3. Und der entscheidene Unterschied zu sonst: KEINE Kommunikation möglich! Stumme Angriffe, ohne Austausch.

    Daher bin ich erstmal SKEPTISCH, was das angelangt.

    4. Und wie ist es mit Allianz-Unterstützung? Geht das auch - oder greift jeder den anderen separat an?

    Diese 4 Punkte -
    erstmal grundlegend (erster Eindruck / Bedenken zum Start).

    Gruß
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
  • SkyflySkyfly Beiträge: 330
    bearbeitet 23.06.2014
    Ups.
    Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Community Richtlinien entfernt. Der Grund:
    - Bitte achte auf deine Ausdrucksweise.
    Server: jetztspielen.de/spielen.com
    Grenzgänger *__*
    https://www.youtube.com/watch?v=d-0wu8SDr3A
  • Aut700Aut700 Beiträge: 10
    bearbeitet 23.06.2014
    so was von ....... rückgängig machen sofort ..... !!!!!
    Aut700 @ SA 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 23.06.2014
    Hallo zusammen!

    Gerne beantworte ich schonmal die ersten Fragen zum Event.

    KLasse, fast wie die Schlacht um Berimond! Super!

    Eine Frage:Was passiert übrigens mit Allianzen? Muss ein Member einer Allianz seinen Freund ins einer eigenen Allianz angreifen?
    Du kämpfst ja nur gegen Spieler von einer anderen Spielwelt. Du kannst mit diesen nicht in einer Allianz sein. Du kämpfst also nicht gegen deine eigenen Allianz Mitglieder.
    Skalli4 schrieb: »
    Wie sieht es aus mit OT? Erscheinen ganz normale Angriffshörnchen und kann von der Alli gedefft werden?
    Du kannst natürlich von deiner Allianz gedefft werden, wenn ein Angriff rein kommt. Bezüglich des Angriffshorns muss ich nochmal nachfragen, da es sich ja vom System her um NPCs handelt. Aber es wäre natürlich sinnvoll, wenn es ein Angriffshorn gäbe in diesem Falle. Offenes Tor können die Unbekannten Spieler auch haben. Das Verhalten der Spieler basiert schließlich auf dem Spielverhalten der anderen Spielwelt. Nichts ist unmöglich. ;)
    sanjuusan schrieb: »
    Klingt interessant. Soetwas haben sich viele vorgestellt. Allerdings fiel mir gleich auf ... dass ich keine Fahnen nutzen kann.
    Das wäre ein Fehler. Ich leite das direkt weiter. Danke dir!
    sanjuusan schrieb: »
    Der simulierte Angriff wird dieser 1:1 übertragen?
    Heißt dass das der Spieler die Einstellungen ändern kann?

    Oder ist nur eine Kopie erzeugt worden und diese ist bis zum nächsten spawn fest?
    Dein Angriff wird nicht 1:1 übertragen. Aber aufgrund dem Spielverhalten der Spieler auf deiner Welt werden Angriffe auf der gegnerischen Welt gesendet. Also nicht ganz Simulation, aber auch nicht ganz echt - technisch bedingt nicht anders möglich.

    Die Aufstellungen der Spieler können sich aber durchaus ändern. Wie bei Feinden auf deiner Welt auch. In bestimmten Intervallen werden neue Daten übertragen.

    sanjuusan schrieb: »
    Desweiteren kommt beim Versuch anzugreifen:
    "Das Ziel konnte nicht gefunden werden"
    Das schauen wir uns derzeit auch an. Ich habe bereits einige Meldungen dazu erhalten. Wir werden einen möglichen Bug dann natürlich beheben, sobald wir ihn gefunden haben.

    Nachtrag: Die Fragen kommen schneller, als ich antworten sammeln kann. Ich bitte daher etwas um Nachsicht, wenn eure Frage nicht direkt beantwortet wird. :)

    Viele Grüße
    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

  • pio4pio4 Beiträge: 10
    bearbeitet 23.06.2014
    Die Allianz kann Dir Deff - Unterstützung schicken. Und sei sicher, das du die gegnerischen Burgen nicht so anfindest, wie Du sie spioniert hast.

    Die deffen ja auch...
    pio @ SA 1
  • floriant3floriant3 Beiträge: 110
    bearbeitet 23.06.2014
    zeit das up dar ist henkt dei tuben so wen man die los schikt und nach ne wile wider auf der wltkane schaut dan mit man wil die irgenwi ein bar sekunden steken bleiben das die sch noch garnicht bewekt haben ob wol man die filicht son 30 minuten los geschit hat also bite den feller beheben
    floriant3 @ de 1 sorry wegen den Gazen Rechtschreibfehler ich hab legasthene das Heist lese rechtschreib schweche
  • Felix14.04.99Felix14.04.99 Beiträge: 144
    bearbeitet 23.06.2014
    Das Update soll sofort RÜCKGÄNGIG gemacht werden ! Wir werden von Angriffen überschwemmt. 9 Angriffe in 10 Minuten ? Wie soll das weitergehen ? Bei mir Wird das Horn nicht mal angezeigt. Unterstützen ist unmöglich...
    Dauerbrand in der Burg oder was will GGE damit erreichen ???
    Allianzhomepage

    Der Glückliche @ SA 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 23.06.2014
    Jetzt mal eine sau dumme Frage:
    Das heist, ich soll nun nicht mehr nur normale Kriege führen, nein jetzt kommen Burgen/Spieler aus anderen Welten (ob ich möchte oder nicht) und neben den normalen Angriffen bekommt man nun noch 10-20 weitere ab?
    Gewinne ich die Verteidigung, kommt sofort der nächste Spieler an dieser Stelle und greift gleich wieder an?
    Bombe ich die anderen Burgen weg, muss ich das durchgängig machen, weil wieder neue Spieler kommen?
    Ich habe nichts gegen Events, aber man sollte doch wenigstens selbst entscheiden dürfen/können: Möchte ich das?
    Naja, nach einem halbwegs guten Update (bei dem bis auf dem Söldnerplatz nichts verschlimmbessert wurde) müssen zwangsweise wohl wieder 10 unnötige Updates kommen.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • .SpoNgebozZ..SpoNgebozZ. Beiträge: 76
    bearbeitet 23.06.2014
    Aut700 schrieb: »
    so was von ....... rückgängig machen sofort ..... !!!!!

    Begründung wäre gut...
    .SpoNgebozZ. @ SA 1
  • Felix14.04.99Felix14.04.99 Beiträge: 144
    bearbeitet 23.06.2014
    Wie lange ist dieses "Event" ? Verliert man Ehre wenn man Angriffe nicht Deffen kann?
    Allianzhomepage

    Der Glückliche @ SA 1
  • Der unbekannte5Der unbekannte5 Beiträge: 2,029
    bearbeitet 23.06.2014
    Wie greifen wir denn sie an? Ist das ein Knopf wie beim Dornenkönigevent oder gibt es da eine seperate Karte?

    Mitglied der Kühnen Krieger.

    Mein Kunstwerk:attachment.php?attachmentid=21879&d=1407937374



Diese Diskussion wurde geschlossen.