einloggen

Hero30Hero30 Beiträge: 15
bearbeitet 13.06.2014 in Bugarchiv
Hi warum kann ich mich von jetzt auf dann nicht mehr einloggen? Er macht mir ein Bild auf und ich soll den Adobe Flash Player laden. Hab ihn schon 30 mal herunter geladen und es tut sich nichts rein gar nichts ich komme nicht mehr rein. Was läuft da falsch?
Hero30 @ de 1
Post edited by Hero30 on

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    bearbeitet 28.05.2014
    Hey Hero30,

hast du dir schon unsere Tipps bei Login-Problemen angeschaut? Du findest sie HIER. Geh einfach mal alle Schritte dort durch.

Gerne kannst du dich auch hier wieder melden und uns Bescheid geben, ob es geklappt hat oder eben nicht. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area
  • Hero30Hero30 Beiträge: 15
    bearbeitet 03.06.2014
    es klappt irgendwie nicht mein rechner hat irgend ein problem mit dem runterladen von dem neuen Adobe Flash Player.
    Hero30 @ de 1
    bearbeitet 03.06.2014
    ich habe noch eine frage ich suche seit tagen nach einem freien aussenposten ich finde absolut keinen, was soll ich machen
    Hero30 @ de 1
  • TausendschlagTausendschlag Beiträge: 75
    bearbeitet 03.06.2014
    Hero30 schrieb: »
    es klappt irgendwie nicht mein rechner hat irgend ein problem mit dem runterladen von dem neuen Adobe Flash Player.

bei mir kan ich es auch nicht
    Erpressen hilft nichts und kostet was , aber fragen hilft und kostet nichts!

http://www.youtube.com/watch?v=3aVV9lvmwL4
    bearbeitet 03.06.2014

such einmal mich und geh auf spieler info dort gest du einfach zu meinen Ausenposten rund um meinen Ausenposten sind nemlich ganz fiele fereie Ausenposten.

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 03.06.2014

Hallo Hero30,

Lädt er es denn runter und installiert er es,oder hakt es davor schon? Ich kenne das Problem nämlich,wenn es runtergeladen wird,aber weiterhin nicht funktioniert,was aber mit den Browser-Einstellungen zu tun hat,zumindest bei Explorer und Firefox,bei Chrome ist dies noch nicht aufgetreten...Überprüfe auch mal deine Version hier (***KLICK***).

Gruß
    Paul
    bearbeitet 03.06.2014
    danke ist zwar ein weiter weg hast mir sehr geholfen
    Hero30 @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    bearbeitet 04.06.2014
    Hey Hero,

hat es dann also tatsächlich geklappt?

Dann bedanken wir uns doch alle mal beim lieben Paul für den Hinweis. :)

"Danke lieber Paul"

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area
    bearbeitet 13.06.2014
    Danke Danke

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen