Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Angriffsplanung leicht gemacht!

1614

Kommentare

• skinnyno (DE1)skinnyno (DE1) DE1 Beiträge: 134
    bearbeitet 14.04.2014
    Alter was fürn Mist haben die den nun wieder gemacht........kack Angriffsplanung!

Ich will doch sehn was für Soldaten auf der mauer stehn, und nicht diese beknackten Zahlen.
    Ich hoffe das bleibt NICHT so, und man schnellstmöglich wieder sehn kann welche Art der Soldaten da stehn.Ansonsten wird das Spiel immer sinnloser.
    skinnyno @ de 1
    Allianz: Rawside

Si vis pacem, para bellum!
    [zu Deutsch: Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.]
  • yddealyddeal Beiträge: 4
    bearbeitet 14.04.2014
    Also die neue Angriffsplanung ist ja absolut sinnfrei - empfinde das absolut nicht als Verbesserung - am besten wieder verwerfen
    yddeal @ de 1
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 14.04.2014
    skinnyno schrieb: »
    Alter was fürn Mist haben die den nun wieder gemacht........kack Angriffsplanung!

Ich will doch sehn was für Soldaten auf der mauer stehn, und nicht diese beknackten Zahlen.
    Ich hoffe das bleibt NICHT so, und man schnellstmöglich wieder sehn kann welche Art der Soldaten da stehn.Ansonsten wird das Spiel immer sinnloser.

eben...was sll ich mit den zahlen...die soldaten hat man auswendig... alles käse...wie immer wenn GG was "revolutioniert" ... klar so ohne ordentlich vorabtests...
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • richmex (DE1)richmex (DE1) DE1 Beiträge: 317
    bearbeitet 14.04.2014
    skinnyno schrieb: »

dito,- ich will auch sehen was für Einheiten dort stehen.....bewaffnete bürger,- offs, deffs, Armbrüste oder schwere A......etc.
    mometan ist es absolut Sinnfrei....
    mfg
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • alfa352alfa352 Beiträge: 109
    bearbeitet 14.04.2014
    Ich finde die neue Angriffs Planung nicht übersichtilich ! man hat auf den Flanken ganz klar weniger kraft als der der verteidigt. doch man würde ohne Probleme rüber kommen. Forhin war es besser finde Ich ! Doch das mit dem abzug von den Werkzeugen ist schön übersichtlich das kann man bahalten ! update gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ihr habt sicher genug Ideen wo das so Passieren könnte!
  • Paulchen777 (DE1)Paulchen777 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    bearbeitet 14.04.2014
    Aquamarine nicht mehr gegen Münzen eintauschbar?

Dieses Update wurde nicht angekündigt, also macht es wieder rein und gebt jeden die möglichkeit, dieses noch zu tun...!!!!!
  • Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    bearbeitet 14.04.2014
    Diddilein schrieb: »

Dieses Update wurde nicht angekündigt, also macht es wieder rein und gebt jeden die möglichkeit, dieses noch zu tun...!!!!!

uuupppssss da waren die münzen weg........

kennen wir ja...... dann sollten aber wenigstens andere gescheite tauschsachen da sein , werkis oder so.

Na ja ............... beliebiges Schimpfwort einsetzten.

Wie immer GGS
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 14.04.2014
    Diddilein schrieb: »

das sit bei GG normal.... man macht nen update und ändert dinge, die nicht angekündigt waren völlig klammheimlich....
    ist nichts neues...
    ist bei denen sowas wie volkssport...
    genauso wie "nicht information"
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 14.04.2014
    losia schrieb: »
    Nachdem ich keine Antwort kriege eben nochmal: Warum sind Aquamarine nicht mehr gegen Münzen tauschbar?

DAS würde mich auch interessieren!
    Warum nimmt man,nach den Items und selbst die sind ja einzeln ned zu gebrauchen, das BESTE bei raus??
    Das kann doch nicht sein und dann ohne eine einzige ANKÜNDIGUNG.
    Das ist einfach nur noch frech und das kann man so einfach nicht stehen lassen.
    Interessieren euch eure Spieler denn echt nur noch einen Dreck?
    Super ein halbwegs interessantes Königreich Event und gleich im Arsch,ich werde das ned mehr spielen,ich glaub echt ich spinne...
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • blackbirdoneblackbirdone Beiträge: 25
    bearbeitet 14.04.2014

Tu halt was für die Ally mit dem Zeug :)
    Das kann doch nicht sein und dann ohne eine einzige ANKÜNDIGUNG.
    Das ist einfach nur noch frech und das kann man so einfach nicht stehen lassen.
    Interessieren euch eure Spieler denn echt nur noch einen Dreck?

Du solslt damit auch Frachtschiffe bauen für die Ally und Punkte machen^^, net bei anderne schnorren :)
    blackbirdone @ de 1
  • -Berserker- (DE1)-Berserker- (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 14.04.2014
    rrb werden bei mir im kb wenn man reinklickt jetzt als barbarentürme angezeigt.. auqamarin kann man nicht mehr in münzen umtauschen.. was machst dann vor dem mondsturm mit dem zeugs wennst zb 10k hast und keine solds brauchst.. is ja dann alles weg nachm sturm..
    -Berserker- @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    bearbeitet 14.04.2014
    Hi wahrscheinlich haben sie selber gemerkt was für eine super neue welt das ist. Kein Wunder das viele gegen Münzen getauscht haben, man holt 3-4 Inseln und baut dann fast bis zum ende nur noch Frachtschiffe, ist doch total schräg und super unterhaltsam. Erinnere mich an die Anfänge von PC-Spielen zurücj, da war auch solch eine Action.
    Teutonen @ de 1
  • citamatecitamate Beiträge: 126
    bearbeitet 14.04.2014
    Ich finds auch mühsam, wenn da z.B. steht: Kampfkraft: 3000 fern, 9000 nah, und ich mir merken muss, dass NUR Nahkämpfer dort stehen, und ich NUR mit Fernkämpfern reinlaufen sollte, nicht gemischt oder so.

Daher:
    Mike1979 schrieb: »
    Ihr könnt ja beides darstellen, Summe der Kampfkraft und die bisherige Soldatenanzeige :D

+1 - unbedingt!
    citamate @ de 1

Aus Jugendschutzgründen darf die eingetragene Signatur nicht angezeigt werden.
  • Silvio9PlayerSilvio9Player Beiträge: 12
    bearbeitet 14.04.2014
    Wusstet ihr schon den neusten Witz???
    ..GGE hat scheisse gebaut,...upps der ist ja mittlerweile schon 0815...hehe Sorry!!!
    Silvio9Player @ de 1
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 14.04.2014
    Also die neue Angriffsplanung ist ja wohl der letzte Scheiß, warum muss GGE immer alles "revolutionieren"?! Ich hoffe dass das noch einmal überarbeitet wird, wer will denn bitte die Werte sehen? Speziell bei RRBs ist das extrem unpraktisch. Aber von euch erwarte ich schon gar nichts mehr...
  • niklas24112niklas24112 Beiträge: 8
    bearbeitet 14.04.2014
    Vielen lieben Dank, GGE!

Ihr macht einem die Entscheidung, ob man weiter echte Euros für dieses Spiel ausgibt, wirklich mit jedem versch...... Update leichter.
    Mir persönlich reicht es jetzt, d. h. für euch jeden Monat min. 50 € weniger. Ihr wollt es anscheinend ja so!
    niklas2411 @ de 1
  • Tester 1Tester 1 Beiträge: 213
    bearbeitet 14.04.2014
    Hmmmmm, alles OK und zufriedenstellend, mit Ausnahme der Angriffsplanung; ich will im Angriffsfenster sehen, wo was für Typen stehen; die Kampfkraftsanzeige ist doch totaler Nonsens; jeder 4tklässler kann doch simples Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren; aber OK. Möchte wetten, dass wieder rumgeheult wird, weil die Anzeigen ja nicht stimmen; Werkzeug auf Angreiferseite in Form von Schilden-, als auch auf Verteidigerseite in der Form vom Vogtbonus und Werkzeug wird NICHT mit reingerechnet, es sind bloß die Summen der 100%-Kräfte; damit kann ich mir kein Schnitzel backen. Viel wichtiger ist doch zu sehen, obs Fernverteidiger sind, oder Nahverteidiger; die Fernis kann ich mit Schilden komplett auslöschen, sowohl ihre Nahdeff-, als auch ihre Ferndeffkräfte; Nahdeffs jucken Schilde überhaupt nicht; was nützt es mir, wenn da jetzt die Gesamtnahdeffkraft und Gesamtferndeffkraft steht (wohlbemerkt, nur 100%). Also Spiobericht am Besten in die nichtvorhandene 3D-Brille reinlasern, oder irgendwo hintätowieren, dass man nen simplen Angriff machen kann???? Zwei "Aktions"-Fenster kann man ja nicht öffnen.

Bitte wieder weg mit dem Sch..., braucht keine Sau; stimmen tut's ja eh nicht.
    Tester 1 @ de 1
  • fantasybayfantasybay Beiträge: 2
    bearbeitet 14.04.2014
    Ich finde es auch total daneben, dass man nur noch Zahlen sind im Angriffsdialiog.

Es wäre schön, wenn man auch wieder sehen würd was da genau steht, macht die Planung einfacher, die gesamtwertes etc. können ja trotzdem angezeigt werden...

Danke...
    fantasybay @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 14.04.2014
    Ich bitte auch dringend darum, dass die Ansicht in der Angriffsplanung wieder umgestellt wird. Auch ich möchte in jedem Fall die Soldaten auf der Mauer sehen. Von mir aus auch die Kampfkraft parallel ... aber nur die Zahlen, das geht gar nicht !

Was das Streichen der Möglichkeit angeht, seine Aquamarine in Gold zu tauschen, so kann ich das auf der einen Seite nachvollziehen, aber andererseits es hier zumindest eine Vorwarnzeit geben müssen.

Alles wieder äußerst gelungen ...
    jak5 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.