Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Tippspiel

Sieht aus wie eine gefärbte Kirchenglocke :rolleyes:
Und wieso wurde es als WM-Tipspiel angekündigt und jetzt soll ich auf das Spiel "Südkorea vs. Ghana" tippen - die spielen bei der WM aber gar nicht gegeneinander...
Oder wisst ihr schon, daß beide Mannschaften ins Achtelfinale kommen ?(
.
P.S.: Ich kann meine Burg nicht mehr sehen:

Kommentare
wir haben das Event aus Versehen falsch eingetragen. Wir haben es gerade wieder entfernt. Entschuldige die Umstände. Ich frage mich aber wer bei dieser Fußball Partie gewonnen hätte...
Steddi
und zum spiel denke Südkorea gewinnt ^^
War schon alles korrekt Steddi. Am Dienstag treffen Südkorea und Ghana in einen Freundschaftsspiel aufeinander.
LG Paul_Wur
Oh echt? Wusste ich nicht mal. Wir waren hier schon am Rätseln wer auf diese Einstellung gekommen ist.
Das Event läuft dann erst zur WM zu besonderen Spielen wieder. Dann auch gewollt.
Steddi
Du bekommst diesen Bonus obendrauf, wenn du den Ausgang der Partie richtig getippt hast
LG,
Aurinko
aber warum gibt es nicht die option, 2000 rubine zu kaufen...???
sollte da nur wie kohle scheffeln dahinter stehen...?
MfG Bruno
du kaufst die Rubine und kannst tippen.
ABER: die gekauften Rubine gehen nicht verloren, du hast sie auch noch wenn du getippt hast.
Du kannst nur zusätzlich (bei einem richtigen Tipp) nochmal Rubine gewinnen.
Ich würde sagen, dass ist ein gutes Angebot
LG,
Aurinko
Warum gibt es nicht die option für 2000 rubine,wenn ihr schon solche spiele veranstaltet.
vielleicht gibt es ja auch menschen die gern nur ein tip abgeben wollen und nicht gleich jedesmal 5€ für ein tip.
weil ich habe kein interesse die nächsten 4 wochen jeden tag rubine zu kaufen zu wollen in unmengen.
da gibts mitlerweise genug sichere angebote um an mehr rubis zu kommen, wie nur die chance dieses zu erreichen.
MfG Bruno
man darf nur tippen wenn man rubine kauft das ist jawoll das letzte . denkt eigentlich einer von goodgame auch mal an die kids die hier spielen und das nicht von ihrem taschengeld bezahlen können , aber das ist gge .
wenn man nicht mehr weiss wie man nochmehr geld verdinnen kann dann läst man sich solche sachen einfallen.
ich finde das eine echte suerrei das nur die tippendie das geld haben und die anderen gehen mal wieder lerr aus .
wenn das hier so weiter geht werde ich wohl meinen acaunt löschen!!!!!!!!!!!
Da steht doch KAUFT 2000
Hallo goodCooper,
dein Shop sollte mehrere Seiten haben, die du umblättern kannst um andere Angebote zu sehen. Sollte ein Angebot komplett ausgeblendet sein, wenn dich bitte gerne an den Support (Link in meiner Signatur), damit dieser das in deinem Shop wieder einblendet, je nachdem, welche Beträge du in der Vergangenheit investiert hast, wird dein Shop angepasst.
Pallas Athene
In fast allen anderen Browser-Spielen geht "Das" für Umsonnst .......... "NUR" Hier nicht !!
Ihr solltet euch was Schämen oder "euren Namen = das zweite G" ändern = GoodGierStudio !!!