Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Schlechte Events

Graf Bernd (DE1)Graf Bernd (DE1) DE1 Beiträge: 10
Hallo zusammen , sicherlich gibt es immer gute und schlechte Events,wir wollen nicht immer meckern aber eine Sache muss mal gesagt werden,das Event was jetzt läuft ist echt nicht gut .
Wir in unserer Allianz untersagen Sapotagen weil das Unfair ist und nicht Ritterlich.
Deshalb wäre ich für die Abschaffung dieses Events ich werde nicht meine Ritterliche Ehre aufs Spiel setzten um andere Burgen zu Sapotieren.

Also bitte von mir zu GGE schafft dieses Event ab, wenn ihr nicht nur auf Euren Provit schaut, dann weg mit dem Event.

Mit Ritterlichem Gruss Graf Bernd
Graf Bernd @ de 1
Post edited by Graf Bernd (DE1) on

Kommentare

• NonnenklosterNonnenkloster Beiträge: 126
    bearbeitet 11.04.2014
    Es heißt Sabotage und Profit. ;)

Ich finde das Event auch nicht toll. Besonders gerne wird auf den Sturminseln sabotiert da man sich dort keine Wachhäuser baut. Und um die Zeit zu sparen werden einige schnell mal mit Rubinen die Brände löschen, ergo verdient GG$ wieder dan.

Das hat alles Hand und Fuß was sie treiben.8)
  • DragganDraggan Beiträge: 8
    bearbeitet 11.04.2014
    Graf Bernd schrieb: »
    Also bitte von mir zu GGE schafft dieses Event ab, wenn ihr nicht nur auf Euren Provit schaut, dann weg mit dem Event.

lieber graf bernd,

auf was, wenn nicht auf den profit, sollte ein wirtschaftlich orientiertes unternehmen denn dann achten?
    Draggan @ de 1
  • bearbeitet 11.04.2014
    Nonnenkloster schrieb: »
    ....., ergo verdient GG$ wieder dan.

... und das allein ist Sinn der Sache. Ihr habt doch nicht geglaubt, dass ihr Spaß haben sollt? ;)
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 11.04.2014
    Hallo zusammen , sicherlich gibt es immer gute und schlechte Events,wir wollen nicht immer meckern aber eine Sache muss mal gesagt werden,das Event was jetzt läuft ist echt nicht gut .
    Wir in unserer Allianz untersagen Sapotagen weil das Unfair ist und nicht Ritterlich.
    Deshalb wäre ich für die Abschaffung dieses Events ich werde nicht meine Ritterliche Ehre aufs Spiel setzten um andere Burgen zu Sapotieren.

Mit Ritterlichem Gruss Graf Bernd

Hey Bernd,

es ist Schade, dass dieses Event nicht euren Wertvorstellungen entspricht. Wir können leider nicht für jeden einzelnen Spieler ein eigenes Event entwickeln, nur damit jeder glücklich ist. Hier müssen wir auf die breite Masse schauen, was der Großteil sich (neben den Bugfixes) an spielerischen Abwechslungen wünscht. Da kommen halt einige Leute auch mal zu kurz. Wir zwingen euch auch nicht an jedem Event teilzunehmen, das überlassen wir ganz euch. Ich bin mir aber sicher, dass wir ein paar Events in petto haben, die auch dich und deine Allianz zufriedenstellen. ;)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 11.04.2014
    die breite masse?
    aber ja...
    ich sehe die breit masse förmlich jubeln;)
    die kernideen kamen von ein paar unbelehrbaren vögeln hie rim forum, die sind glücklich weil sie das gefühl haben ne gute idee gehabt zu haben.. eure marketingabteilung screent das, beut ne dicke-eier-vergleichsliste ein und macht da kohle draus...
    und der großteil ist hellauf begeistert...ich spür es förmlich..klar wird mitgemacht, die ausrüstung zu holen sit sozusagen pflichtaufgabe...
    aber spannend?
    alter schwede...
    türme türme türme oder rubine ... spannend...
    ich glaub echt, du soltlest dieses spiel mal selber auf professionellem level spielen...
    würde wohl allen cms gut tun, dann weiß man nämlich wovon man redet...
    di null-ahnung merkt man euch ja deutlich an....
    argh...meine pillen
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • bearbeitet 11.04.2014
    Der Begriff "Wertvorstellungen" gefällt mir wirklich am besten im Beitrag von Alpinolo. Um Wertvorstellungen geht´s hier doch schon lange nicht mehr.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 11.04.2014
    Der Begriff "Wertvorstellungen" gefällt mir wirklich am besten im Beitrag von Alpinolo. Um Wertvorstellungen geht´s hier doch schon lange nicht mehr.

Hmmm naja, die "Wertvorstellungen" bezogen sich lediglich auf folgende Zeilen:

Seine Allianz scheint ja anscheinend noch moralische Bedenken zu haben, was ich sehr löblich finde.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Graf_Dracula2Graf_Dracula2 Beiträge: 337
    bearbeitet 11.04.2014
    Alpinolo schrieb: »

Hier müssen wir auf die breite Masse schauen, was der Großteil sich (neben den Bugfixes) an spielerischen Abwechslungen wünscht.
    spielerische Abwechslung? Ist doch immer das Gleiche, nur mit neuer Tapete: Burg bauen, Burgen angreifen - ob zu Land, zu Wasser oder vielleicht demnächst zu Luft - Soldis backen und angreifen und deffen - das bleibt gleich in seiner Funktion.

und DIE BREITE MASSE will wirklich Unmengen Rubis in ein temporäres Event investieren, ohne die es kaum möglich ist, innerhalb des Zeitrahmens das Event einigermaßen spielen zu können? Ja ne is klar GGS, IHR WISST WIRKLICH, WAS DAS SPIELERHERZ BEGEHRT :rolleyes:

Wie schon in anderen Beiträgen gesagt, vor Allem ist das Event doch für Euren Spaß gemacht, mal ne schicke österliche Euro-Eier-Einnahme-Quelle. Spielspaß ist da was Anderes, aber ist Euch ja eh nicht so wichtig.

Graf_Dracula @ de 1
  • Graf Bernd (DE1)Graf Bernd (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 11.04.2014
    Ich danke Dir für die Aufklärung der Rechtsschreibweise die aber hier nicht im Vordergrund stehen sollte
    Graf Bernd @ de 1
  • Graf Bernd (DE1)Graf Bernd (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 11.04.2014
    Haste recht wollte nur mal meine Meinung hier rein schreiben zu diesem Event
    Graf Bernd @ de 1
  • bearbeitet 11.04.2014
    Alpinolo schrieb: »
    Seine Allianz scheint ja anscheinend noch moralische Bedenken zu haben, was ich sehr löblich finde.

[/COLOR]

Natürlich ist das löblich! Und ich wage zu behaupten, dass die breite Masse eigentlich so denkt. Allerdings untergrabt ihr diese Wertvorstellungen, indem ihr durch Events ein paar User dazu bringt, ihre löblichen Bedenken irgendwann über Bord zur werfen.

Und solange jede Menge Rubine im Event "verbrannt" werden müssen, ist das Event nie und nimmer für die von euch gepriesene breite Masse. Die breite Masse macht den Mist nämlich nicht mit. Die Rubine sind schlicht zu teuer, die hebt man sich für Deffen und Löschen auf. Oder ausnahmsweise für ein Rubi-Gebäude, weil man sich auch mal was gönnen können muss.

Aber die Wertvorstellungen von GG€ sind leider andere: Hetzt die User gegeneinander auf, damit sie unsere Kassen mit wertvollen Euros füllen beim Kauf von Rubinen.

Lasst euch mal ehrenvolle und ruhmreiche Spiele einfallen. Was auch immer das sein kann. Gegenseitiges Messen mag angehen, aber nicht auf Kosten anderer User.
  • Don CesareoDon Cesareo Beiträge: 736
    bearbeitet 11.04.2014
    Das einzig sinnvolle Adelsevent in der Hinsicht ist das Angreifen von RRB oder Türmen in einzelnen / allen Welten.

Aber naja, das wär ja zu einseitig, wenn man unmoralische / bedenkliche Events streichen würde. ^^
    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun.

Don Cesareo @OT Akkon Flügel @Deutschland 1
  • bearbeitet 11.04.2014
    Man könnte ja auch andere Gegner ins Spiel bringen - also gewissermaßen User gegen GG€. Irgendwas dürfte denen da schon einfallen. Und dann möglichst so, dass mal KEINE Rubis eingesetzt werden dürfen. Dann können alle mitmachen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen