Startseite DE Spieler fragen Spieler

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Tippspiel

BierkönigBierkönig Beiträge: 17
bearbeitet 24.06.2014 in Spieler fragen Spieler
Sollen wir Spieler jetzt echt fünf Wochen lang noch ein nervendes Symbol ertragen?

empire-tipspielk2uwa.png

Sieht aus wie eine gefärbte Kirchenglocke :rolleyes:

Und wieso wurde es als WM-Tipspiel angekündigt und jetzt soll ich auf das Spiel "Südkorea vs. Ghana" tippen - die spielen bei der WM aber gar nicht gegeneinander...
Oder wisst ihr schon, daß beide Mannschaften ins Achtelfinale kommen ?(

.

P.S.: Ich kann meine Burg nicht mehr sehen:

empire-woburgipiov.png
Post edited by Bierkönig on
«13

Kommentare

• SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 06.06.2014
    Hey Bierkönig,

wir haben das Event aus Versehen falsch eingetragen. Wir haben es gerade wieder entfernt. Entschuldige die Umstände. Ich frage mich aber wer bei dieser Fußball Partie gewonnen hätte...

Steddi
  • -pat--pat- Beiträge: 16
    bearbeitet 06.06.2014
    Südkorea :D
  • SALEewrSALEewr Beiträge: 1
    bearbeitet 06.06.2014
    Also ich muss sagen mir gefällt dieses Tipspiel Event ganz gut :D , ..nur bitte sucht euch bessere Manschaften aus ich meine gerade heute spielt doch Deutschland vs Armenien würde besser dazu passen aber nun gut so oder so ich finds klasse.. :)

und zum spiel denke Südkorea gewinnt ^^
  • Paul_WurPaul_Wur Beiträge: 12
    bearbeitet 06.06.2014
    wir haben das Event aus Versehen falsch eingetragen. Wir haben es gerade wieder entfernt.

War schon alles korrekt Steddi. Am Dienstag treffen Südkorea und Ghana in einen Freundschaftsspiel aufeinander. ;):D

LG Paul_Wur
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 06.06.2014
    Paul_Wur schrieb: »
    War schon alles korrekt Steddi. Am Dienstag treffen Südkorea und Ghana in einen Freundschaftsspiel aufeinander. ;):D

LG Paul_Wur

Oh echt? Wusste ich nicht mal. Wir waren hier schon am Rätseln wer auf diese Einstellung gekommen ist. :)

Das Event läuft dann erst zur WM zu besonderen Spielen wieder. Dann auch gewollt. ;)

Steddi
  • PKWS (DE1)PKWS (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 12.06.2014
    es wird da auch ein 100% Bonus erwähnt - aber den gibt es offensichtlich nicht beim Rubine hinzufügen ?
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 12.06.2014
    PKWS schrieb: »
    es wird da auch ein 100% Bonus erwähnt - aber den gibt es offensichtlich nicht beim Rubine hinzufügen ?

Du bekommst diesen Bonus obendrauf, wenn du den Ausgang der Partie richtig getippt hast :)

LG,
    Aurinko
  • PKWS (DE1)PKWS (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 12.06.2014
    ach so - na dann warte ich lieber auf ein echtes 100% Angebot - danke für die schnelle Antwort
  • Bruno2111 (DE1)Bruno2111 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 12.06.2014
    was soll der blödsinn, kauft 2000 rubine für ein tip!!!
    aber warum gibt es nicht die option, 2000 rubine zu kaufen...???
    sollte da nur wie kohle scheffeln dahinter stehen...?
    MfG Bruno
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 12.06.2014
    Bruno2111 schrieb: »
    was soll der blödsinn, kauft 2000 rubine für ein tip!!!
    aber warum gibt es nicht die option, 2000 rubine zu kaufen...???
    sollte da nur wie kohle scheffeln dahinter stehen...?
    MfG Bruno

du kaufst die Rubine und kannst tippen.
    ABER: die gekauften Rubine gehen nicht verloren, du hast sie auch noch wenn du getippt hast.
    Du kannst nur zusätzlich (bei einem richtigen Tipp) nochmal Rubine gewinnen.

Ich würde sagen, dass ist ein gutes Angebot :)

LG,
    Aurinko
  • Bruno2111 (DE1)Bruno2111 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 12.06.2014
    ich versteh das prinzip schon, bin des lesens schon mächtig, das beantwortet aber nicht meine frage.
    Warum gibt es nicht die option für 2000 rubine,wenn ihr schon solche spiele veranstaltet.
    vielleicht gibt es ja auch menschen die gern nur ein tip abgeben wollen und nicht gleich jedesmal 5€ für ein tip.
    weil ich habe kein interesse die nächsten 4 wochen jeden tag rubine zu kaufen zu wollen in unmengen.
    da gibts mitlerweise genug sichere angebote um an mehr rubis zu kommen, wie nur die chance dieses zu erreichen.
    MfG Bruno
  • djpanta2djpanta2 Beiträge: 3
    bearbeitet 12.06.2014
    also mal erlich was soll das !
    man darf nur tippen wenn man rubine kauft das ist jawoll das letzte . denkt eigentlich einer von goodgame auch mal an die kids die hier spielen und das nicht von ihrem taschengeld bezahlen können , aber das ist gge .
    wenn man nicht mehr weiss wie man nochmehr geld verdinnen kann dann läst man sich solche sachen einfallen.
    ich finde das eine echte suerrei das nur die tippendie das geld haben und die anderen gehen mal wieder lerr aus .
    wenn das hier so weiter geht werde ich wohl meinen acaunt löschen!!!!!!!!!!!
  • goodCoopergoodCooper Beiträge: 1
    bearbeitet 12.06.2014
    ja toll und wo ist 2000 Rubinen für 1,99?

Da steht doch KAUFT 2000
  • bearbeitet 12.06.2014
    goodCooper schrieb: »
    ja toll und wo ist 2000 Rubinen für 1,99?

Da steht doch KAUFT 2000

Hallo goodCooper,

dein Shop sollte mehrere Seiten haben, die du umblättern kannst um andere Angebote zu sehen. Sollte ein Angebot komplett ausgeblendet sein, wenn dich bitte gerne an den Support (Link in meiner Signatur), damit dieser das in deinem Shop wieder einblendet, je nachdem, welche Beträge du in der Vergangenheit investiert hast, wird dein Shop angepasst.

Pallas Athene
  • Jim Mc (DE1)Jim Mc (DE1) Beiträge: 65
    bearbeitet 12.06.2014
    Das ist doch "das Aller-Letzte" = jetzt noch Täglich Rubis kaufen "zu Müssen" um an einem *äußerst Fragwürdigen Spiel" teilnehmen zu dürfen :^) ................ und kommt mir jetzt nicht mit = "Du musst ja nicht ......." ..........!?!

In fast allen anderen Browser-Spielen geht "Das" für Umsonnst .......... "NUR" Hier nicht !!

Ihr solltet euch was Schämen oder "euren Namen = das zweite G" ändern = GoodGierStudio !!!
  • Ritter GhyRitter Ghy Beiträge: 70
    bearbeitet 12.06.2014
    Warum kann ich den Tip nicht auch einfach nur mit 2000 Rubinen bezahlen die ich schon gekauft habe ? Extra neu kaufen wenn man noch genügend Rubine hat erscheint mir nicht sinnvoll.
  • SIREBESTSIREBEST Beiträge: 12
    bearbeitet 12.06.2014
    Dass ist doch das letzte immer RUBINE zu kaufen ! Kann es GGE einfach nicht lassen? Warum machen sie nicht einfach so das wenn man bloß einmal rubine kauft dass man dann alle spiele umsonst tippen kann!
  • BercolBercol Beiträge: 100
    bearbeitet 13.06.2014
    wenn es nur 2000 rubis wären, ich soll ernsthaft 15k rubis kaufen um einen tipp abgeben zu dürfen... nein danke, ohne mich und auf facebook bin ich scho lange ne mehr, da werd ich wohl in dieser WM nix bekomm, was solls :)
  • Mettigel.. (DE1)Mettigel.. (DE1) Beiträge: 52
    bearbeitet 13.06.2014
    und wieviel uhr werden die gewinne bzw.die nachrichten verschickt??
  • FieserfrieseFieserfriese Beiträge: 1
    bearbeitet 13.06.2014
    Mal so als kurze frage hab mir gestern Rubine gekauft und getipt. ich lag nun richtig habe auch die 2000 Rubine bekommen. Fürs richtig tippen aber nicht die 100% läuft das getrennt oder wie kann ich das verstehen?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen