Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Kriegsausbruch und Tributforderung

1196262

Kommentare

  • badfox75 (DE1)badfox75 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 19.05.2014
    Keine Chance...es wird weiter Boykottiert.....
    keine Rubinkäufe
    keine Angriffe
    keine Sabotagen und Spionagen
    bis das Update vom Tisch ist!!!
    badfox75 @ de 1
  • bearbeitet 19.05.2014
    Liebe Spieler es ist fast geschafft!

    Bis auf weiteres wurde das Update verschoben. Gründe sind bisher keine bekannt aber es ist offensichtlich das die Einnahmen der letzten Tage drastisch in den Keller gefallen sind.
    Dies hat wohl veranlasst das Update zu verschieben. Der Gedanke daran mit dem Update die Einnahmen
    enorm zu erhöhen ist beim Betreiber immernoch vorhanden.

    Seit wachsam denn wenn es die Gelegenheit zulässt wird man sicherlich versuchen das Update einzuspielen.
    Man verspricht sich eine Steigerung der Umsätze und hat dabei leider nicht an das Wohlergehen der Spieler gedacht.

    Hiermit bedanke ich mich bei allen Spielern welche sachliche Kritik abgaben!
    Hiermit bedanke ich mich bei den Teammitgliedern die bei ihren Vorgesetzten darum gebeten haben das Update
    zu veschieben!
    Hiermit bedanke ich mich bei allen öffentlichen Diskussionsplattformen und angagierte Personen!


    Auch wenn die Beschwerden nichts gebracht haben und ganz allein die Umsätze für die aktuelle Entscheidung schuld sind wurde das Update aufgeschoben um die Menge zu beruhigen und noch einmal über die Psycholigisch korrekte Einführung nachzudenken.

    Ich hoffe liebes GG Team das dieses Update sehr abgeschwächt wird.

    Wenn ich mich richtig erinnere nachdem ich hier täglich mehrere Seiten Kommentare gelesen habe wären so gut wie alle Spieler damit Einverstanden wenn
    1. Die Rubintributzahlung gestrichen wird oder sogar bishin zur Streichung des kompletten Tributfeatures.
    2. Die Automatischen Kriegserklärungen müssen gestrichen werden. Da sind sich über 90% der Spieler einig.

    Diese zwei Punkte stören die Community in ihrem Spielspaß erheblich und sind nicht zwingend erforderlich für euren Erfolg/ Umsatz und unseren Spielspaß!


    in diesem Sinne gesprochen als Geschäftsmann war es eine kluge und weise entscheidung von GG das Update bis auf weiteres auszusetzen.
  • Riccardo5Riccardo5 Beiträge: 119
    bearbeitet 19.05.2014
    Azeus schrieb: »
    Baymu von der Tafelrunde 18 und Kiran04 von den Ice Tigers 6 ist der play fair Aufruf wohl entgangen, bis zum Update keine Angriffe zu fahren. Wie unaufmerksam, obwohl ihre Allis das Play fair in der Beschreibung haben.
    Vielen Dank dafür, ich gehe löschen

    Es gibt immer schwarze Schafe leider.Bei so Großen Allianzen ist es schwer darauf zu achten was jeder einzelne macht und ob er sich daran hält.Meistens schaut die Führung darüber hinweg und will nichts sehen. Warum auch die Punkte sind auch gut für die Alli also sagen und tun sie nichts. Ich würde so einen aus der Alli werfen wenn das einer bei uns macht.

    Ritterliche Grüsse Riccardo
  • bearbeitet 19.05.2014
    wer net macht was ich sage fliegt....is ja mal ne ritterliche ansage Riccardo
  • innainna Beiträge: 144
    bearbeitet 19.05.2014
    so etwas könnte ich auch vorweissen,-mit einem Levelunterschied von 60
    Lv 70 greifft Lv 10 an

    Baymu von der Tafelrunde 18 und Kiran04 von den Ice Tigers 6 ist der play fair Aufruf wohl entgangen, bis zum Update keine Angriffe zu fahren. Wie unaufmerksam, obwohl ihre Allis das Play fair in der Beschreibung haben.
    Vielen Dank dafür, ich gehe löschen
    inna @ de 1 Das Geschäftsmodell in dem nur wenige spieler viel zahlen,anstatt viele spieler wenig zahlen, scheint sich immer mehr durchzusetzten
  • Riccardo5Riccardo5 Beiträge: 119
    bearbeitet 19.05.2014
    inna schrieb: »
    soerwas könnte ich auch vorweissen,-mit einem Levelunterschied von 60

    Dann schreib mal bitte den Anführer (nicht den diplo er leitet es vielelicht nicht weiter) an von denen. Wenn nichts zurück kommt ist es denen egal oder war Absicht.
  • Momo3311Momo3311 Beiträge: 24
    bearbeitet 19.05.2014
    Riccardo5 schrieb: »
    Es gibt immer schwarze Schafe leider.Bei so Großen Allianzen ist es schwer darauf zu achten was jeder einzelne macht und ob er sich daran hält.Meistens schaut die Führung darüber hinweg und will nichts sehen. Warum auch die Punkte sind auch gut für die Alli also sagen und tun sie nichts. Ich würde so einen aus der Alli werfen wenn das einer bei uns macht.

    Ritterliche Grüsse Riccardo

    PLAY FAIR EMPIRE bedeutete das diese Allis gegen das Update sind, nicht das sie niemenden mehr angreifen. Wer was wie mit seiner Allianz umsetzt, ist jedem selbst überlassen. Also lasst endlich das anprangern sein, niemand will das hier sehen. WICHTIG ist das wir weiter kein Echtgeld mehr hier investieren bis es eine klahre Ansage gibt das das Update getrichen oder in unserem Sinne überarbeitet wurde.

    Keine Chance...es wird weiter Boykottiert.....
    keine Rubinkäufe
    keine Angriffe
    keine Sabotagen und Spionagen
    bis das Update vom Tisch ist!!!
    Fehler einzugestehen ist keine Schande. Es zeigt lediglich die wahre stärke eines Menschen oder der Firma. >>>WIR ORGANISIEREN UNS<<<

    Momo3311 @ de 1
    stolzes Mitglied der Allianz ~EWR-1~
  • rahiko (DE1)rahiko (DE1) Beiträge: 89
    bearbeitet 19.05.2014
    @cheerstaff: eine Allianz ist doch ein Bündniss Gleichgesinnter und sie fühlen sich gleichen Idealen und Spielvorstellungen verpflichtet. Wenn die Mehrheit der Allianz ein PLY FAIR EMPIRE zustimmt und dies in ihrer Allianzbeschreibung aufnimmt müssen sie sich auch daran halten. Muss ja keiner in einer Allianz bleiben, die nicht seinen Wertvorstellungen entspricht. Unter dieser Massgabe halte ich die Aussage vom Riccardo5 für legitim und auch richtig.
    rahiko @ de 1
  • Riccardo5Riccardo5 Beiträge: 119
    bearbeitet 19.05.2014
    Momo3311 schrieb: »
    PLAY FAIR EMPIRE bedeutete das diese Allis gegen das Update sind, nicht das sie niemenden mehr angreifen. Wer was wie mit seiner Allianz umsetzt, ist jedem selbst überlassen. Also lasst endlich das anprangern sein, niemand will das hier sehen. WICHTIG ist das wir weiter kein Echtgeld mehr hier investieren bis es eine klahre Ansage gibt das das Update getrichen oder in unserem Sinne überarbeitet wurde.

    Keine Chance...es wird weiter Boykottiert.....
    keine Rubinkäufe
    keine Angriffe
    keine Sabotagen und Spionagen
    bis das Update vom Tisch ist!!!

    Ist kein Anprangern schon selbst erlebt.
  • bearbeitet 19.05.2014
    Alpinolo schrieb: »
    Liebe Community,

    wie wir soeben erfahren haben, wird das Update von heute auf "unbestimmte" Zeit verschoben. Über die Gründe und wann es letztendlich erscheinen wird, können wir euch erst im Laufe des Tages informieren.

    Stay tuned!

    Grüße,
    Mario/Alpinolo

    Könntet ihr das bitte in die Ankündigungen aufnehmen? Und nicht irgendwie hier verschämt und versteckt reinsetzen?

    Immerhin scheint der Protest und der allgemeine Boykott ja was zu bewirken. Die Gründe sind doch klar. Seid doch einfach mal ehrlich und gesteht euren Usern zu, dass sie nicht dämlich sind.

    Vielen Dank für das Aufschieben auf unbestimmte Zeit. Zusammen sind wir stark. :D

    Es bleibt bei meinem Kauf-Boykott. Nicht dass jetzt alle wieder Kohle reinschmeißen. ;)
  • bearbeitet 19.05.2014
    @rahiko

    für mich is da im gedankengang kein unterschied zu den angreifern...jeder sieht nur sein ego
  • Aria ThordiaAria Thordia Beiträge: 5
    bearbeitet 19.05.2014
    heydo2 schrieb: »
    http://prntscr.com/3kk6kc

    Warten wir mal was da kommt.
    Also ich persöhnlich bleibe dabei, kein Rubineinsatz und keine Rubikäufe bis das Update entgültig vom Tisch ist!

    dem kann ich mich nur anschliessen
    dieses unzumutbare update hat gänzlich gestrichen zu werden und nicht einfach nur verschoben werden
    Aria Thordia @ de 1
    PdjPkIq.png
  • HundertwasserHundertwasser Beiträge: 36
    bearbeitet 19.05.2014
    kein Rubineinsatz und keine Rubikäufe bis das Update entgültig vom Tisch ist!
    ach ... mein letzen Rubi-Kauf hätte ich doch den Zeugen Jeovas geben sollen. Wäre aufs gleiche raus gekommen. Besser ich hätte das Geld in die Mülltonne getan da hätten sich die Müllmänner gefreut.
  • bearbeitet 19.05.2014
    wie recht du nicht hast @cheerstaff auch was das mich noch immer sehr stört. und wie gesagt ihr gewinn ausschüttung aber rubi haben wollen. gibts bei mir für GG nur bei willhaben.at
  • Junoste (DE1)Junoste (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 19.05.2014
    Jeglicher Automatismus ist undemokratisch und artet in Bevormundung aus. Jede Allianz muss das Recht haben eigenständig zu entscheiden, wie ein Krieg erklärt und auch wieder beendet werden kann. Viele Aktionen sind durch Quests initiiert, die dann eine automatische Rotstellung/Kriegserklärung zur Folge hätten. Als absolute Abzocke empfinde ich die geplanten hohen Transportkosten bei Tributen, wo wohl im Ergebnis höherer Umsatz bei Rubinen generiert werden soll. Damit macht ihr doch schon genug Kohle.
    Junoste @ de 1
  • bearbeitet 19.05.2014
    @karl

    versteh deinen post leider net..is etwas wirr
  • Lord of Merchwe (DE1)Lord of Merchwe (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 19.05.2014
    Hallo Leute.
    Mit größtem Interesse verfolge ich jetzt schon die einzelnen Kommentare der Community-Mitglieder und kann dem nur voll zustimmen.
    Mich stört, dass hier alles über einen Kamm geschert wird und die Community-Manager angegriffen werden, die doch selbst von diesem UNSINN betroffen sind, nur können die Manger nicht gegen GGE wettern.
    Das haben die Spieler ja schon gemacht.
    Das Grundkonzept des Spiels war hervorragend durchdacht und von Programmierern gestaltet, die nur das Spiel interessiert hat.
    Jetzt wird es eine Angelenheit des Commerz. Und schon merkt man, dass es hier um rein kaufmännische Interessen geht.
    Hier wird das Geniale Konzept des Erstellers einfach in den Schmutz gezogen.
    Und das stört mich, denn ab jetzt wird wahrscheinlich auf die Interessen der Spieler keine Rücksicht mehr genommen, denn wenn ein solcher Sturm der Empörung von Spielern ausgelöst wird, dann sollten die Macher sich schon mal gedanken machen.
    PUH mal Alles von der Seele gesprochen und hoffend, dass dies jemand liest, der auf den Spielverlauf und die Weiterentwicklung des Spieles Einfluss hat.
    Lieber Grüße an die Spielegemeinschaft
    Euer Lord of Merchwe
    Lord of Merchwe @ de 1
  • fee8020fee8020 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.05.2014
    Finde ich super von dir , unsere Alli pfeift auch schon auf das Spiel und wir haben schon andere Kriegs Spiele gefunden , wo es nicht nur um Rubinen geht und Abzocke !
    Das ist ja jetzt der Gipfel der Frechheit uns so was zu unterbreiten , lasst Euch das nicht gefallen , denn Sie sind ja auf unser ( Euer) Geld angewiesen , nicht wir auf Ihres, das können Sie sich gerne behalten und sich dann einen neuen Jop suchen , denn lange wird es das Spiel nicht mehr geben !!!

    Mfg ein normaler Mensch :-)))))
    fee8020 @ de 1
  • kaltararkaltarar Beiträge: 282
    bearbeitet 19.05.2014
    Nun ist es erstmal schön, dass dieses Update verschoben wurde.
    Eine weitere offizielle Ankündigung wird es sicherlich dazu noch geben...

    Was ich auch nicht so ganz verstehe.....es ist doch wie draußen auf den Markt.

    Zufriedene Kunden sind doch eher bereit, ihr Geld für Ware auszugeben, als Unzufriedene.

    Das ist das Einmaleins der Marktwirtschaft !!!


    Und wenn ( ich weiß mit und fängt man keinen Satz an ) GGE Geld verdienen will, sollte auch auf den Wünschen der Kunden eingegangen werden.

    Sie wollen Geld verdienen, wir möchten gerne ein sauberes Spiel haben....da muss es doch einen Kompromiss geben können.

    Soviel dazu.
    ~~~~ Und Nein ich lösche meinen Cache und meiner Verlauf nicht ~~~~
    Member, die bei der Eingabe ihres Geburtsjahres im
    Internet nicht scrollen müssen, sollten mir keine PC Ratschläge geben
  • HundertwasserHundertwasser Beiträge: 36
    bearbeitet 19.05.2014
    mal wieder 200% ... nein Danke .. erst bei 1000% würde ich schwach werden
    ach ... mein letzen Rubi-Kauf hätte ich doch den Zeugen Jeovas geben sollen. Wäre aufs gleiche raus gekommen. Besser ich hätte das Geld in die Mülltonne getan da hätten sich die Müllmänner gefreut.
Diese Diskussion wurde geschlossen.