Startseite Über Krieg und Frieden

WICHTIG: Beschwerden über die ~Säbelzahnigel~

treasury2treasury2 Beiträge: 18
bearbeitet 30.05.2014 in Über Krieg und Frieden
Hey Leute,

es kann doch echt nicht sein das die Hälfte aller Themen sinnlose Beschwerden über meine Allianz(~Säbelzahnigel~) sind !!!!!

Falls ihr irgendwelche Beschwerden über die ~Säbelzahnigel~ habt dann haut sie hier rein, anstatt hunderte von Themen über die ach-so-bösen Säbelzahnigel zu erstellen, durch die ich mich dann auch noch durchwälzen soll:(
Post edited by treasury2 on
Anführer der ~Säbelzahnig
el~
«134

Kommentare

• bearbeitet 17.04.2014
    treasury2 schrieb: »
    Hey Leute,

es kann doch echt nicht sein das die Hälfte aller Themen sinnlose Beschwerden über meine Allianz(~Säbelzahnigel~) sind !!!!!

Falls ihr irgendwelche Beschwerden über die ~Säbelzahnigel~ habt dann haut sie hier rein, anstatt hunderte von Themen über die ach-so-bösen Säbelzahnigel zu erstellen, durch die ich mich dann auch noch durchwälzen soll:(

hallööööööööö, mich würde es schon etwas nachdenklich machen wenn deine aussage stimmt von dem vielen beschwerden als leader. das aber mit dein kummerkasten ist eine gute idee.

gruss. hammerhai
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 17.04.2014
    ich sage nur s*l*e*s*a*7*..
    jeder beteiligte weiß schon, um wen es sich da handelt... (ist auch son säbel...)
    aber ihr seid ja sowieso (fast!) alle vom selben sprung, wenn ich mir das mal so recht überlege...
  • KakashiSenninKakashiSennin Beiträge: 45
    bearbeitet 17.04.2014
    Es ist eben auch so treasury...ihr,die SZI seid in einem der 2 momentan mächtigsten Verbünde und schon allein deshalb kann sich kaum einer wagen,sich euch erfolgreich entgegenzustellen...Weil...ein paar der Mitglieder der SZI klauen eben RSD,was eben für die Allis,die sich nicht gegen euch wehren können,sehr blöd ist...und das mit dem klauen von RSDs habe ich auch schon leider des öfteren selbst miterlebt...es stimmt,ihr die SZI seidein ziemlich mächtiger Clan,aber deswegen müsst ihr doch andren nicht die Aps klauen...oder?Bitte äussere dich einmal dazu...lg
    KakashiSennin @ de 1
    Member der Neuen Macht
    Member von VC
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 18.04.2014
    leute...treasury2 ist ein fake acc...alles was der labbert, ist blödsinn

traurig genug das er es nötig hat und scheinbar immer wieder ein paar leute darauf reinfallen

die leute die es betrifft, wissen bescheid das dieser depp hier lügen verbreitet, der rest..naja glaubt ned alles..vorallem nicht alles was im i-net steht^^
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • hulikushulikus Beiträge: 26
    bearbeitet 18.04.2014
    Ist es nicht traurig , das er sich einen großen Namen aus dem Märchenwald aneignen muss , um ein wenig Aufmerksamkeit im Forum zu bekommen ? Man merkt ja schon an der Schreibweise das er es nicht ist.

Aber manche fallen ja wohl drauf rein ......... Kann ein Moderater bitte diesen Thread schließen ?
    Unnötig das sich jmd. als unsern Boss ausgeben muss , da ist billig.
    Also , wäre nett wenn dieser Thread geschlossen wird. Huli
    hulikus / ~SZI~
  • treasury2treasury2 Beiträge: 18
    bearbeitet 18.04.2014
    KakashiSennin schrieb: »
    Es ist eben auch so treasury...ihr,die SZI seid in einem der 2 momentan mächtigsten Verbünde und schon allein deshalb kann sich kaum einer wagen,sich euch erfolgreich entgegenzustellen...Weil...ein paar der Mitglieder der SZI klauen eben RSD,was eben für die Allis,die sich nicht gegen euch wehren können,sehr blöd ist...und das mit dem klauen von RSDs habe ich auch schon leider des öfteren selbst miterlebt...es stimmt,ihr die SZI seidein ziemlich mächtiger Clan,aber deswegen müsst ihr doch andren nicht die Aps klauen...oder?Bitte äussere dich einmal dazu...lg

Hallo,KakashiSenim,

Bei 62 kampflustigen Spielern kann es natürlich schon vorkommen, das einer unserer Leute ein Rohstoffdorf braucht und es euch "klaut"(auch wenn klauen eher etwas anderes ist).Das gehört nun mal zum Spiel...ich glaub nicht das es bei anderen so großen Allianzen anders ist.

Und das ihr euch nicht wehren könnt liegt wohl eher an den hohen Levels meiner Mitglieder und daran das ihr Schiss habt die anzugreifen(was auch richtig so ist)... und da kann es schon sein das jemand unter Größenwahn leidet und dies andere spüren lässt, ohne das wir etwas mitkriegen.
    el~
    bearbeitet 18.04.2014
    Und nein, nur weil ich mir einen kleinen Scherz erlaubt habe(tafelrunde,Krieg, bla,bla,bla) heißt das noch lange nicht das ich ein fake bin!!!!rafft euch einfach mal mit euren grundlosen Beschuldigungen!
    el~
  • KakashiSenninKakashiSennin Beiträge: 45
    bearbeitet 18.04.2014
    @hulikus und DarkSubZero ich wusste schon,dass treasury2 ein fake ist...merkt man ja am Namen....ich wollte aber mal wissen was sie so schreibt...und das was sie schreibt ist echt lustig...
    KakashiSennin @ de 1
    Member der Neuen Macht
    Member von VC
  • wbhfwbhf Beiträge: 6
    bearbeitet 18.04.2014
    Bitte thread schliessen und den verrückten sperren! Danke
    bearbeitet 18.04.2014
    Bitte schön

PS: ich bin nicht verrückt und auch kein Depp(ja zufälligerweise kann ich auch lesen)!
    el~
    bearbeitet 18.04.2014
    Und ich bin auch kein Falke oder sehe ich etwa so aus????????????????????
    el~
  • paulchenmaechtpaulchenmaecht Beiträge: 36
    bearbeitet 18.04.2014
    Bist du der echte treasury ? Ich weis selber nicht ob du ein Fake Acc bist oder der echte... Weil du dich ja im Forum treasury2 genannt hast...

Name: Paulchenmaecht
    Level: 50
    Server: Deutschland 1
    Koordinaten: 979:901
    Allianz: RSB-Wolfsdrachen ( Reichsbundfamilie )
    Verbund: VIRIBUS CONIUNCTIS - Mit vereinten Kräften
    bearbeitet 18.04.2014
    Ich hab mich nicht treasury2 genannt ich bin ja der echte treasury aber irgendein Idiot(der nicht ich bin) hat mich bei der Anmeldung in Forum in treasury2 umbenannt:( keine Ahnung warum
    el~
  • König DuncanKönig Duncan Beiträge: 66
    bearbeitet 18.04.2014
    allso ich habe die igel als faire allianz in erinnerung mir und meiner alli haben sie noch nie etwas getan das waren dann immer die tafelrunde
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 18.04.2014
    1. die fähigkeit zu lesen macht dich noch nicht intelligent ;)
    2. falke? haha
    3. da ich in besagter allianz bin, kann ich den echten treasury fragen und das bist nun mal nicht du
    4. jetzt kriech in dein loch zurück und werd mal erwachsen
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • paulchenmaechtpaulchenmaecht Beiträge: 36
    bearbeitet 18.04.2014
    Hey treasury2 !
    Wenn du wirklich der echte bist dann schreib mich ingame mal an ! Dann seh ich ja ob du der euchte bist ! ;)

Name: Paulchenmaecht
    Level: 50
    Server: Deutschland 1
    Koordinaten: 979:901
    Allianz: RSB-Wolfsdrachen ( Reichsbundfamilie )
    Verbund: VIRIBUS CONIUNCTIS - Mit vereinten Kräften
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 18.04.2014
    Ich hab mich nicht treasury2 genannt ich bin ja der echte treasury aber irgendein Idiot(der nicht ich bin) hat mich bei der Anmeldung in Forum in treasury2 umbenannt:( keine Ahnung warum

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?92595-Diskussion-Stufe-4-des-Feldherrenlagers&p=1700044&viewfull=1#post1700044

Naja ich - würde mal eher sagen, du gehörst zum Fanclub von treasury ;-) Oder 'Das System' hat kurzfristig den Treasury Account im Forum komplett verändert ^^

Netter Versuch, aber ziemlich schlecht durchdacht, aber für die kreativen möglichen Szenen, könnte man das ganze ja in die 'Kreativecke' verschieben und da könnt Ihr gern weiter Eure möglichen Phantasien ausleben.. So wie Ihr es gerne hättet^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • bearbeitet 18.04.2014
    ich heiß auch bohemund2 im Forum :D:D:D

die 2 wird im Forum dazugebastellt,wegen in und outgame :):):)
  • bearbeitet 18.04.2014
    Und nein, nur weil ich mir einen kleinen Scherz erlaubt habe(tafelrunde,Krieg, bla,bla,bla) heißt das noch lange nicht das ich ein fake bin!!!!rafft euch einfach mal mit euren grundlosen Beschuldigungen!

hallööö, ich finde dein idee lustig und auch nicht schlimm. bin auch nicht der meinung das du so was schlimmes gemacht hast. das mann dich jetzt oder den tread schlissen oder sperren müste.

grusssssss. hammer...
  • bearbeitet 18.04.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?92595-Diskussion-Stufe-4-des-Feldherrenlagers&p=1700044&viewfull=1#post1700044

Naja ich - würde mal eher sagen, du gehörst zum Fanclub von treasury ;-) Oder 'Das System' hat kurzfristig den Treasury Account im Forum komplett verändert ^^

Netter Versuch, aber ziemlich schlecht durchdacht, aber für die kreativen möglichen Szenen, könnte man das ganze ja in die 'Kreativecke' verschieben und da könnt Ihr gern weiter Eure möglichen Phantasien ausleben.. So wie Ihr es gerne hättet^^

hey, das ist auch eine möglichkeit was in frage kommt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen