Bündnis ablehnen geht nicht

Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) Beiträge: 265
bearbeitet 11.06.2014 in Bugarchiv
Hallo
wollte heute ein uns vorgeschlagenes Bündnis ablehen. Doch wenn ich den Button mit dem Kreuz zur Ablehnung drücke passiert nichts. Die Bündnisanfrage bleibt einfach bestehen. Was kann ich tun?
LG Mantus

Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.

Kommentare

• celtic (DE1)celtic (DE1) Beiträge: 487
    bearbeitet 11.06.2014
    So wie ich das rauslese, habt ihr einer anderen Allianz ein BND vorgeschlagen. dann kann auch nur diese Allianz das BND annehmen oder ablehnen.
  • Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) Beiträge: 265
    bearbeitet 11.06.2014
    Danke erst mal für die Antwort. Nein unsere Allianz hat den Vorschalg bekommen. Nursind die anderen soweit weg das das Bündnis keinen Sinn macht.

• Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 11.06.2014
    Versuch mal das BND annehmen und gleich wieder zu lösen.
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

Keine Macht den JA-SAGERN

Rudi77  @ de 1

• Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) Beiträge: 265
    bearbeitet 11.06.2014
    Hallo , hat sich erledigt ... Das kleine Fragezeichen hat sich in der Darstellung verschoben . Geht alles.
    Kann geschlossen werden hier

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen