Startseite DE Spieler fragen Spieler

Schutzmodus während AP-Eroberung aktivieren?

Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
bearbeitet 04.04.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo zusammen!

Ich hab da eine seltene Kombination, zu der ich in der Suche nix gefunden habe.

Ich habe heute früh (Fr. 6:00) einen fremden AP erobert, die 'Besatzungszeit' läuft folglich bis morgen früh (Sa, 6:00 Uhr).

Kann ich jetzt schon den Schutzmodus (Taube) kaufen?
Die 'Aggression' endet ja, bevor der Schutz beginnt, wegen der 24h Vorlaufzeit, oder beißt sich das?
Ich will nur nicht, dass der Modus aktiviert wird und eine Sekunde später heißt es, Modus abgebrochen, weil noch auf Eroberung, dann wären ja die Rubine futsch.

Danke für eure Antworten.
Post edited by Lord Kriesl (DE1) on
Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
- für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
- wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
- nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Kommentare

• call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 04.04.2014
    dürfte nicht gehen. solange truppen unterwegs sind, ist keine taube möglich. nach der besatzungszeit geht es. dann sind die truppen automatisch im neuen ap stationiert
    call555 @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    bearbeitet 04.04.2014
    So, hatte jetzt keine Andere Wahl und habe den Schutzmodus aktiviert.
    Es geht, obwohl der Burgtvogt noch den AP erobert.
    Ich kann auch Truppen zw. Burg und AP hin- und herschicken...

Trotzdem Danke an call555 für deine Einschätzung!
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen