Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Langsam werde ich sauer

beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
Frage mich wozu Ihr teure IT-Mitarbeiter beschäftig wenn hinten und vorne nicht funktioniert auser das die nerven der angemeldeten Spieler gedehnt werden und wenn ein bug ist oder ein update aufgespielt wird es danach fast immer nur minus im spiel zu verzeichnen ist oder das ganze schlechter läuft als vorher.

anstatt die probleme zu beheben sich bei meldungen drum zu kümmern und die spieler zu befriedigen damit die verluste sei es rubi, soldaten oder sonstige verluste zurück kommen erhält man ganz nach dem motto schweigen ist gold ( für ggs) und man braucht sich auch damit deshalb nicht auseinander setzen da ja der spieler in beweispflicht ist das es so war und nicht der betreiber.

was da so praktiziert wird sieht kurz und bündig gesagt einfach nur nach ner abzocke aus. begründung von den betreibern, sie müssen es ja nicht spiell sie können ja auch damit aufhören und sich ein anderes spiel suchen. dies macht für den spieler einen noch höheren verlust und für ggs einen noch größeren gewinn.

mfg
Beewer

ps: bin mal auf die reaktionen gespannt da ich mit sicherheit für viele spreche die es einfach leid sind noch irgendwann irgendwas zu bemängeln.

Bearbeitung durch Mod: ins richtige Forum verschoben
Post edited by beewer (DE1) on
beewer @ de 1

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen