2 Member - eine Burg? (Bug auf SpielAffe)

HegnenburgHegnenburg Beiträge: 6
bearbeitet 13.06.2014 in Bugarchiv
Moin, moin
Mein Name ist nikita.und.emy und immer, wenn ich mich über SpielAffe in meine Empire-Burg einlogge, ist mein Name Hegnenburg.

Der Besitzer der Burg ist sicher schon etwas verärgert - zumindest schmeißt er mich des öfteren (berechtigt) raus aus seiner Burg.

Hmm - sicher verstößt mein Name gegen irgendwelche Goodgame-Richtlinien oder sie beurteilen meine Onlinezeit falsch und meinen, ich müsse mir eine Burg mit jemanden teilen.

Ach ja, sicher wird jemand fragen - aber ich gebe meine Daten und Passwärter generell niemanden.

Das halte ich mit meiner Burg auf DE1 ebenso - ich hasse es, wenn andere in meiner Burg rumwursteln...

Warum Goodgame jetzt die Burgen ausgehen, so das sie meinen, ich müsse sie mit jemanden anderen teilen, ist mit unverständlich.

Ich hoffe, für das Problem gibt's ne Lösung - werd erstmal den Hegnenburg wieder rausschmeißen und weiterspielen^^.
Hegnenburg @ SA 1
Post edited by Hegnenburg on

Kommentare

  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 12.06.2014
    Hallo Hegnenburg,

    das ist sehr merkwürdig. Ich würde dich bitten dich mit diesem Problem mal an unseren Support zu wenden. Ich denke es ist besser, wenn das Problem zusammen mit einem unserer Supporter bearbeitet wird als öffentlich hier im Forum. Nutze für den Kontakt am besten unser Support Formular: http://support.goodgamestudios.com

    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

  • HegnenburgHegnenburg Beiträge: 6
    bearbeitet 12.06.2014
    Die Frage ist ja, welchen Namen und welche Mailadresse gebe ich an? nikita.und.emy (das bin ja ich) oder hegnenburg (das ist ja definitiv ein anderer/eine andere).
    Hegnenburg @ SA 1
  • UMGC-Yoda2UMGC-Yoda2 Beiträge: 195
    bearbeitet 12.06.2014
    is dir klar das du auch mit dem hegnenburg acc gerade im forum schreibst?
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 12.06.2014
    Hallo Hegnenburg,

    schreib uns bitte über deine Email Adresse an. Dann können wir mit dir darüber alles weitere klären.

    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

  • HegnenburgHegnenburg Beiträge: 6
    bearbeitet 13.06.2014
    Okay. Thema kann geschlossen werden.
    Hegnenburg @ SA 1
  • New YorkerNew Yorker Beiträge: 62
    bearbeitet 13.06.2014
    Mir ist es auch mal passiert, da war ich bei Yvonne2002, hab neu geladen und war wieder bei meiner eigenen. Im Alli-Chat hab ichs ann erzählt und einige haben gesagt, ihnen wär das Gleiche auch schon mal passiert.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. http://de.wikipedia.org/wiki/Bertolt_Brecht
  • Jupiters SternJupiters Stern Beiträge: 7
    bearbeitet 13.06.2014
    Hallo Steddi,
    Der acc Hegnenburg befindet sich jetzt in unserer Alli und wir würden ihn auch gern weiterhin bei uns haben. Also nicht Hegnenburg, sondern den Threadersteller. Er kann aber unter seinem Spielaffe-acc so nichts neues erstellen. Nun ist es so, dass der ursprüngliche Hegnenburg auch noch spielt und wahllos Königstürme usw. angreift. Könntest du bitte Kontakt zum Support aufnehmen, dass dieses Problem bevorzugt behandelt wird? Das ist kein Zustand und wir möchten unseren neuen Burgherren nicht verlieren.

    danke
    Jupiters Stern @ SA 1
  • HegnenburgHegnenburg Beiträge: 6
    bearbeitet 13.06.2014
    Der Support hat mein Ticket beantwortet, juhuu.
    Ich soll mein Browswecache leeren.

    Als ob ich das nicht schon längst gemacht hätte. Effejt = 0 - werd ein neues Ticket erstellen
    Hegnenburg @ SA 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 13.06.2014
    Hegnenburg schrieb: »
    Der Support hat mein Ticket beantwortet, juhuu.
    Ich soll mein Browswecache leeren.

    Als ob ich das nicht schon längst gemacht hätte. Effejt = 0 - werd ein neues Ticket erstellen

    Bitte Antworte doch einfach auf die Nachricht des Supports, dann brauchst du kein neues Ticket auf zu machen - und im System ist sichtbar, dass sich bei dem Ticket etwas getan hat. Für beide Seiten leichter ;)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • TausendschlagTausendschlag Beiträge: 75
    bearbeitet 13.06.2014
    Hegnenburg schrieb: »
    Moin, moin
    Mein Name ist nikita.und.emy und immer, wenn ich mich über SpielAffe in meine Empire-Burg einlogge, ist mein Name Hegnenburg.

    Der Besitzer der Burg ist sicher schon etwas verärgert - zumindest schmeißt er mich des öfteren (berechtigt) raus aus seiner Burg.

    Hmm - sicher verstößt mein Name gegen irgendwelche Goodgame-Richtlinien oder sie beurteilen meine Onlinezeit falsch und meinen, ich müsse mir eine Burg mit jemanden teilen.

    Ach ja, sicher wird jemand fragen - aber ich gebe meine Daten und Passwärter generell niemanden.

    Das halte ich mit meiner Burg auf DE1 ebenso - ich hasse es, wenn andere in meiner Burg rumwursteln...

    Warum Goodgame jetzt die Burgen ausgehen, so das sie meinen, ich müsse sie mit jemanden anderen teilen, ist mit unverständlich.

    Ich hoffe, für das Problem gibt's ne Lösung - werd erstmal den Hegnenburg wieder rausschmeißen und weiterspielen^^.
    enderre einfach das paswort
    Erpressen hilft nichts und kostet was , aber fragen hilft und kostet nichts!


    http://www.youtube.com/watch?v=3aVV9lvmwL4
  • nikita.und.emynikita.und.emy Beiträge: 8
    bearbeitet 13.06.2014
    Witzbold. Auf de1 kann man Passwörter ändern - auf SpielAffe loggt man sich mit dem SpielAffe-Account ein.

    Ich habe einen neuen Account aufgemacht. Nun muß der Hegnenberg nur noch mit seinen anderen Untermietern klar kommen. Viel Glück, Hegnenberg, mich bist Du schon mal los.
    __..)/..______________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯
    nikita.und.emy @ SA 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen