Startseite Über Krieg und Frieden

WICHTIG: Beschwerden über die ~Säbelzahnigel~

13

Kommentare

  • bearbeitet 20.04.2014
    Hi Leute

    Als dieser Vollhonk dieses Thema startete war ihm der Fehler unterlaufen seine Signatur nicht zu ändern - in der Signatur stand Treasury @ www1

    Nun wäre es erstaunlich das sich der [email protected] extra auf dem Server www1 einen Account anlegt um hier schreiben zu können - noch erstaunlicher wäre es - das er "diese Sigantur ändert" anstatt plausible erklärung für den Umstand mit www1 zu bringen. Seis drum - der Themeneröffner ist ein verblödeter Vollhonk der nicht schnallt das es auch Leute gibt, die Empire spielen und nicht gleichzeitig dumm sind - genau betrachtet ist das allerdings (ich nehme mich da auch selbst mit auf Korn) doch etwas merkwürdig.

    Ansonst es ist wie es ist - Betrüger im Spiel, Betrüger im Forum - sie scheinen bei den Betrügern an den Spieler - dem Betreiber GGS - sehr willkommen zu sein.

    Denn was hier Läuft ist eineindeutig - die Allianz für die hier gesprochen wird gibt es auf WWW1 nicht und der Account hier im Forum ist mit WWW1 verlinkt.

    Gruß Bierteufel

    Schaut mal hier - so schreibt derjenige für den sich dieser Hochstabler sich ausgibt in Wirklichkeit: http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?92595-Diskussion-Stufe-4-des-Feldherrenlagers&p=1700044&viewfull=1#post1700044
  • ur one (DE1)ur one (DE1) DE1 Beiträge: 249
    bearbeitet 20.04.2014
    Hast du es wirklich schon erlebt, daß gg etwas gegen Betrüger unternimmt?
    Ich nicht.
    ur one @ de 1
  • bearbeitet 20.04.2014
    Ja man könnt denken sie haben sie als

    - Gamedesigner eingestellt
    - als Gamebalancer eingestellt
    - eventuell zu CMs ernannt
    - oder womöglich Moderatoren aus ihnen gemacht

    .... alles im Bereich des Möglichen - damit will ich nicht behaupten oder sagen das das so ist und überhaupt gar keinen niemals nicht beleidigen.

    Gruß
  • bearbeitet 25.04.2014
    balticsports schrieb: »
    vielleicht sollten säbelzahnigel, tafelrunde, koalas und ähnliche einfach mal wieder auf den Boden zurückkommen, es wollen auch noch andere Spaß an dem Spiel haben.

    Wir sind es langsam leid, von großen Allis ausgesaugt zu werden, kommt es zu einem einzigen Gegenangriff wird sofort Krieg ausgelöst und sinnlos auf brennende Burgen gestürmt und RSD-Klau betrieben. (bei Levelabständen von 20 und mehr!!!!!)

    Wenn das ganze hier nicht zu einem rechtlich äußerst bedenklichen Schneeballsystem ausarten soll, sucht Euch Eure Gegner in Eurem Level-Bereich und lasst andere in Ruhe, sich mit ihresgleichen zu messen.


    ich bin nicht sehr lange im spiel aber ein bischen bekomme ich auch hier ein komisches gefühl bei spielen hier.

    kaum bin ich in meiner ersten allianz und schon haben wie auch mit dem L.o.S. krieg gehabt. natülich kaum 70 level in der allinaz bei den. als ich mal so die allianz von den mir so angeschaut hatte zu wenn die gehören und was die für über triebene vorderungen haben an und, kann ich dich schon bischen verstehn. leider wurde der krieg beendet von verbund von uns oder wer auch immer beschlossen hat das der krieg auf hören muss und haben sich auf rohstoffe lieferung geeinigt. wenn es nach mir gegangen wer hätte die NIX von uns bekommen. was mir auch auf gefallen ist sind die lock angebote mit dem mann hier bombadiert wird. mit preisen für rubine und andern mühl was ich bei genauen hin sehn viel leicht als bischhhhhhhhen als überteuer oder wucher bezeichen kann. ich hab mit auf bau und dem krieg schon locker 200 000 rubis weg bin aber nicht mal level 30. es fängt mir langsam an einzuleuten warum goodgame sich bei ein kosten losen spiel so viel TV werbung leisten kann.

    ich kann mich aber auch teuschen mit mein gefühl, bin ja noch recht neu hier.

    grussssssss. hammerhai
  • Samall SalvatorSamall Salvator Beiträge: 4,878
    bearbeitet 25.04.2014
    Mal Ehrlich wenn das wirklich Treasury ist (was ich nicht denke) hat der nen Empire-Rekord aufgestellt

    Eine LVL 70 Burg in 11 Tagen zusammenbauen und Anführer einer der Mächtigsten Allis werden + 3 Lvl 70 Aps und 3 KT
    Scheint mir Unmöglich

    Treasury2 muss also fake sein, denn nach dem was ich gelesen habe (Verweise auf den Beitrag mit 3 Veräppel Threads) sollte der echte schon ein höheres Niveau haben

    Deshalb würd ich mal sagen: Desser einen Moderator holen (oder doch gleich Akatosh?) und die Zeit zurückdrehen damit die Veräppel Threads nicht erst erscheinen
    Benutzt die Sufu!

    Wort des Jahres 2014: Inkorrekt

    Tsib ud iebad? -> http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?84937-Falschrum-schreiben <-

    Miterfinder der Ricardaner und co Geschichte von UPI
  • Charlie39Charlie39 Beiträge: 24
    bearbeitet 25.04.2014
    hammerhai4 schrieb: »
    ich bin nicht sehr lange im spiel aber ein bischen bekomme ich auch hier ein komisches gefühl bei spielen hier.

    kaum bin ich in meiner ersten allianz und schon haben wie auch mit dem L.o.S. krieg gehabt. natülich kaum 70 level in der allinaz bei den. als ich mal so die allianz von den mir so angeschaut hatte zu wenn die gehören und was die für über triebene vorderungen haben an und, kann ich dich schon bischen verstehn. leider wurde der krieg beendet von verbund von uns oder wer auch immer beschlossen hat das der krieg auf hören muss und haben sich auf rohstoffe lieferung geeinigt. wenn es nach mir gegangen wer hätte die NIX von uns bekommen.

    Wie du bereits erwähnt hast bist du nicht lange im Spiel...
    Hier im Forum unqualifizierte Bemerkungen abzugeben, obwohl man selber der größte Kriegstreiber ist indem man ständig RSD angreift und Sabotagen schickt, ist sicherlich für die Zukunft nicht förderlich nachdem sich deine eigene Main für eine Neutralstellung deiner Allianz eingesetzt hat.
    Auch jetzt wieder Provokationen.
    In deiner Position innerhalb deiner Allianz solltest du deiner sozialen Verantwortung gegenüber deinen MitspielerInnen gerecht werden und dich zukünftig deutlich mit falschen Aussagen zurückhalten.
    Wir würden dich ja gerne zu netten Duellen einladen, in Anbetracht deines vermutlich fehlenden intelligenten Horizonts aufgrund deiner kurzen Anwesenheit im Spiel werden wir dir zuliebe jedoch darauf verzichten.
  • kreutzstein2kreutzstein2 Beiträge: 1
    bearbeitet 25.04.2014
    ich finde das auch doof wen du mal schreiben willst dan schicke mir ein brief bei goodgame
    kreutzstein @ de 1
  • bearbeitet 28.04.2014
    Charlie39 schrieb: »
    Wie du bereits erwähnt hast bist du nicht lange im Spiel...
    Hier im Forum unqualifizierte Bemerkungen abzugeben, obwohl man selber der größte Kriegstreiber ist indem man ständig RSD angreift und Sabotagen schickt, ist sicherlich für die Zukunft nicht förderlich nachdem sich deine eigene Main für eine Neutralstellung deiner Allianz eingesetzt hat.
    Auch jetzt wieder Provokationen.
    In deiner Position innerhalb deiner Allianz solltest du deiner sozialen Verantwortung gegenüber deinen MitspielerInnen gerecht werden und dich zukünftig deutlich mit falschen Aussagen zurückhalten.
    Wir würden dich ja gerne zu netten Duellen einladen, in Anbetracht deines vermutlich fehlenden intelligenten Horizonts aufgrund deiner kurzen Anwesenheit im Spiel werden wir dir zuliebe jedoch darauf verzichten.

    halli hallo grosser meister und leader Charlie39, es ist richtig das ich nicht lange im spiel bin aber wir hab mit dem krieg nicht angefangen !!! du must auch nicht jetzt rum flammen das wir uns zu wehr gesetzt haben so wie wir es konnten. ihr hab nur glück gehabt das sich die main bzw. verbund sich von uns eingeschaltet hat und ich nicht immer so im game sein konnte wie ich wollte. sonst wenn es nach mir gegengen wer, hätten ich nie und nimmer nach gegeben euren gross kotzigen und übertrieben vorderungen selbst wenn ihr 1 mio 70er in euren allianz hättet. das mit duell hört sich bei dir nach was fairen an, ich frag nich nur warum ich nur bei den wort "fair und dir" so ein überlen nach geschmack im mund bekommen ??!!! und zum schluss, das ich echt toll was so ein intelligenter mensch wie du in der lage ist. mann kennt sich über haupt nicht und nur mal 1 bis 2 mal was von eim gelesen viel leicht aber du schafst es ein andern menschen zu beurteilen nach sein geistigen wissen.


    gruss. hammerhai
  • Charlie39Charlie39 Beiträge: 24
    bearbeitet 28.04.2014
    hammerhai4 schrieb: »
    halli hallo grosser meister und leader Charlie39, es ist richtig das ich nicht lange im spiel bin aber wir hab mit dem krieg nicht angefangen !!! du must auch nicht jetzt rum flammen das wir uns zu wehr gesetzt haben so wie wir es konnten. ihr hab nur glück gehabt das sich die main bzw. verbund sich von uns eingeschaltet hat und ich nicht immer so im game sein konnte wie ich wollte. sonst wenn es nach mir gegengen wer, hätten ich nie und nimmer nach gegeben euren gross kotzigen und übertrieben vorderungen selbst wenn ihr 1 mio 70er in euren allianz hättet. das mit duell hört sich bei dir nach was fairen an, ich frag nich nur warum ich nur bei den wort "fair und dir" so ein überlen nach geschmack im mund bekommen ??!!! und zum schluss, das ich echt toll was so ein intelligenter mensch wie du in der lage ist. mann kennt sich über haupt nicht und nur mal 1 bis 2 mal was von eim gelesen viel leicht aber du schafst es ein andern menschen zu beurteilen nach sein geistigen wissen.


    gruss. hammerhai

    ...mittlerweile schmerzt mein Zwerchfell vor lauter Lachen....
  • bearbeitet 29.04.2014
    Bierteufel schrieb: »
    Ja man könnt denken sie haben sie als

    - Gamedesigner eingestellt
    - als Gamebalancer eingestellt
    - eventuell zu CMs ernannt
    - oder womöglich Moderatoren aus ihnen gemacht

    .... alles im Bereich des Möglichen - damit will ich nicht behaupten oder sagen das das so ist und überhaupt gar keinen niemals nicht beleidigen.

    Gruß

    Wo kann ich unterschreiben?
  • bearbeitet 29.04.2014
    Charlie39 schrieb: »
    ...mittlerweile schmerzt mein Zwerchfell vor lauter Lachen....

    das ist schön das du jetzt lachen kannst aber als wir im krieg waren hörte sich das mehr nach flammen an mit euren briefen. ich find es auch sehr schön das du zumindest die wichtigsten sachen in mein letzten brief hier auch nicht über sehn hast und so nett warst das noch mal für alle raus zu heben.


    gruss. hammerhai
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 30.04.2014
    hammerhai4 schrieb: »
    das ist schön das du jetzt lachen kannst aber als wir im krieg waren hörte sich das mehr nach flammen an mit euren briefen. ich find es auch sehr schön das du zumindest die wichtigsten sachen in mein letzten brief hier auch nicht über sehn hast und so nett warst das noch mal für alle raus zu heben.


    gruss. hammerhai

    Geändert von hammerhai4 (Heute um 23:46 Uhr) Grund: verbessert

    Mannoman verbessert ? Wie hat sich das denn vorher gelesen bzw war es überhaupt lesbar ?

    Ich weiß . ich weiß es gibt LRS usw und das ist auch kein Grund zum lästern , aber mal ehrlich könnt ihr euch nicht wenigstens ein klitzekleines bissel Mühe geben?

    Das Zeug steht hier ewig und 3 Tage im Netz und jeder kann es lesen , das sowas Einigen nicht mal ansatzweise peinlich ist kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Und solche Kommentare wie : " ich muss hier nicht ordentlich schreiben ,bin ja nicht in der Schule "

    sind erstens peinlich

    und zweitens sollten Verfasser derartiger Zeilen genau dort sein , statt hier , wäre bitter nötig
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • Charlie39Charlie39 Beiträge: 24
    bearbeitet 30.04.2014
    hammerhai4 schrieb: »
    das ist schön das du jetzt lachen kannst aber als wir im krieg waren hörte sich das mehr nach flammen an mit euren briefen. ich find es auch sehr schön das du zumindest die wichtigsten sachen in mein letzten brief hier auch nicht über sehn hast und so nett warst das noch mal für alle raus zu heben.

    gruss. hammerhai

    564838d1360586928-lustige-bilder-videos-fotos-witze-1360532100_2228_ft60653_torsten_ohne_h-nudelholz-2212571.jpg
  • bearbeitet 30.04.2014
    :)
    issi2 schrieb: »
    Mannoman verbessert ? Wie hat sich das denn vorher gelesen bzw war es überhaupt lesbar ?

    Ich weiß . ich weiß es gibt LRS usw und das ist auch kein Grund zum lästern , aber mal ehrlich könnt ihr euch nicht wenigstens ein klitzekleines bissel Mühe geben?

    Das Zeug steht hier ewig und 3 Tage im Netz und jeder kann es lesen , das sowas Einigen nicht mal ansatzweise peinlich ist kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Und solche Kommentare wie : " ich muss hier nicht ordentlich schreiben ,bin ja nicht in der Schule "

    sind erstens peinlich

    und zweitens sollten Verfasser derartiger Zeilen genau dort sein , statt hier , wäre bitter nötig

    entspann dich, du hast mich ja noch nicht deutsch reden hören wenn du schon bei meine rechtschreibung auf mukst . :)

    gruss. dein gewissen
  • bearbeitet 30.04.2014
    Charlie39 schrieb: »
    564838d1360586928-lustige-bilder-videos-fotos-witze-1360532100_2228_ft60653_torsten_ohne_h-nudelholz-2212571.jpg

    ja ja ja , immer nur krieg und gewalt im kopf bei der/den allianz/herrn hier.

    versuch es doch mal mit meditation oder ein anti gewalt kurz. nimmt euch ein beispiel an uns wie sind die ruhe selbst.

    gruss. hammerhai
  • AlphartAlphart Beiträge: 46
    bearbeitet 02.05.2014
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit hier issi2 anschließen und dich - Hammerhai - bitten, doch ein bisserl an deinem Geschreibsel zu arbeiten.
    Ab und zu mal ein Beistrich oder Punkt wo er hingehört, Ein- und Mehrzahl korrekt gesetzt, würden das Lesen etwas erleichtern...

    was grundsätzlich für alle Deutsch-Verschandler hier gelten solle...

    lg
    Alphart @ de 1
    TR 27

    Ich wollte mich mit dir geistig duellieren, sehe aber, dass du unbewaffnet bist...
  • bearbeitet 02.05.2014
    Hi
    hammerhai4 schrieb: »
    ein anti gewalt kurz

    Was soll das sein - bitte um Erklärung.

    Ein Boxer der zwischen zwei Fausthieben den Aufruf macht "Ich will dich nicht hauen?"

    ?(
  • Graf_Dracula2Graf_Dracula2 Beiträge: 337
    bearbeitet 02.05.2014
    der thread entwickelt sich humoresk, wenn er das nicht gar von beginn an ist. - bitte weiter so, ich unterhalte mich beim lesen ausgezeichnet. ^^
    Graf_Dracula @ de 1
  • bearbeitet 02.05.2014
    sry leute, ich wuste nicht das hier der forum nur für arische und deutschsprachige studierte zu gegäng ist !!!

    eine verbesserung würde auch helfen oder soll ich bei euch mal mit dem deutsch buch nach fählern suchen ???
    es ist schon interessant mit welcher großkotzigkeit, selbst verständlichkeit und kein kind gehabe auf leute geht die etwas nicht so gut können wie andere.

    ist hier im forum ein perfektes deutsch ein muss ?????? oder hab ich im realen leben sonst nix zu sagen weil eurer job mies ist und eure frau / man die ober hand im hause hat !!!

    gruss von, ich außengeländer und du welche baustelle
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 02.05.2014
    Na, mit dem Beitrag hast du dich endgültig disqualifiziert, und du kannst in meinen Posts gerne nach
    hammerhai4 schrieb: »
    fählern suchen

    Viel Spaß beim Brennen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen