Startseite DE Über Krieg und Frieden

Statement Samurai zu den Rotstellungen

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
bearbeitet 28.05.2014 in Über Krieg und Frieden
Sehr geehrte Mitspieler,

Es reicht nicht, auch nach diesem Update, einfach den Neutralbutten zu drücken.

Es kann ja nicht so schwer sein ein kurzes Diploschreiben aufzusetzen und zu erklären wie und warum es zu dieser Rotstellung kam. Kommen da keinerlei Erklärungen, werden die Rotstellungen bestehen bleiben . Diese Regelung gilt ab sofort für die ganze Samuraifamile.
Von sinnlosen Tributzahlungen werden wir absehen.

Dachratte KM Samurai
Post edited by Angelripper (INT1) on
dachratte @ de 1

Kommentare

  • bearbeitet 25.05.2014
    ........................
  • bearbeitet 25.05.2014
    Gelöschter Beitrag
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 25.05.2014
    Sprecherin der LoW, aber nur normales Mitglied?
    Na... wenn da mal nicht jemand den Mund zu voll nimmt 8|
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 25.05.2014
    Lieber atzie,
    es geht schon heute Abend los! Das ist ein Versprechen!

    LG
    Esmiralda
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

    Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!



    Esmiralda @ de 1
  • Yukon20Yukon20 Beiträge: 382
    bearbeitet 25.05.2014
    Mir geht es zwar nichts an aber ich finde nicht das die Samurai gerade eine schwache Alli ist. Genauso wie die LOW. Jede Alli hat seine Stärken du Schwächen. Und Beleidigungen gehören nicht ins Forum.
    Yukon20
  • SilentZodiacSilentZodiac Beiträge: 111
    bearbeitet 25.05.2014
    atzie schrieb: »
    ach die samurai interessieren hier keinen, ihr seid ein dreckshaufen und könnt nichts, obwohl wir partner sind sage ich dies denn ihr habts nichts drauf ohne unsere hilfe, ihr seid schwach und solltet ma vorsichtiger sein denn bald geht es los vorbereitungen laufen schon, ihr seid die nächsten!

    Atzie sprecherin der LoW

    Wieso zweifel ich an der Aussagekraft dieser Aussage?^^
    Bist du sicher das du da nicht eigenmächtig Handelst? Weil ich bezweifel stark das (selbste WENN das die Meinung von LoW währe) sie das in einer Solchen Form Kundgeben würden, besonders bei Verbundspartner...
    Naja bin mal gespannt wie Tammi und Tris reagieren sobald sie das Lesen :)

    Esmiralda hat es ja auch schon Gelesen denke also bei Tammi und Tris ist es auch schon angekommen (Und wenn nicht zumindest bei Tris nun)


    Mfg SilentZodiac
    SilentZodiac
    Clan: SE - SP Clan
    Lieblingsevent: Keines mehr nachdem Berimond so geändert wurde
    Verteidigungsfähigkeit: Fragt die die zuletzt an meinen Wall gepinkel haben ;)



    Verwunde nie, was Du nicht töten kannst
  • bearbeitet 25.05.2014
    Bedauerlicherweise hat eine unbefugte Person Zugriff auf meinen Account erhalten. Der Vorgang ist GGS bekannt. Nun hat diese Person auch unter meinem Namen hier im Forum gepostet.

    ich distanziere mich sehr deutlich von der in meinem Namen gemachten Aussage. Sollte ein Mod mitlesen, bitte ich um sofortige Sperre des Accounts im Forum, bis das geklärt ist.

    Atzie
  • Yukon20Yukon20 Beiträge: 382
    bearbeitet 25.05.2014
    atzie schrieb: »
    Bedauerlicherweise hat eine unbefugte Person Zugriff auf meinen Account erhalten. Der Vorgang ist GGS bekannt. Nun hat diese Person auch unter meinem Namen hier im Forum gepostet.

    ich distanziere mich sehr deutlich von der in meinem Namen gemachten Aussage. Sollte ein Mod mitlesen, bitte ich um sofortige Sperre des Accounts im Forum, bis das geklärt ist.

    Atzie

    Da ändere dein Passwort das so was nicht wieder passiert.
    Yukon20
  • bert6bert6 Beiträge: 11
    bearbeitet 25.05.2014
    ..................
    bert6 @ de 1
  • bearbeitet 25.05.2014
    PW ist geändert. ggs. sagt, gebe niemals accountdaten weiter :-)
  • User510307User510307 Beiträge: 35
    bearbeitet 25.05.2014
    Yukon20 schrieb: »
    Mir geht es zwar nichts an aber ich finde nicht das die Samurai gerade eine schwache Alli ist. Genauso wie die LOW. Jede Alli hat seine Stärken du Schwächen. Und Beleidigungen gehören nicht ins Forum.

    Auf D1 ist es ja lustig , sind nicht sabertooth im selben verbund wie Samurai und Low. Was den fremden schreiber angeht, hat da wer gegen AGBs verstoßen würde ich sagen.
    User510307 @ SA 1
  • Hihixd3Hihixd3 Beiträge: 433
    bearbeitet 25.05.2014
    hallo:)

    es geht mich zwar auch nichts an was bei dir, atzie, vor sich geht (mit deinem account) aber ich denke es ist besser wenn du den Beitrag oben, welchen du nicht geschrieben hast, zu entfernen...
    soll ja nicht erst zu Missverständnissen kommen... ;) (bzw. nicht zu weiteren)

    MfG:Hihixd3
    Hihixd3 @ de 1
  • bearbeitet 25.05.2014
    Stimmt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
  • Yukon20Yukon20 Beiträge: 382
    bearbeitet 25.05.2014
    User510307 schrieb: »
    Auf D1 ist es ja lustig , sind nicht sabertooth im selben verbund wie Samurai und Low. Was den fremden schreiber angeht, hat da wer gegen AGBs verstoßen würde ich sagen.

    Das weis ich selber das ~sabertooth~ im selben Verbund ist wie der LOW und die Samurai.
    Yukon20
  • bearbeitet 28.05.2014
    da sage ich dir zu wir haben eine rotstellung von euch vor wochen bekommen mein leader hat geschrieben warum und weswegen ein member von uns wurde vorher von einem von euch angeriffen im feuer er wollte sich da er nicht on war info holen wer der spieler ist und um wen es geht draufhin ist von euch gesagt worden er hätte versucht eure HM auszuspionieren ne der wollte nur eine info haben mit wemm er es da zutun hat und nicht mehr und haben nur zur antwort bekommen wir bleiben deswegen auf rot und und solange bis der member auf null ist nun meine frage ihr an dich auf ihr uns wieder auf neutral stellen würdet
  • kiffer99kiffer99 Beiträge: 98
    bearbeitet 28.05.2014
    domian102 schrieb: »
    da sage ich dir zu wir haben eine rotstellung von euch vor wochen bekommen mein leader hat geschrieben warum und weswegen ein member von uns wurde vorher von einem von euch angeriffen im feuer er wollte sich da er nicht on war info holen wer der spieler ist und um wen es geht draufhin ist von euch gesagt worden er hätte versucht eure HM auszuspionieren ne der wollte nur eine info haben mit wemm er es da zutun hat und nicht mehr und haben nur zur antwort bekommen wir bleiben deswegen auf rot und und solange bis der member auf null ist nun meine frage ihr an dich auf ihr uns wieder auf neutral stellen würdet

    Selber Schuld wenn ihr eine Landmarke spioniert, da bekommt ihr von jeder Alli mit einer Lnadmarke Rot dafür
    Nickname: kiffer99

    Mein Rang: Anwerber

    Allianz: TAFELRUNDE 50

    Unser Verbund: 5 vor 12

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen