Startseite DE Spieler fragen Spieler

Möchte meine Burg löschen

heinrich482heinrich482 Beiträge: 1
bearbeitet 18.03.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo aus Zeitgründen möchte ich meine Burg ganz löschen,
Kann mir einer sagen was und wie ich das machen muß
Post edited by heinrich482 on
heinrich48 @ de 1

Kommentare

  • DS1 (DE1)DS1 (DE1) Beiträge: 349
    bearbeitet 16.03.2014
    Dann musst du nur hier klicken ...

    zYczJn3.jpg

    ... jedoch ist dies meist eine reine Rubinverschwendung und nicht zu empfehlen.
    "Play fair - Empire"

    T2nKsoZ.png
    ?( In welcher Allianz werden diese Experten hier eigentlich mitspielen?? ?(
    Server: Deutsch1
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 16.03.2014
    Um deine Burg ganz zu löschen, wenn du mit dem Spiel aufhören willst, kannst du den Support anschreiben.
    Unten auf dieser Seite auf Kontakt klicken und dir wird weiteres erklärt.
    Jill23 @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 18.03.2014
    Hey heinrich482,

    entweder du lässt deine Burg stehen und "vergisst" das Einloggen für min. eine Woche oder wenn es schneller gehen soll, dann wende dich am besten an unseren Support.

    Wir haben im FAQ Bereich auch schon einen Infothread zu deinem Thema. Schau dort einfach mal rein.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 27.08.2017
    @Alpinolo

    Hi, ich habe in den letzten drei Wochen alle 5 Tage den Support angeschrieben, sie sollen die Burg schnellstmöglich löschen. Offensichtlich existiert sie immer noch. Muss ich erst ein paar AGB Verstöße machen damit da was gemacht wird???? 

    Ach ja. Es kommt immer nur eine Standardantwort vonwegen sie es bedauern, dass ich den acc löschen lassen will. Gemacht wird von dem bot der da antwortet nichts. Und ja, ich hab korrekte Angaben gemacht, soweit ich weiß reicht benutzername, Email und Passwörter zum löschen 
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,470
    @Beat Dropper (DE1)   GGS löscht keine Accounts mehr.
    Wurde/wird  hier schon diskutiert.

                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    Na super. Danke für die Antwort 
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    Hi ist doch schon ne ganze Weile das GG keine ACC mehr löscht. Haben wohl Angst das dann die Karte fast leer wäre. Mit welchem Recht die  das so machen kann auch nur GG erklären. Sagt aber wieder mal alles aus wie GG mit Kunden umgeht. Service gleich null
    Teutonen @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Sorias schrieb:
    Leute, in diesem Thread geht es nicht um das Löschen des Accounts, sondern um das löschen der Burgen, nach einer fehlgeschlagenen Niederlage.

    Bitte bleibt beim Thema und besprecht das Löschen von Accounts in dem vorher gesehenem Thread oder eröffnet es neu.
    Gehts jetzt drumm das der TE seinen Account/Burg löschen will (also mit dem Spiel aufhören) oder das er die Feuer in seiner Bude (weil nachm angriff) löschen möchte? Mir ist der Zusammenhang grade abhanden gekommen....
  • besi86 (DE1)besi86 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    wiel meinen acc löschen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen