Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Spiel Mails verschwinden seit dem Update

bei mir verschwinden die in Game mails seit dem letzten Update.
In Alle Nachrichten und Kampf/Spionage Berichte stehen nie mehr wie 11 mails drin, werden dann automatisch gelöscht, obwohl noch Platz ist.
Gesendete und von Spielern Nachrichten werden auch nur 8 Stück angezeigt,
das kann ja alles nicht wahr sein. Eine Cache Löschung brachte nichts, es ist wohl nicht bei allen Spielern so, aber bei einigen. Ich hoffe um schnelle Abhilfe, es nervt langsam wirklich. X(
de1
Kommentare
Gesendete Nachrichten: maximal 8 Stück
Nachrichten von Spielern: max. 8 Stück
Bei den anderen Ordnern ergibt sich das Problem, das neue Sachen alte Sachen löschen, obwohl die jeweiligen Bereiche noch nicht voll sind, und das teilweise sogar untereinander. Folgendes:
Ich hatte in folgenden Ordnern diese Anzahl an Nachrichten/Berichten:
14/25 - Alle Nachrichen
10/25 - Kampf- & Spionageberichte
07/50 - Weitergeleitete Berichte
Ich bekomme eine neue Nachricht von einem Spieler und habe:
14/25 - Alle Nachrichen
Obwohl angeblich noch 11 frei gewesen wären, wurde die 14.-letzte Nachricht für die Neue gelöscht.
Als nächstes bekam ich einen Kampfbericht weitergeleitet, hier war alles in Ordnung:
14/25 - Alle Nachrichen
08/50 - Weitergeleitete Berichte
Danach ging ein Spionagebericht ein, und siehe da:
14/25 - Alle Nachrichen
11/25 - Kampf- & Spionageberichte
Der Spionagebericht hat einen weitergeleiteten Bericht gelöscht.
Daraus ergeben sich (minimum) folgende Fehler:
Die Größe bei "Gesendete Nachrichten" stimmt nicht
Die Größe bei "Nachrichten von Spielern" stimmt nicht
Nachrichten von Spielern löschen Nachrichten von Spielern, obwohl der Ordner "Alle Nachrichten" gar nicht voll ist.
Spionagebrichte löschen weitergeleitete Kampfberichte
Kampf-, Spionage- und weitergeleitete Berichte tauchen bei "Alle Nachrichten" gar nicht auf
Meiner Meinung ein bischen viel für Programmierer, die dafür bezahlt werden wollen...
14/25 - Alle Nachrichen
05/25 - Kampf- & Spionageberichte
02/50 - Weitergeleitete Berichte
Und ich habe nichts gelöscht, nur das verbuggte System. X(
und alle gespeicherten mails weg seit dem letzten update...
In meinem Postfach für eigene KBs und Spios sind genau 4 Nachrichten, obwohl da allein gestern und heute locker 25 Stück reingekommen sind.
Mal wieder - peinlich...
wir schauen uns die Funktion heute nochmal genauer an. Wenn euch weiterhin solche Ereignisse auffallen, dann meldet sie ruhig hier. Vielen Dank!
Steddi
1/25 - Alle Nachrichen (Nur noch die Belohnungsnachricht, 9h alt)
07/25 - Kampf- & Spionageberichte (Nichts älter als 12h)
50/50 - Weitergeleitete Berichte (mehrfach übergelaufen, nichts älter als 10h)
Bei diversen anderen in meiner Alli schaut es gleich aus. Die konnten teilweise nicht mal ihre eigenen KBs lesen, da sie - trotz massig Platz im Postfach - gelöscht wurden.
Da ist definitiv noch der Wurm drin!
sehr ärgerlich, da ich keinen Schimmer habe, was ich nun gewonnen oder verloren hab bei einem Angriff...
mir scheint, als wird beim posteingang reagiert, als wäre das postfach voll, so dass JEDES mal bei einer neuen nachricht eine alte gelöscht wird
mit derartig vielen Problem haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet. Daher wird es demnächst auch eine Anpassung des Nachrichtensystems geben, ganz nach euren Wünschen und Vorlieben, welche wir bisher im Forum gesammelt haben. Wenn euch dies bzgl. noch etwas einfällt, zögert nicht uns das mitzuteilen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Bei mir ist es wieder so - keine Nachricht im ganzen Postfach (Ausnahme: Archiv) ist älter als 19 Stunden. Weitergeleitete KB sind voll, alle anderen Fächer haben noch genug Platz.
Ich verstehe eure Firmenphilosophie nicht. Updates und neue Features, bei welchen es den Spielern egal ist, ob sie heute oder in einer Woche kommen, werden gepusht. Die Behebung von Bugs, welche die Spieler tagtäglich stören, ist sekundär. Und wegen der mangelhaften QA bringt jedes neue Update alte Bugs zurück und produziert noch ein paar neue. *kopfschüttel*
Das neue Nachrichtensystem macht zwar viel mehr Sinn, der vergrösserte Speicher bringt aber gar nichts, wenn die Nachrichten verschwinden, bevor der Speicher voll ist.
Aktueller Stand: 9/35; keine älter als 11 Stunden
Ohne jemals etwas gravierendes gelöscht zu haben, besteht mein Postfach-Bereich "Weitergeleitete Berichte" aus zwei Berichten!
Alle, die ich bereits seperat (auf meinem PC) gesichert habe, sind einfach weg...