BUG unvollständige SPIO-Berichte

miguel100miguel100 Beiträge: 2
bearbeitet 13.06.2014 in Bugarchiv
Selbst nach 100% Spiobericht wird keine Werkzeuganzahl mehr bei den Raubrittertürmen angezeigt... egal in welchen Welten.X(

Besser wäre wenn GGS die Finger weglassen würde von sinnlosen Neuerungen, wenn man sich danach nur rumärgern muss.X(
miguel100 @ de 1
Post edited by miguel100 on

Kommentare

• kiffer99kiffer99 Beiträge: 98
    bearbeitet 06.06.2014
    Ja das ist schon Kacke
    Nickname: kiffer99

Mein Rang: Anwerber

Allianz: TAFELRUNDE 50

Unser Verbund: 5 vor 12
  • Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 06.06.2014
    ÄHM, habt ihr noch nichts vom Neuen, "Supertollen" Update mitbekommen ?

Hier der Link zur Diskussion http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?95883-Diskussionsthread-Die-neue-Weltkarte
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

Keine Macht den JA-SAGERN

Rudi77  @ de 1

• SchattenwoelfinSchattenwoelfin Beiträge: 7
    bearbeitet 08.06.2014
    Wir haben eben folgendes Problem festgestellt - weitergeleitete Spioberichte kommen bei anderen Mitgliedern der alli an mit abweichenden Angaben - im original steht zb. 11 Werkzeuge, 127 Mann... bei den "weitergeleiteten" Bericht steht bei ein Spieler dann plötzlich 8 Werkzeuge, 137 Mann, bei den nächsten 127 Mann, 0 Werkzeuge und so weiter... ist das beabsichtigt ? Falls ja -wird hiermit beabsichtigt das nun jeder ein eigenen Spiobericht anfertigen soll? - Dann ist die funktion weiterleiten ja für null.......
    Schattenwoelfin @ de 1
  • Gladiator1 (DE1)Gladiator1 (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 08.06.2014
    Die Werkzeuganzahl wird nicht mehr angezeigt, damit es keine Cleanerangriffe mehr gibt. Also den Ap / die Hb so oft angreifen bis keine Werkzeuge mehr in der Verteidigung sind.
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 10.06.2014
    Guten Morgen,

wie Rudi schon gesagt hat, zeigen wir seit einem der vergangenen Updates nicht mehr an über wie viele Wellen sich die Verteidigungswerkzeuge strecken. Du siehst also nur eine 100% Spionage für die erste Welle. Für 4 Wellen musst du dir die Werkzeuge dann hochrechnen.

Wir haben eben folgendes Problem festgestellt - weitergeleitete Spioberichte kommen bei anderen Mitgliedern der alli an mit abweichenden Angaben - im original steht zb. 11 Werkzeuge, 127 Mann... bei den "weitergeleiteten" Bericht steht bei ein Spieler dann plötzlich 8 Werkzeuge, 137 Mann, bei den nächsten 127 Mann, 0 Werkzeuge und so weiter... ist das beabsichtigt ? Falls ja -wird hiermit beabsichtigt das nun jeder ein eigenen Spiobericht anfertigen soll? - Dann ist die funktion weiterleiten ja für null.......

Das wiederum wäre ein Fehler. Ich werde das mal an unser Live Bug Team weiterleiten und prüfen lassen. Danke für deine Beobachtung, Schattenwoelfin. :)

Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• Gladiator1 (DE1)Gladiator1 (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 12.06.2014
    Hier ist die Frage ob es 100% Genauigkeit waren.
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 13.06.2014
    Kurzes Update: Was das Problem von Schattenwoelfin angeht - da sind wir dran, ich werde euch Bescheid geben, wenn es dazu etwas Neues gibt :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen