Kampfbericht enthält auf Gegnerseite nur Fragezeichen

cyberlion (DE1)cyberlion (DE1) Beiträge: 22
bearbeitet 17.06.2014 in Bugarchiv
Hallo, schon einige Male habe ich bei verlorenen Kämpfen im Kampfbericht für die Angaben des Gegners nur Fragezeichen erhalten. Damit ist der Kampfbericht für eine Auswertung nicht zu gebrauchen. Zuletzt habe ich das auf den Sturminseln festgestellt.

Könnt Ihr das mal überprüfen? Danke

MfG cyberlion
Post edited by cyberlion (DE1) on
cyberlion @ de 1

Kommentare

  • vroni82 (DE1)vroni82 (DE1) Beiträge: 86
    bearbeitet 17.06.2014
    Hallo cyberlion
    wenn man einen Kampf verliert, hat man beim KB immer nur Fragezeichen beim Gegner das ist normal
    LG Vroni
    vroni82 @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 17.06.2014
    Hallo cyberlion ,

    erst einmal: herzlich willkommen hier im Forum :)

    Jetzt zu dem Kampfbericht - da all deine Truppen leider "draufgegangen" sind, können sie dir natürlich auch nichts mehr über deinen Gegner sagen - daher ist hier alles im Lot :)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    bearbeitet 17.06.2014
    Hallo zusammen,

    ist es nicht so, das die ???? in dem Kampfbericht einem nur anzeigen,
    das der Gegner von seinen Alli-Mitgliedern gedefft worden ist oder er
    sich selber Deffs aus seinen AP´s geholt hat?

    Da nicht nur die Solis des Gegners in der HB waren, wird Dir natürlich
    nicht angezeigt, mit welchen Solis er gedefft wurde.

    Gruß Lally
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

    Lallybroch @ de 1


  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 17.06.2014
    Lallybroch schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ist es nicht so, das die ???? in dem Kampfbericht einem nur anzeigen,
    das der Gegner von seinen Alli-Mitgliedern gedefft worden ist oder er
    sich selber Deffs aus seinen AP´s geholt hat?

    Da nicht nur die Solis des Gegners in der HB waren, wird Dir natürlich
    nicht angezeigt, mit welchen Solis er gedefft wurde.

    Gruß Lally

    Das stimmt so nicht, da liegst du leider falsch :)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • cyberlion (DE1)cyberlion (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 17.06.2014
    Hallo, Aurinko,

    Deine Erklärung ist nachvollziehbar. Danke.

    MfG cyberlion
    cyberlion @ de 1
  • Ollas (DE1)Ollas (DE1) Beiträge: 35
    Für mich ist das NICHT nachvollziehbar!


    Übrigens können mich meine Truppen die verwundet im Lazarett liegen, ganz genau über den Kampf informieren1


    Und da es ein Spiel ist und hier viele Sachen realitätsfern sind kann GGS schon uns den genauen Kampfbericht senden, wenn es will!


    Schließlich erhalte ich bei einer Niederlage in meiner eigenen Burg auch einen detaillierten Kampfbericht!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,841DE1
    Morgen Ollas

    du hast schon geschaut, wie alt der Thread ist ?

    Und wegen der Verwundeten:
    Die Fragezeichen  und die entsprechende Erklärung dazu waren da schon, da gab es noch kein Lazarett.

    "Und da es ein Spiel  ist und heir viele  Sachen realit#tätsfern sind" ist das nunmal eine der "Regeln" oder Tatsachen. Ist so, war  immer so (oder ?). Bleibt vermutlich so (oder?).

                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Morgen Ollas

    du hast schon geschaut, wie alt der Thread ist ?
    Wahrscheinlich nicht gesehen, aber trotzdem:
    @Ollas (DE1) Bitte erst einmal schauen, wie alt solche Threads sind und ob die Frage nicht wirklich schon beantwortet ist, auch wenn das Thema ansich noch aktuell erscheint. Danke :)


    "Und da es ein Spiel  ist und heir viele  Sachen realit#tätsfern sind" ist das nunmal eine der "Regeln" oder Tatsachen. Ist so, war  immer so (oder ?). Bleibt vermutlich so (oder?).

    So kann man das wohl sagen. Ja. Würde die "oders" also rausnehmen. ^^

    - Shorty

    area area area
  • Ollas (DE1)Ollas (DE1) Beiträge: 35
    Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen!Es sollte keine Fragezeichen mehr geben! Punkt.


  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 528INT3
    bearbeitet 18.07.2017
    Ollas (DE1) schrieb:
    Für mich ist das NICHT nachvollziehbar!


    Übrigens können mich meine Truppen die verwundet im Lazarett liegen, ganz genau über den Kampf informieren1


    Und da es ein Spiel ist und hier viele Sachen realitätsfern sind kann GGS schon uns den genauen Kampfbericht senden, wenn es will!


    Schließlich erhalte ich bei einer Niederlage in meiner eigenen Burg auch einen detaillierten Kampfbericht!
    stimmt so nicht ...
    die verwundeten haben schweres Trauma und sind schwer verletzt !!!
    die können Dir ganz gewiss keinen KB mitteilen.
    oder warum meinst Du warum das heilen ( die ganzen OPs ) so teuer ist ?
    Post edited by Pixel der Held (INT3) on
  • wie sollen dir denn deine soldaten erzählen wie es ausgegangen wenn sie alle drauf gegangen sind also stehen in einer niederlage immer ???
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,894
    Die Soldaten die am Kampf teilgenommen haben, und verwundet sind, können (wenn überhaupt) nur das erzählen wodran die Teilgenommen haben. Je größer den Kampf anzahlen, je weniger zurück kommen. Das sind dann die die am weitesten vom Front gekämpft haben, und damit am wenigsten mit bekommen haben. Deshalb die Fragezeichen. Keine konnte ein vollständigen bericht machen.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen