Startseite DE Spieler fragen Spieler

Tippspiel-Button ingame: Freischaltung nur mit Rubinen möglich?

Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
bearbeitet 12.06.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo Leute!

Neben der Facebook-Aktion möchte ich auch bei dem ingame-Tippspiel mitmachen. Aber muss man das einem non-Rubin-Player, es mit Rubinen freischalten zu müssen?

lg
Thomas
Post edited by Thomas H. (DE1) on
Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support

Kommentare

  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    bearbeitet 12.06.2014
    Was würdest Du denn als Einsatz für das Tippspiel bringen wollen?
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 12.06.2014
    Hallo Thomas H. ,

    wenn du die Rubine gekauft hast, kannst du direkt im Anschluss daran das Ergebnis der Partie tippen :)
    Davon abgesehen - wenn du richtig liegst, bekommst du ja so einiges noch oben drauf - und verlieren kannst du ja nichts.

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,051
    bearbeitet 12.06.2014
    Aurinko schrieb: »
    Hallo Thomas H. ,

    wenn du die Rubine gekauft hast, kannst du direkt im Anschluss daran das Ergebnis der Partie tippen :)
    Davon abgesehen - wenn du richtig liegst, bekommst du ja so einiges noch oben drauf - und verlieren kannst du ja nichts.

    LG,
    Aurinko

    Denkst du es ist schlau, alle Spieler die jetzt keine Rubine kaufen, von einem Feature vollständig auszuschließen?
    Um Rubingebäude zu bauen, kann man auch Rubine farmen, wie GGE immer betont. Es ist nicht notwendig Geld einzuzahlen.
    Trifft das auch auf das Tippspiel zu?

    mulloh @ de 1

    Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen