Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Du musst selber Urheber sein von dem was du einreichst, Daniel.
Attachment not found.
(natürlich selfmade, alle Rechte gehören mir)
Falls mich noch jemand kennt
ich denke perfekt muss es nicht sein ,
die haben doch bei ggs gelernte Pixelschubser - die es reinzeichen können.
übrigens BuD war in einem Ritterfilm zu sehen und zwar als Leibwächter von Kaiser Nero in »Quo vadis« .
und »Scheiß Götter!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Keine Angriffe auf andere Spieler!!!
Keine Rubi-Käufe!!!
Keine Sabotagen!!!
Keine Rubi-Käufe!!!
Keine Sabotagen!!!
ich habe mal das von Dir gepostete Bild und nen Klassiker genommen und neu zusammengestellt.
Mein Beitrag ist eher was zum schmunzeln und soll nicht bierernst genommen werdem!!!
Buddy ist ja einer der gern mal seine Fäuste fliegen lässt, deshalb
nur verschlafe nicht dein leben grins
Keine Rubi-Käufe!!!
Keine Sabotagen!!!
Wie wärs mit dem?
MEIN Beitrag
Sry das es so lange gedauert hat ^^
Bin noch knapp fertig geworden..:D
Gute N8 und viel Glück noch den Teilnehmern
der erste Teil des Contests ist nun vorüber. Wir möchten uns bei euch herzlichst für all die tollen Einsendungen bedanken. Diese werden wir nun intern durchgehen und zu einem späteren Zeitpunkt zur Abstimmung frei geben. Dann könnt IHR den Gewinner küren.
Grüße,
Euer Empire Team!
PS:
Das ist korrekt, allerdings war das kein Ritterfilm, wenn dann eher Sandalenfilm
darf man wissen, wann ungefähr dieser Zeitpunkt sein wird? ^^