Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Es spart viel selbstausrechnen.
Es sollten nur die Nah und Fernkampkräfte einzeln auf jedem Mauernteil angezeigt werden, und und die Erhöhung durch WZ sollte auch gleich miteingerechnet sein.
Wenn man dann bei der Planung sein eigenes Belagerungs-WZ einsetzt sollte der WZ- und Burgvogt-bonus vom verteidiger sofort abgezogen werden, sodass man genau die Kampfkräfte sieht.
Auserdem sollte,wenn der Verteidiger nur ein WZ pro Slot hat und in der zweiten welle kein Bonus mehr da sein, wenn die Erste Welle mit mind. einem Mann besetzt ist und so weiter...
Dann währe ich mit der Neue Planing voll zufrieden.
Nur die soldaten anzuzeigen ist zwar auch möglich, aber umständlich um die Stärke des Gegers auszurechnen.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Johanness
1000 Leute haben sich stillschweigend über die Verbesserung gefreut und ne Hand voll hat gemeckert und ihr ändert nach ner Woche einfach wieder zurück! Daumen runter!
Könnte man nicht entweder im Spionagebericht oder in der Angriffsanzeige beides anzeigen (alte Ansicht (Soldaten) & neue Ansicht (Werte)) gemeinsam.
Plane ich einen Angriff auf einen anderen Spieler sind mir die Soldaten lieber, aber bei ner RRB reichen die Werte.
Nur weil ein paar altgesottene diese Neuerung anprangern wird sie sofort rückgängig gemacht. Bitte schnellstmöglich irgendwie die Werte integrieren! Von mir aus auch im Spionagebericht.
Ich finde die Spios so sehr gut und bin froh, dass sie wieder so sind!
Ich fand die neuere auch besser.
Johanness
Vielleicht haben sich gegen die 1000 sich stillschweigend Freuenden auch 10'000 stillschweigend aufgeregt?
Das Update wurde ja nicht gestrichen sondern kommt in einer optimierten Form wieder. Hoffentlich dann so, wie von vielen gewünscht, kombiniert mit Truppen und Kampfkraftanzeige.
Mal ganz ehrlich - merkst du dir ganz exakt die Truppenaufstellung aus dem Spiobericht? Ich kann das nicht, wenn da auf jeder Flanke etliche Truppenarten stehen. Und die RR Besatzung ist eh in jedem Turm der Stufe gleich - da reichen dann natürlich auch Zettel und Stift.