AP abgeben

Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
bearbeitet 28.06.2014 in Spieler fragen Spieler
Ich möchte meinen AP aufgeben, da ich einen besseren bekommen kann.
Allerdings würde ich ihn gern einem Alli-Mitglied überlassen.
Was ist da die einfachste Strategie? ?(
1. er tritt für 24Std+- aus der Alli aus
2. Ich geb den AP auf
oder, kann ich den AP aufgeben und er ihn dann innerhalb der 24Std erobern?
Wird dadurch die Aufgabe abgebrochen und ich bin wieder am Anfang?
Für Tipps wäre ich Dankbar.
Ach, ja und kann ich ihn auch aufgeben, wenn er erobert wurde und noch in der Besatzungsphase ist? Würde das die Zeit verkürzen?

Hab in den Threats gesucht und nicht das passende gefunden :S
LG
Andrigia
Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen

Post edited by Andrigia (DE1) on

Kommentare

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) Beiträge: 1,205DE1
    bearbeitet 14.06.2014
    Moin Andrigia,
    gibt mehrere Möglichkeiten:
    1.) Du gibst den AP auf - dauert 24h, kann in den ersten 3h wieder abgebrochen werden
    Wenn nix passiert, ist danach dein Burgvogt wieder frei.
    Falls in der Zeit einer Eroberung beginnt, wird die Aufgabe abgebrochen und die normale 24h Besatzungszeit
    läuft.
    Im obigen Fall sind allerdings alle(!) Ausbauten weg, d.h. der AP auf Stand "0"
    2. Dein Allianzkollege erobert den AP. Dauert etwas länger wie oben, da ihr seine Anreisezeit mitrechnen
    müsst.
    Es gibt auch hier verschiedene Varianten:
    Die Sicherste: er geht aus eurer Allianz raus (am Besten in eine befreundete), startet seine Eroberung, wartet
    bis der AP ihm gehört und kommt dann zurück. Wenn es ihm in der neuen Allianz nicht noch besser
    gefällt. :-)
    Die Aufwendigere: er verlässt eure Allianz kurz, startet seine Eroberung und kommt direkt wieder zurück
    Kurz bevor er mit seinen Truppen beim AP eintrifft, verlässt er wieder eure Allianz. Sobald die Eroberung
    läuft, kann er wieder zurück.
    Alles klar?
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 14.06.2014
    Grishnak schrieb: »
    Die Aufwendigere: er verlässt eure Allianz kurz, startet seine Eroberung und kommt direkt wieder zurück
    Kurz bevor er mit seinen Truppen beim AP eintrifft, verlässt er wieder eure Allianz. Sobald die Eroberung
    läuft, kann er wieder zurück.
    Alles klar?

Das heißt, wenn er zurück in der Alli ist läuft seine Eroberung weiter?
    Hoffe das klappt.
    Ansonsten Danke für die Tipps
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen

• QueenMareike (DE1)QueenMareike (DE1) Beiträge: 81
    bearbeitet 14.06.2014
    Ja die Eroberung läuft weiter.
    suessesmausi @ de 1
  • Otto_KernOtto_Kern Beiträge: 3
    bearbeitet 27.06.2014
    Hallo,
    ich habe folgende Frage zur Aufgabe von AP: Wenn ich den Posten aufgebe, wohin geht nach den 24 h mein Burgvogt - wieder zurück zur Hauptburg? ... Hintergrund: ich möchte den AP aufgeben, um einen in der Nähe liegenden wertvolleren AP zu beziehen. Beide APs liegen weit von meiner Hauptburg entfernt.
    Danke!
    LG Otto_Kern
    Otto_Kern @ de 1
    bearbeitet 27.06.2014
    Ja, den findest Du dann in deiner Hauptburg
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen

bearbeitet 27.06.2014
    Danke für deine Antwort. Kurze Frage noch: "Wandert" der wieder zurück oder ist er automatisch sofort wieder in der Hauptburg? (Info: Der AP ist ca. 36 h von meiner HP entfernt - wenn ich das Maximum an Rubinen verwende).
    Otto_Kern @ de 1
    bearbeitet 27.06.2014
    Automatisch, sofort.
    Sowie der AP dir nicht mehr gehört. Ob durch Eroberung oder Aufgabe ist da egal. Der AP verfällt in seinen jungfräulichen Zustand
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen

• Banker (DE1)Banker (DE1) Beiträge: 415
    bearbeitet 28.06.2014
    du kannst es dir so vorstellen, bei einer Aufgabe hat er 21 Stunden Zeit (24h abzüglich 3h wo du die Aufgabe noch abbrechen kannst) und bei einer Eroberung wird er von den Angreifern nach der vollständigen Übernahme hingerichtet und du bekommst ein neuen mit der gleichen Ausrüstung wie der alte :) tönt mehr nach Story-Line als er ist automatisch in der HB.
    Banker @ de 1
    bearbeitet 28.06.2014
    @Banker2: :-) Da hast du Recht; deine Story klingt eindeutig besser als meine und entspricht mehr dem Spiel!!!
    Otto_Kern @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen