Startseite Über Krieg und Frieden

WICHTIG: Beschwerden über die ~Säbelzahnigel~

24

Kommentare

• treasury2treasury2 Beiträge: 18
    bearbeitet 18.04.2014
    Danke für deine posizive Meinung, hammerhai
    Anführer der ~Säbelzahnig
    el~
  • treasury2treasury2 Beiträge: 18
    bearbeitet 18.04.2014
    Hey treasury2 !
    Wenn du wirklich der echte bist dann schreib mich ingame mal an ! Dann seh ich ja ob du der euchte bist ! ;)

Ja wie heißt du denn im game?????Raten werde ich ganz bestimmt nicht...
    Anführer der ~Säbelzahnig
    el~
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 18.04.2014
    treasury2 schrieb: »
    Und ich bin auch kein Falke oder sehe ich etwa so aus????????????????????

Ich glaube das wollen wir gar nicht wissen.

Aber mich beschleicht das Gefühl, dass du schon vor Ostern mit Lackfarbe gefärbte Eier verspeist hast. :D:D
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • assafassaf Beiträge: 454
    bearbeitet 18.04.2014
    Tja ich kann vorherigen Schreibern nur zu stimmen.
    Es tut mir eigentlich Leid, dass manche Menschen unter irgendwelchen merkwürdigen Komplexen leiden.
    Naja außer bei diesem komischen Haufen ... hier.
    @treasury2: Ist dir schon mal aufgefallen, dass bei jedem User dabei steht, seit wann er registiert ist??
    Bei dir steht da 14.04.2014 und zufällig ist an diesem Tag dein erster Verarsch-Thread erschienen.
    Das ist jetzt schon der dritte. Ich versteh zwar nicht, wieso manche nicht die Intelligenz aufbringen das zu durchschauen, aber da du es selbst nicht durchschaust...
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf... Es gibt Menschen deren Beruf ist es dir bei gewissen Problemen zu helfen.
    Also tu uns allen einen Gefallen und suche solche Menschen auf.
    Wenn du nicht weißt wo du sie findest dann gib es bei Google ein. Wenn du nicht weißt was du suchen sollst ist es vielleicht schon zu spät.

Ich bitte jedoch einen MOD oder CM oder Molag Bal persönlich sich dieses Accs hier mal anzunehmen.
    assaf @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.04.2014
    Ich versteh zwar nicht, wieso manche nicht die Intelligenz aufbringen das zu durchschauen, aber da du es selbst nicht durchschaust...
    Ich achte auf so etwas nicht, da ich im Normalfall von jedem eine gewisse Vernunft erwarte, oder zumindest erhoffe. :)
    Ich bitte jedoch einen MOD oder CM oder Molag Bal persönlich sich dieses Accs hier mal anzunehmen.
    Die haben ihre Augen auch nicht überall, gerade heute nicht. Am besten du schreibst mal einen an, der dann guckt, wie er vorgeht. :)

LG
    Dominik
    bearbeitet 18.04.2014
    Du wirst lachen.
    Oder auch nicht xD
    Aber während du das geschrieben hast, habe ich genau das auch getan.
    Auch wenn es nicht wirklich Schaden anrichtet (ich vertraue einfach mal auf eine gewisse Grundintelligenz) ist es dennoch höchst fragwürdig und sollte unterbunden werden.
    assaf @ de 1
  • bearbeitet 18.04.2014
    assaf schrieb: »
    Du wirst lachen.
    Oder auch nicht xD
    Aber während du das geschrieben hast, habe ich genau das auch getan.
    Auch wenn es nicht wirklich Schaden anrichtet (ich vertraue einfach mal auf eine gewisse Grundintelligenz) ist es dennoch höchst fragwürdig und sollte unterbunden werden.

halli hallo, hast du ihn auch geschrieben das die auch mal gleich alle acc hier mal genauer anschauen sollen ??
    denn ich glaube das es noch schlimmer und verdächtigere acc hier gibt als nur von treasury2 !
    bearbeitet 18.04.2014
    hammerhai4 schrieb: »
    halli hallo, hast du ihn auch geschrieben das die auch mal gleich alle acc hier mal genauer anschauen sollen ??
    denn ich glaube das es noch schlimmer und verdächtigere acc hier gibt als nur von treasury2 !

So du kannst mir gerne deinen Verdacht per PN schreiben, wenn dus net veröffentlichen willst.
    Würd mich interessieren was du meinst
    assaf @ de 1
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 18.04.2014
    Treasury ist doch der Anführer der Säbelzahnlinge.
    Black Osmanen
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) DE1 Beiträge: 3,026
    bearbeitet 19.04.2014
    Seit ihr nicht mal darauf gekommen das es sich statt um einen psychisch kranken Menschen oder so etwas einfach um ein Kind handeln könnte. Obwohl wenn es ein Kind es ist die Rechtschreibung schon recht gut beherrscht.

Gruß
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
  • bearbeitet 19.04.2014
    sagmal schnallt ihrs nicht,das ist Treasury,wenn man sich im Forum vom spiel aus anmeldet bekommt man hinten eine 2 verpasst :D:D:D

in eurer haut will ich nicht stecken wenn die oder der jetzt ziemlich angefressen ist,mit Kleinkind und Psychose Unterstellungen :D:D:D
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 647
    bearbeitet 19.04.2014
    bohemund2 schrieb: »
    sagmal schnallt ihrs nicht,das ist Treasury,wenn man sich im Forum vom spiel aus anmeldet bekommt man hinten eine 2 verpasst :D:D:D

in eurer haut will ich nicht stecken wenn die oder der jetzt ziemlich angefressen ist,mit Kleinkind und Psychose Unterstellungen :D:D:D

ach deshalb hat hier jeder eine 2 hinterm ingame namen. verstehe. danke für die aufklärung.
    cAF @ de 1
  • Punisher1973Punisher1973 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.04.2014
    und ich hab mich schon gewundert warum ich als punisher1973 angezeigt werd und ingame punisher1973 heisse.
    oh, ich glaube das ist ja der gleiche name.:)
    Punisher1973 @ de 1
  • bearbeitet 19.04.2014
    Punisher1973 schrieb: »
    und ich hab mich schon gewundert warum ich als punisher1973 angezeigt werd und ingame punisher1973 heisse.
    oh, ich glaube das ist ja der gleiche name.:)

bei einigen und bei mir ist das so,du hast ja hinten schon eine 3,eine zahl ist so gut wie die andere :D:D:D
  • balticsports (DE1)balticsports (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.04.2014
    vielleicht sollten säbelzahnigel, tafelrunde, koalas und ähnliche einfach mal wieder auf den Boden zurückkommen, es wollen auch noch andere Spaß an dem Spiel haben.

Wir sind es langsam leid, von großen Allis ausgesaugt zu werden, kommt es zu einem einzigen Gegenangriff wird sofort Krieg ausgelöst und sinnlos auf brennende Burgen gestürmt und RSD-Klau betrieben. (bei Levelabständen von 20 und mehr!!!!!)

Wenn das ganze hier nicht zu einem rechtlich äußerst bedenklichen Schneeballsystem ausarten soll, sucht Euch Eure Gegner in Eurem Level-Bereich und lasst andere in Ruhe, sich mit ihresgleichen zu messen.
    balticsports @ de 1
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 19.04.2014
    Sogar deine angeblich eignen Leute sagen dass du nicht der echte bist. Also lass deine Seifenblase platzen.
    Die Mods den Witz hier schliessen.
    Wir wollen nicht mal wissen wer hinter der Angabe steht......
    pitschism @ de TR 50
  • Charlie39Charlie39 Beiträge: 24
    bearbeitet 20.04.2014
    balticsports schrieb: »
    vielleicht sollten säbelzahnigel, tafelrunde, koalas und ähnliche einfach mal wieder auf den Boden zurückkommen, es wollen auch noch andere Spaß an dem Spiel haben.

Wir sind es langsam leid, von großen Allis ausgesaugt zu werden, kommt es zu einem einzigen Gegenangriff wird sofort Krieg ausgelöst und sinnlos auf brennende Burgen gestürmt und RSD-Klau betrieben. (bei Levelabständen von 20 und mehr!!!!!)

Wenn das ganze hier nicht zu einem rechtlich äußerst bedenklichen Schneeballsystem ausarten soll, sucht Euch Eure Gegner in Eurem Level-Bereich und lasst andere in Ruhe, sich mit ihresgleichen zu messen.

***gähn***
  • tim06tim06 Beiträge: 3
    bearbeitet 20.04.2014
    hallo wollte nur mal loswerden das ihr euch wie kleine linder benimmt das ganze ist doch nur ein spiel
    tim06 @ de 1
  • bearbeitet 20.04.2014
    tim06 schrieb: »
    hallo wollte nur mal loswerden das ihr euch wie kleine linder benimmt das ganze ist doch nur ein spiel

das ist ein spiel für kinder,wie alt bist du denn :D:D:D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen