Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Kriegsausbruch und Tributforderung

1260262»

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 01.06.2014
    Starsflyer schrieb: »
    Hi hihallo, das war m. E. nicht mein Vorschlag. Ich hab diese Gedanken nur nochmal aufgegriffen, da ich nicht hoffe, dass sie untergehen. Irgendwo hat dies sicher Jemand gut beschrieben. Aber ich weiß nicht, ob in diesem oder im Vorschlags- und Kritikforum. Es wäre jedenfalls schade, würden diese gemachten Vorschläge (anderer) untergehen.

Gruß

Meinst du etwa Paul (romerus)?

Er hat seinen Avatar und die Signatur letztens etwas angepasst... ;)
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 01.06.2014
    Wieviel Geld wollt ihr eigentlich noch von uns???
    Ich habe jetzt heute bereits das 3. Exklusiv-für-mich-Pseudo-Spezialangebot und auch schon 5 Angebote, in denen entweder die Allianz einen Bonus erhält oder ich einen Rubinbonus. Schön langsam solltet ihr doch mal merken, dass ich für den Quatsch, den ihr hier veranstaltet, kein Geld das Klo runterspüle. Also könntet ihr endlich mal, diesen nervigen Spam abschalten!?!

Apropos nervige Pop Ups. Prime Time Nummer 6 ist grad gekommen...
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 02.06.2014
    hihallo schrieb: »
    Meinst du etwa Paul (romerus)?

Er hat seinen Avatar und die Signatur letztens etwas angepasst... ;)
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Damit da nicht dauernd zu Verwechslungen kommt - ich selber muss da auch oft 2x hingucken - wäre es vielleicht besser, wenn schon zum Thema gehörig, dann macht vielleicht noch etwas für euch oder euren Nicknamen Individuelles mit aufs Logo - damit man euch leichter auseinander halten kann, vielleicht ein Kürzel z. B. :)

Denn im Moment - geht euer Nickname neben dem bunten Bild eher unter - man schaut zuerst auf das Bild - und denkt, ist "ein und Derselbe". ;) Also lasst euch mal was einfallen - und jagt es vielleicht durchs Grafikprogramm. :)

MfG

Und PS.
    Ich hab mich in meinen vorigen Beiträgen auf die Kritik über dich / deine Person / Beiträge bezogen - und ja, zuletzt hab ich euch beide bzw. dich mit romerus5 verwechselt. :)
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 02.06.2014
    Ich selber bin auch sehr skeptisch ggüb. der Verbesserung des Updates. Es wäre m. E. besser, könnte man eine "Auswahl" eingeben, zB bei Spio = Krieg? = Nein, bei Angriff = Krieg? Nein, bei Sabo = Krieg? Ja. - würde das fehlen, würde ich es verneinen, wäre es dabei, würde ich es überdenken. So hat jeder seinen eig. Standpunkt.

Hey Starsflyer,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich werde ihn an die zuständigen Kollegen weiterreichen. Mal schauen was daraus wird :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • bearbeitet 02.06.2014
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich vote dafür das der Thread geschlossen wird.
    Das Thema ist durchgekaut und jeder hat seinen Standpunkt in 5000-facher Ausführung kund getan und es sollte jetzt auch beim letzten im Hause GGS angekommen sein.

Ich komme mal mit den Fakten:
    Das Thema automatischer Kriegsausbruch wurde nach heftigem Widerstand abgeschafft, wird aber wiederkommen in Form eines automatischer Kriegsausbruchs welchen man aber abschalten kann. Das ist eine Sache die ich als OK betrachte. Allis die eh jeglichen Angriff oder jegliche Sabotage mit Rotstellung bestrafen werden wohl das ding eh eingeschaltet haben. Die anderen können es ja abschalten.

Das Thema Tributforderung wurde in soweit eingestampft das die Rubizahlungen-/forderungen, gott sei dank, nicht mehr möglich sind. Ansonsten geht das ganze dem normalen Niveau wie es wohl auch zu Ritterzeiten war. Unabhängig davon hat die Erfahrung gezeigt das Tribute eigentlich sowieso nicht eingefordert werden (sprich mit 0%). Die die welche haben wollen haben die Rotstellung meistens eh verdient.

Warum ich diese Forderung nach Schließung des Threads habe? Ganz einfach, die Forderungen bzgl. des ursprünglichen Updates wurden überwiegend erfüllt. Was jetzt hier noch besprochen wird ist entweder am Thema vorbei oder es sind noch ungelegte Eier. Ich rede gerne über bestimmte Themen aber wenn was Totgequatscht wird ist das kontraproduktiv. Für uns als Spieler vor allem.
    Wer im Netz z.B. die Themen mit der NSA verfolgt hat wird wissen das es am Anfang auch totgequatscht wurde und dann irgendwann keiner mehr Lust hatte drüber zu reden. Alles was danach kam wurde dann nicht mehr weiter beachtet.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 02.06.2014
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Damit da nicht dauernd zu Verwechslungen kommt - ich selber muss da auch oft 2x hingucken - wäre es vielleicht besser, wenn schon zum Thema gehörig, dann macht vielleicht noch etwas für euch oder euren Nicknamen Individuelles mit aufs Logo - damit man euch leichter auseinander halten kann, vielleicht ein Kürzel z. B. :)

Denn im Moment - geht euer Nickname neben dem bunten Bild eher unter - man schaut zuerst auf das Bild - und denkt, ist "ein und Derselbe". ;) Also lasst euch mal was einfallen - und jagt es vielleicht durchs Grafikprogramm. :)

MfG

Und PS.
    Ich hab mich in meinen vorigen Beiträgen auf die Kritik über dich / deine Person / Beiträge bezogen - und ja, zuletzt hab ich euch beide bzw. dich mit romerus5 verwechselt. :)

Danke für den Tipp, aber er verwendet ja nun wieder den "alten" Avatar, sodass man uns hoffentlich wieder leichter unterscheiden kann. ;)

Aber nun wieder back to topic (wenn es da noch was zu diskutieren gibt), möchte ja nicht stören. ;)

Liebe Grüße
    Dominik
  • HolzbudeHolzbude Beiträge: 37
    bearbeitet 03.06.2014
    @ Kellerkind
    Es geht nicht nur um Teile des Updates. Es geht darum, dass wir uns es einfach nicht bieten lassen, dass GG€ den Hals einfach nicht vollkriegt.

Anbei habe ich auch das Problem, wie manche anderen hier, dass mein ACC nicht gelöscht wird.
    Ich werde Werbung für GG€ betreiben und das nicht zu knapp.
    Holzbude @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 03.06.2014
    kellerkind12 schrieb: »
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich vote dafür das der Thread geschlossen wird.
    Das Thema ist durchgekaut und jeder hat seinen Standpunkt in 5000-facher Ausführung kund getan und es sollte jetzt auch beim letzten im Hause GGS angekommen sein.

Ich komme mal mit den Fakten:
    Das Thema automatischer Kriegsausbruch wurde nach heftigem Widerstand abgeschafft, wird aber wiederkommen in Form eines automatischer Kriegsausbruchs welchen man aber abschalten kann. Das ist eine Sache die ich als OK betrachte. Allis die eh jeglichen Angriff oder jegliche Sabotage mit Rotstellung bestrafen werden wohl das ding eh eingeschaltet haben. Die anderen können es ja abschalten.

Das Thema Tributforderung wurde in soweit eingestampft das die Rubizahlungen-/forderungen, gott sei dank, nicht mehr möglich sind. Ansonsten geht das ganze dem normalen Niveau wie es wohl auch zu Ritterzeiten war. Unabhängig davon hat die Erfahrung gezeigt das Tribute eigentlich sowieso nicht eingefordert werden (sprich mit 0%). Die die welche haben wollen haben die Rotstellung meistens eh verdient.

Warum ich diese Forderung nach Schließung des Threads habe? Ganz einfach, die Forderungen bzgl. des ursprünglichen Updates wurden überwiegend erfüllt. Was jetzt hier noch besprochen wird ist entweder am Thema vorbei oder es sind noch ungelegte Eier. Ich rede gerne über bestimmte Themen aber wenn was Totgequatscht wird ist das kontraproduktiv. Für uns als Spieler vor allem.
    Wer im Netz z.B. die Themen mit der NSA verfolgt hat wird wissen das es am Anfang auch totgequatscht wurde und dann irgendwann keiner mehr Lust hatte drüber zu reden. Alles was danach kam wurde dann nicht mehr weiter beachtet.

Danke kellerkind.

Damit befinde ich das Diskussionsthema auch als beendet.

Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.