Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich will doch sehn was für Soldaten auf der mauer stehn, und nicht diese beknackten Zahlen.
Ich hoffe das bleibt NICHT so, und man schnellstmöglich wieder sehn kann welche Art der Soldaten da stehn.Ansonsten wird das Spiel immer sinnloser.
Allianz: Rawside
Si vis pacem, para bellum!
[zu Deutsch: Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.]
eben...was sll ich mit den zahlen...die soldaten hat man auswendig... alles käse...wie immer wenn GG was "revolutioniert" ... klar so ohne ordentlich vorabtests...
dito,- ich will auch sehen was für Einheiten dort stehen.....bewaffnete bürger,- offs, deffs, Armbrüste oder schwere A......etc.
mometan ist es absolut Sinnfrei....
mfg
beiß niemals die Hand, die dich füttert
schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!
PINK = schick!
richmex @ de 1
Ihr habt sicher genug Ideen wo das so Passieren könnte!
Dieses Update wurde nicht angekündigt, also macht es wieder rein und gebt jeden die möglichkeit, dieses noch zu tun...!!!!!
uuupppssss da waren die münzen weg........
kennen wir ja...... dann sollten aber wenigstens andere gescheite tauschsachen da sein , werkis oder so.
Na ja ............... beliebiges Schimpfwort einsetzten.
Wie immer GGS
das sit bei GG normal.... man macht nen update und ändert dinge, die nicht angekündigt waren völlig klammheimlich....
ist nichts neues...
ist bei denen sowas wie volkssport...
genauso wie "nicht information"
DAS würde mich auch interessieren!
Warum nimmt man,nach den Items und selbst die sind ja einzeln ned zu gebrauchen, das BESTE bei raus??
Das kann doch nicht sein und dann ohne eine einzige ANKÜNDIGUNG.
Das ist einfach nur noch frech und das kann man so einfach nicht stehen lassen.
Interessieren euch eure Spieler denn echt nur noch einen Dreck?
Super ein halbwegs interessantes Königreich Event und gleich im Arsch,ich werde das ned mehr spielen,ich glaub echt ich spinne...
Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !
Boudiccá78 @ de 1
Tu halt was für die Ally mit dem Zeug
Du solslt damit auch Frachtschiffe bauen für die Ally und Punkte machen^^, net bei anderne schnorren
Daher:
+1 - unbedingt!
Aus Jugendschutzgründen darf die eingetragene Signatur nicht angezeigt werden.
..GGE hat scheisse gebaut,...upps der ist ja mittlerweile schon 0815...hehe Sorry!!!
Ihr macht einem die Entscheidung, ob man weiter echte Euros für dieses Spiel ausgibt, wirklich mit jedem versch...... Update leichter.
Mir persönlich reicht es jetzt, d. h. für euch jeden Monat min. 50 € weniger. Ihr wollt es anscheinend ja so!
Bitte wieder weg mit dem Sch..., braucht keine Sau; stimmen tut's ja eh nicht.
Es wäre schön, wenn man auch wieder sehen würd was da genau steht, macht die Planung einfacher, die gesamtwertes etc. können ja trotzdem angezeigt werden...
Danke...
Was das Streichen der Möglichkeit angeht, seine Aquamarine in Gold zu tauschen, so kann ich das auf der einen Seite nachvollziehen, aber andererseits es hier zumindest eine Vorwarnzeit geben müssen.
Alles wieder äußerst gelungen ...