Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Anzahl der ITEMs Feldherr und Burgvogt

webnickwebnick Beiträge: 283
Hallo,

was mich nervt ist, dass man erst am roten Ausrufezeichen sieht
das das Itemlager überläuft und weitere Items im virtuellen Nirvana ungenutzt verpuffen. :(

siehe screen:

itemv06ikw5bst.jpg

habe den screen ein wenig bearbeitet
und einen Lösungsvorschlag eingearbeitet,
ob es 100 Items sind – keine Ahnung habe nicht nachgezählt.

.oO( ob ich der einzigste bin den das stört ? )
Post edited by webnick on

Kommentare

• sanpardsanpard Beiträge: 9
    bearbeitet 05.04.2014
    vielleicht haben die anderen einen Weg gefunden, sich zumindest die Zahl der noch freien Plätze relativ leicht abzählen zu können?
  • sanpardsanpard Beiträge: 9
    bearbeitet 05.04.2014
    das Ausrüstungslager nervt trotzdem gewaltig, ständig kommt Schrott rein, der zwischendrin verschwindet und gesucht werden muss zum wegschmeißen, es gibt keine "Fächer", in die man etwas sortieren kann.
  • Mithrandir3 (DE1)Mithrandir3 (DE1) Beiträge: 450
    bearbeitet 05.04.2014
    Ja, und wenn mal etwas richtig Gutes dabei ist, das aber erst beim Technikus aufgewertet werden muss um richtig einsatzfähig zu sein und deswegen noch etwas im Lager bleibt, muss man es dann ewig suchen oder es geht sogar verloren, weil man es aus versehen verschmiedet.
  • Abbaddon (DE1)Abbaddon (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 20.01.2015
    Ich habe mich auch jedes mal geärgert, vorallem, wenn das Lager wegen "Normalen" oder Edelsteinen stufe 2 gefüllt sind.
    Da ich leider noch nicht alle FH`s und BV`s 90/90 habe, schmiede ich alle nur erdenklichen Items zusammen, was leider sehr ins Gold geht, mir aber das Lager leer hält.
    Und da es ja jetzt noch ein Paar FH`s extra gibt (Ausbau des Feldlagers) will man sich alle nur erdenklich nützlichen aufbewahren.
    WENN man dann durch die Überfüllung ein Super Item Findet, und es dann im Halleluiia versandet ist dass sehr ärgerlich.
    Ich finde die Idee von Webnick sehr gut. Danke für den Vorschlag

Grüsse Abbaddon
  • PhoniPhoni Beiträge: 386
    bearbeitet 20.01.2015
    wenn was gutes dabei ist, erst mal einen stein 1 oder 2 oder 3 rein,
    das schmiedet man dann nicht so schnell weg :-)

Kleine optische Hilfe
  • webnickwebnick Beiträge: 283
    bearbeitet 20.01.2015
    Hallo Phoni,
    das markieren mit Steinen mach ich auch - jedoch hilft es nicht das immerwiedermal irgendwas im virtuellen Nirana ungenutzt verpufft. ;(:wacko:?(

so ein kleiner Zähler wie in meinem Eröffnungspost wäre echt eine Hilfe

2599310191.jpg

Mit einem »mehr« an Feldlager wie es jetzt ist - ärgere ich mich noch öfters ,
    und das täglich !!!

Es würde mich mal interessieren wie unsere Offizellen Mods und Admins die empire spielen das Problem händeln?
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 676
    bearbeitet 21.01.2015
    räumt doch das lager alle 2 tage. alle teile die nicht legendär sind könnt ihr eh wegschmeissen. diamanten hats platz für 500

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen