Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Angriffsplanung leicht gemacht!

1414

Kommentare

• bearbeitet 14.04.2014
    Oskar57 schrieb: »
    Ich habe durch die unangekündigte Downtime 7 Münzen verloren :O Hmmm support belästigen oder nicht? ^^ Angriff ist ja immerhin noch da :)

Was für eine Frage? Der Support freut sich über Post .. Stichwort: Kundennähe ;)
  • jcmaster0003jcmaster0003 Beiträge: 105
    bearbeitet 14.04.2014
    uuund 4. update
    yeah
    da kommt freude auf
    jcmaster0003: stolzes Mitglied der Alemannen

(\_/) Das ist Hase.
    (o.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft
    Wer will diesen Hase adoptieren um ihn an die Weltherrschaft zu bringen?
    Steuere den Hase in einem atemberaubenden Spiel und mach aus ihm was du willst!

Welt: Spielaffe
    Alli: Jungstratergen

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Argumentationshilfe
  • Tamas772Tamas772 Beiträge: 53
    bearbeitet 14.04.2014
    Moin an die schwer arbeitenden GGS-Mitarbeiter.
    Sind die Kaffetassen so schwer? Oder plant ihr grade weiter wie ihr das schwer verdiente Geld ausgeben könnt?
    Anders kann ich mir nicht erklären warum ihr bei einem Update es nicht mal genacken bekommt zu sagen Sorry kann sich verspäten oder ähnliches.
    Es ist zu kotzen mit jedem Update wird es schlimmer das ihr nix gebacken bekommt.
    Am besten macht ihr beim nächsten mal nen Termin den auch ihr einhalten könnt.
    Nehmt den ganzen Tag für Update und keiner kann sich beschweren.
    Tamas77 @ de 1
  • bearbeitet 14.04.2014
    Huhu

Aus unserem Allichat:
    http://gyazo.com/5ce20fc591e9d0d177c525291255547b

Lol

Grüße
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 14.04.2014
    Hey Leute,

wie manch einer bestimmt schon mitbekommen hat, musste wir auf einigen Servern das Update ein paar mal neu starten, da sich immer wieder ein neuer Bug eingeschlichen hat, welchen wir noch vor dem Hochladen bzw. kurz danach beseitigen wollten. Momentan läuft das Update auf ALLEN Servern hoch und sollte in Kürze vollendet sein.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • bearbeitet 14.04.2014
    Ich bin der Meinung, dieses Thema sollte man wirklich mal ausführlich besprechen, grade in diesem Thread und noch mehr in dem zum vorigen Update fühle ich mich - und auch einige andere, wenn man so liest - von Euch echt nicht wahrgenommen (um nicht härterte Worte zu benutzen).

Es wird nur auf positive Sachen eingegangen, die anderen Beitrage bzw, die Verfasser werden wie Trottel im Regen stehen gelassen. Das hat für mich überhaupt nichts mit Service oder auch Kundenfreundlichkeit zu tun.

Ich fordere mal ein klares, ehrliches, nicht ausweichendes und konstruktives Statement von Euch.
    Das könnte zur Entspannung und zum besseren Miteinander führen.

Denkt mal drüber nach..

Grade habe ich erfahren, dass der Verfasser des drüber stehenenden Beitrags 7 Verwarnpunkte erhalten hat!

Mich macht das wütend - immer den einfachen Weg, das kann es echt nicht sein!

Muss man Euch betteln mal zu verstehen, muss man den Holzhammer nehmen?

Steddi, wäre echt schön, wenn Du Dich mal direkt äußerst - ich verspreche Dir, dass ich nicht lockerlassen werde !!!

Ich habe den jetzt gelöschten drüber stehenden Beitrag als Screenshot - wer Interesse hat, kann ihn gerne von mir bekommen.

Saxonia
  • bearbeitet 14.04.2014
    Mathematikaufgabe anno 2014

»GGE spielt am 14.04. um 13:45 ein Update auf, das mit 20 min angekündigt ist.
    Wann kann dann wieder störungsfrei gespielt werden?«

Gültige Lösungen liegen im Bereich: ]November; nie im Leben!]
  • .SpoNgebozZ..SpoNgebozZ. Beiträge: 76
    bearbeitet 14.04.2014
    Das Horn nervt leider bisschen beim Angriff, es verdeckt den Mauerschutz!
    Könntet ihr dass BITTE abstellen? Würde mich freuen.... :D
    .SpoNgebozZ. @ SA 1
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 14.04.2014
    jaja so ist das... 20min ...1h... wo is da schon der unterschied...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
  • Rittergeltinger (DE1)Rittergeltinger (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 14.04.2014
    wie lange dauert es denn noch?

Da fragt man sich wie viele Stunden es auf einer GG-Uhr gibt
    Rittergeltinger @ de 1
    bearbeitet 14.04.2014
    Tamas772 schrieb: »
    Moin an die schwer arbeitenden GGS-Mitarbeiter.
    Sind die Kaffetassen so schwer? Oder plant ihr grade weiter wie ihr das schwer verdiente Geld ausgeben könnt?
    Anders kann ich mir nicht erklären warum ihr bei einem Update es nicht mal genacken bekommt zu sagen Sorry kann sich verspäten oder ähnliches.
    Es ist zu kotzen mit jedem Update wird es schlimmer das ihr nix gebacken bekommt.
    Am besten macht ihr beim nächsten mal nen Termin den auch ihr einhalten könnt.
    Nehmt den ganzen Tag für Update und keiner kann sich beschweren.

Dann bleib einfach fern von diesen schönen Spiel, was spielst du dann das Spiel?
    Niemand zwingt dich dazu, durch solchen Leuten wie dich machst du das Spiel auch schlechter!
    Und wenn du ein update nicht magst (z.b. den Baukran) dann hol dir den NICHT, dann ist alles gut!
    .SpoNgebozZ. @ SA 1
    bearbeitet 14.04.2014
    wie lange dauert es denn noch?

Da fragt man sich wie viele Stunden es auf einer GG-Uhr gibt

Da muss du die GGS-Mitarbeiter fragen, also auf dem SA-Server läuft´s :D
    .SpoNgebozZ. @ SA 1
  • bearbeitet 14.04.2014
    Eine GG$-Minute ist eine nicht exakt definierte Zeiteinheit beliebig variabler Länge.
  • Silvio9PlayerSilvio9Player Beiträge: 12
    bearbeitet 14.04.2014
    Wollt ihr nicht noch in dem Update die Preise erhöhen, wäre doch noch ne Geile Krönung, dann kann ich nämlich für die neue Welt verschissene 10'000 CHF ausgeben, Schweizer haben ja genug Geld...8|
    Silvio9Player @ de 1
    bearbeitet 14.04.2014
    YEAH, jetzt funktioniert der SA-Server auch nicht mehr....
    Wieder Bugs die behoben werden müssen???
    .SpoNgebozZ. @ SA 1
  • Rittergeltinger (DE1)Rittergeltinger (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 14.04.2014
    Toll, Wartungsarbeiten vorbei, d.h. der Server funktioniert nicht mehr :D
    Rittergeltinger @ de 1
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 14.04.2014
    da kommt nichts... vergeudete zeit zu warten... GG hat noch nie auf Kritik reagiert... wahrscheinlichwird nun entweder kriegsrat gehalten, welche märchen manwieder auspackt oder es gibt ne gruppenstunde beim motivationstrainer... das update dauert dann natürlich dementsprechend länger...
    vllt sollte GG einfach einen Minutenticker installieren, den man mit rubis beschleunigen kann? ;)
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
    bearbeitet 14.04.2014
    Läuft wieder... :D
    .SpoNgebozZ. @ SA 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 14.04.2014
    .SpoNgebozZ. schrieb: »
    YEAH, jetzt funktioniert der SA-Server auch nicht mehr....
    Wieder Bugs die behoben werden müssen???

Hey,

wir haben beim Aufspielen des globalen Updates einen weiteren Bugfix gemacht, den wir auch auf SA geladen haben, daher die erneute kurze Downtime. Einige Bugfixes haben den ganzen Update-Prozess doch etwas in die Länge gezogen. Wir bitten das zu entschuldigen. Jetzt sollten aber wieder ALLE Server bespielbar sein.

Saxonia I schrieb: »
    Ich bin der Meinung, dieses Thema sollte man wirklich mal ausführlich besprechen, grade in diesem Thread und noch mehr in dem zum vorigen Update fühle ich mich - und auch einige andere, wenn man so liest - von Euch echt nicht wahrgenommen (um nicht härterte Worte zu benutzen).

Es wird nur auf positive Sachen eingegangen, die anderen Beitrage bzw, die Verfasser werden wie Trottel im Regen stehen gelassen. Das hat für mich überhaupt nichts mit Service oder auch Kundenfreundlichkeit zu tun.

Ich fordere mal ein klares, ehrliches, nicht ausweichendes und konstruktives Statement von Euch.
    Das könnte zur Entspannung und zum besseren Miteinander führen.

Denkt mal drüber nach..

Hey Saxonia,

Ihr könnt gerne Kritik über unsere Update- und Kommunikationspolitik hier im Forum ausüben, aber nicht in diesem Thread. Damit macht ihr den Thread für eure Mitspieler nur unübersichtlich und verleitet ihn ins Off Topic.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

• losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 14.04.2014
    Aquamarine nicht mehr gegen Münzen eintauschbar? Tolle Wurst ;)
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.