Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Was für eine Frage? Der Support freut sich über Post .. Stichwort: Kundennähe
yeah
da kommt freude auf
(\_/) Das ist Hase.
(o.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft
Wer will diesen Hase adoptieren um ihn an die Weltherrschaft zu bringen?
Steuere den Hase in einem atemberaubenden Spiel und mach aus ihm was du willst!
Welt: Spielaffe
Alli: Jungstratergen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Argumentationshilfe
Sind die Kaffetassen so schwer? Oder plant ihr grade weiter wie ihr das schwer verdiente Geld ausgeben könnt?
Anders kann ich mir nicht erklären warum ihr bei einem Update es nicht mal genacken bekommt zu sagen Sorry kann sich verspäten oder ähnliches.
Es ist zu kotzen mit jedem Update wird es schlimmer das ihr nix gebacken bekommt.
Am besten macht ihr beim nächsten mal nen Termin den auch ihr einhalten könnt.
Nehmt den ganzen Tag für Update und keiner kann sich beschweren.
Aus unserem Allichat:
http://gyazo.com/5ce20fc591e9d0d177c525291255547b
Lol
Grüße
wie manch einer bestimmt schon mitbekommen hat, musste wir auf einigen Servern das Update ein paar mal neu starten, da sich immer wieder ein neuer Bug eingeschlichen hat, welchen wir noch vor dem Hochladen bzw. kurz danach beseitigen wollten. Momentan läuft das Update auf ALLEN Servern hoch und sollte in Kürze vollendet sein.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Es wird nur auf positive Sachen eingegangen, die anderen Beitrage bzw, die Verfasser werden wie Trottel im Regen stehen gelassen. Das hat für mich überhaupt nichts mit Service oder auch Kundenfreundlichkeit zu tun.
Ich fordere mal ein klares, ehrliches, nicht ausweichendes und konstruktives Statement von Euch.
Das könnte zur Entspannung und zum besseren Miteinander führen.
Denkt mal drüber nach..
Steddi, wäre echt schön, wenn Du Dich mal direkt äußerst - ich verspreche Dir, dass ich nicht lockerlassen werde !!!
»GGE spielt am 14.04. um 13:45 ein Update auf, das mit 20 min angekündigt ist.
Wann kann dann wieder störungsfrei gespielt werden?«
Gültige Lösungen liegen im Bereich: ]November; nie im Leben!]
Könntet ihr dass BITTE abstellen? Würde mich freuen....
[email protected] de 1
Da fragt man sich wie viele Stunden es auf einer GG-Uhr gibt
Dann bleib einfach fern von diesen schönen Spiel, was spielst du dann das Spiel?
Niemand zwingt dich dazu, durch solchen Leuten wie dich machst du das Spiel auch schlechter!
Und wenn du ein update nicht magst (z.b. den Baukran) dann hol dir den NICHT, dann ist alles gut!
Da muss du die GGS-Mitarbeiter fragen, also auf dem SA-Server läuft´s
Wieder Bugs die behoben werden müssen???
vllt sollte GG einfach einen Minutenticker installieren, den man mit rubis beschleunigen kann?
Hey,
wir haben beim Aufspielen des globalen Updates einen weiteren Bugfix gemacht, den wir auch auf SA geladen haben, daher die erneute kurze Downtime. Einige Bugfixes haben den ganzen Update-Prozess doch etwas in die Länge gezogen. Wir bitten das zu entschuldigen. Jetzt sollten aber wieder ALLE Server bespielbar sein.
Hey Saxonia,
Ihr könnt gerne Kritik über unsere Update- und Kommunikationspolitik hier im Forum ausüben, aber nicht in diesem Thread. Damit macht ihr den Thread für eure Mitspieler nur unübersichtlich und verleitet ihn ins Off Topic.
Grüße,
Mario/Alpinolo